Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max0505 schrieb:
mir auch schon oft aufgefallen. wenn in wars faid to black aus ist und ich meinen teammembers zugucken kann.
die schiessen irgendwo 2-3meter links oder rechts neben den fein und der pappt um -> headshot :fresse:

dan war dein kollege wohl in bewegung, oder im dauerfeuer oder im springen.

Oder du redest von CS Source, da triffst du auch, wenn du garnicht treffen wolltest. VIVA LA 1.6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat mein kleine kaggnuubi mal recht :fresse:

und: er hat auf a gestanden (also d2) und hat auf a kurz geschossen ;)

ich hab mal nen wirklich ekliges problem. ich kopier einfach mal was aus der console:

Check Rates : cvarblock_check_all
Check Server : cvarblock_check_server

[IwK-Kampfkuh] Kurt killed [IwK-Kampfkuh] Kyle with famas.
[IwK-Kampfkuh] Cliffe killed [IwK-Kampfkuh] Kurt with ak47.
Disconnect: Kicked by Console : Cvarblock authenticate failed #Interpolationcheck#2.
Disconnect: Kicked by Console : Cvarblock authenticate failed #Interpolationcheck#2.

Connecting to 84.254.78.27:27040...
Connected to 84.254.78.27:27040

Counter-Strike: Source
Map: sc_ravenholm
Players: 6 / 16
Build 2844
Server Number 18
Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:0:6166729 is banned.
Disconnect: STEAM UserID STEAM_0:0:6166729 is banned.

das war jetzt schon auf dem zweiten server so. das erste mal wenn ich css starte, werde ich nach ein paar sekunden gekickt, mit dem spruch Cvarblock authenticate failed. nachm reconnect gehts dann aber. nun ist es mir aber schon zum zweiten mal passiert, das ich nach so einem kick reconnecten möchte, aber dann gebannt bin.
hat das was mit dem steamupdate und den problemen mit servern welche den mani mod benutzen zu tun?

grüße
paff

Mhmm...was sagen deine interpolate-Werte?
Welche cvarblock-Version hatten die Server jeweils?

also da is bei uns immer auf warservern.

cl_interp muss auf 0.01 sein, dann gehts meistens.
oft reicht auch nen reconnect ;)

Das schlimmste am Update is ja, dass wenn man mit M4 ganz schnell Einzelschuss macht das ganze abgeht und verzieht wie Dauerfeuer!

Ich hatte gestern auch nen komischen Bug.
Bin während ich als Spectator das Map Overview aktiviert hatte aus dem Spiel geflogen. Als ich dann wieder reinkam,hatte die Runde schon begonnen, aber das Map Overview war immernoch auf dem kompletten Bildschirm :(

Klar, das sie viel verzieht.

Aber nicht 100% genauso wie beim Dauerfeuer nur so ähnlich.....

Paffkatze schrieb:
da war der einzelschussmodus bei 1.6 schon besser

Du meinst, IST besser ;-)

Gibt Leute (so wie ich), die zocken das nur ^^

Mhm, ich werde mir heute noch mal Source anspielen.

Dan berichte ich mal genaueres wie ich das so finde (auch wenn hier schon viel gesagt wurde ^^).

Habe ja schon den Screen mit dem Radar gesehen.
Ist eigentlich eine gute Iddee, damit man eine bessere Übersicht hat.
Aber 1. frisst das wieder mehr Leistung (ok, man spürt es nicht, aber es geht ums Prinzip) 2. Muss man dan etwas länger/genauer hingucken, wo nun die Kollegen "campen" (ironisch gemeint).....

Das alte Radar vermisse ich ejtzt schon ^^

steve5 schrieb:
Das schlimmste am Update is ja, dass wenn man mit M4 ganz schnell Einzelschuss macht das ganze abgeht und verzieht wie Dauerfeuer!
Wäre ja auch komisch (und unfair) wenn nicht, oder?

dauerfeuer heißt gedrückt halten, das definiert man aber so, dass man ein ganzen mag verbratet für einen gegner, den man nicht gleich trifft

wenn man aber in der gleichen geschwindikeit die patronen mit einzelfeuer raushaut macht des keinen unterschied zu dauerfeuer...

der gegner merkts nicht, aber das aiming erscheint anders

Hi
Weiß jemand für was der neue Menü-Punkt "Rotation aufheben" gut sein soll?

Mfg Brause

Brause schrieb:
Hi
Weiß jemand für was der neue Menü-Punkt "Rotation aufheben" gut sein soll?

Mfg Brause

Dann dreht sich der Radar nicht mit.
Kann man irgendwie schlecht erklären.... :hmm:

war ja klar.. ging ja viel zu lange gut... Gestern CSS gezoggt, boom, aufm einmal back to Desktop.. k nicht es erste mal seit dem letzten Update... neu gestartet, boom, pls Login new... k dacht ich mir, gemacht die Kacke... geht nicht... also raus aus CSS, Steam neu gestartet... neu Einloggen pls... k kein Problem dacht ich mir, alles eingegeben... bekomm ich doch glatt die Meldung" This Steam Account has been disabled " ... d a hats mir odch dann echt die Schuhe ausgezogen.... Ich habe nix gemacht, was dergleichen berechtigen würde... erstmal jetz tne Mail an die Jungs geschrieben, damit die das wieder richten.. na mal sehen was wird... ich hab echt nen übelsten Hals... *ggrrrrrr*

haha ... pwned by steam :fresse:

schreib ma an steam... hatte mein kumpl auchmal... der hat seinen acc aber nicht wieder bekommen :lol:

Tja ich hab denen auch geschrieben.. viel Hoffnungen mach ich mir auch nicht... Steam halt... wer dich mir wolln neues CSS holen müssen :heul: ...

ich finde es aber eine frechheit von den herstellern, das man das produkt neu kaufen muss, für einen fehler den man gar nicht begangen hat. ist sowas nicht eigentlich anklagbar? sowas kann doch einfach nich angehn, wenn ich das schon wieder lese, bekomme ich soooon hals :grr:

Die Spackos werden schon wissen wieso sie einen neuen Account brauchen.
Lies mal zwischen den Zeilen.

hoi, ich suche gerade paar Waffen und Handschuh Skin für CSS, hatte damals bei 1.5 gemacht da gabs glaube ich so was wie Skinpack oder so. Gibts sowas auch für CSS?

Aoshy schrieb:
hoi, ich suche gerade paar Waffen und Handschuh Skin für CSS, hatte damals bei 1.5 gemacht da gabs glaube ich so was wie Skinpack oder so. Gibts sowas auch für CSS?

Modifizierte Datein = Cheat Violation ....

lol... net wirklich

nur wenn man z.B. leuchtende models nimmt...
nur weil custommmodels in Ligen net erlaubt sind ist es kein cheat...

Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
ich finde es aber eine frechheit von den herstellern, das man das produkt neu kaufen muss, für einen fehler den man gar nicht begangen hat. ist sowas nicht eigentlich anklagbar? sowas kann doch einfach nich angehn, wenn ich das schon wieder lese, bekomme ich soooon hals :grr:

ohne grund wird da niemand einfach so gebannt, die gucken schon ganz genau drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh