Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
idiotsky schrieb:
nee, ag texture maps rul00rzt alles weg! spass beiseite, bequiet hat vollkommen recht, stellste steam auf english um und dann spritzen die gedärme dass es nur so sprudelt :fresse:
@nemesis: das was du meinst ist wohl Gungame, oder?
Ich weiß nicht. Ich kann die nicht ab ... sind mir auch nen bisschen zu offen ... teilweise ...

...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gungame?

warum soll das mit steam nicht klappen? er braucht nur seinen key und kann sich css via steam runterladen, muss halt seine accountdaten wissen :)
 
boah big thx für den link. der hat mein css spiel gerettet^^
jetzt hoff ich das des nach nem weiterem css update auch so "schön" bleibt.
man bruacht nur seine acountdaten, name und pw, dann kann man ohne cd key die spiele runterladen, weil man die ja scho bei steam freigeschaltet hat mit dem cd key. des is ja des tolle wenn man an nem fremden rechner cs zocken muss man sich nur steam runterladen und einloggen und dann kann man cs runterladen und zoggn
 
Zuletzt bearbeitet:
nur damit kein missverständnis entsteht, gungame is kein eigenes spiel sondern nur ne serverseitige modifikation wo nacheinder mit allen waffen ein kill erziehlt werden muss damit man zur nächsten waffe kann, und die letzten level sind dann immer grenade und knife
 
Kommt es zu FPS-Einbrüchen wenn viele Spieler dagestellt werden (mehere Model an einer Stelle), liegts dann eher anna Graka oder an der CPU/RAM??

Gruß

do0T
 
idiotsky schrieb:
nur damit kein missverständnis entsteht, gungame is kein eigenes spiel sondern nur ne serverseitige modifikation wo nacheinder mit allen waffen ein kill erziehlt werden muss damit man zur nächsten waffe kann, und die letzten level sind dann immer grenade und knife
Und ich hatte schon mehrmals auf dem Granatenlevel mehrere Knifekills, aber Granaten hab ich nicht geschafft. Oder dann auf dem Knifelevel nicht mehr :motz: :motz:
 
Yeaha, ob mans glaubt oder nich ich hab meinen Account wiederbekommen..
Hab auf meine Supportanfrage eine erklärung des Sachverhalts bekommen und nach kurzem Austausch per Supportfunktion hab ich ihn heute wiederbekommen :) !
 
idiotsky schrieb:
nur damit kein missverständnis entsteht, gungame is kein eigenes spiel sondern nur ne serverseitige modifikation wo nacheinder mit allen waffen ein kill erziehlt werden muss damit man zur nächsten waffe kann, und die letzten level sind dann immer grenade und knife

jo, genau sowas war das :) kennst du da nen guten server mit niedrigen pings?

Und ich hatte schon mehrmals auf dem Granatenlevel mehrere Knifekills, aber Granaten hab ich nicht geschafft. Oder dann auf dem Knifelevel nicht mehr

nix drauß machen, granate musste geduld haben, knife ist viel schlimmer, bei möglichkeit ist erst granatenkill und noch in der selben runde nen knifekill, dann hat man auch gewonnen, habs bisher nur einmal gewonnen, die meisten bleiben bei granate stecken, hatte schon mit der scout zu tun, aber seitdem ich das mal gezockt habe, treff ich mit scout auch viel besser :haha: jedenfalls spritzt fast immer blut, muss nurnoch headshots mit sniper lernen, dann kann ichs dauerhaft praktizieren

aber mal anders, wo einige ne awp oder die asr brauchen, da brauch ich nur ne waffe mit gutem zielfeuer, die net so streut, hab auch schon mit der P90 paar unglaubliche kills geschafft, entweder waren die gegner so runtergeschossen, dass nurnoch eine kugel gefehlt hat, oder die waffe ist verhext

des is ja des tolle wenn man an nem fremden rechner cs zocken muss man sich nur steam runterladen und einloggen und dann kann man cs runterladen und zoggn

ja, es kann aber nur einer von euch beiden dann zocken
Nelson_haha.jpg
 
also,
dass ich auch meinen senf dazugeben kann, ich habe ein problem dass mir große schwierigkeiten bereitet.
und zwar: wenn ich auf einen server einsteige bei dem gerade dust2 läuft und auch bei ein paar anderen, kann ich max. 5min spielen, dann bricht mir meine komplette internetverbindung ab für ein paar minuten.
da kriege ich die kriese!
bitte helft
mfg
eastwood
 
richtige connection eingestellt?
 
du schon wieder, hy.

jaja, alles passt. das ganze läuft über wlan. doch wenn die ganze sache abstürtzt kann ich trotzdem noch eine verbindung zum router verzeichnen. also daran kann es nicht scheitern. es hat ja vor einigerzeit noch einwandfrei gefunkt
 
ich zock auch mit wlan, aber das mein ich trotzdem nicht

ich mein, ob du in steam und ingame die richtige verbindung ausgewählt hast, kann ja passieren, dass es bei ISDN-einstellung abschmiert, wenn du DSL hast :)
 
vaio05 schrieb:
css is nur was für lowies die zu wenig skill für 1.6 haben

warum postest du das hier? wenn dir das game net gefällt, dann bitte ich dich, solche kommentare stecken zu lassen
deine meinung ist nicht unsere meinung!
 
vaio05 schrieb:
css is nur was für lowies die zu wenig skill für 1.6 haben

Der Meinung war ich bis vor kurzem auch. Setidem allerdings das neue Update für css draußen ist und ich nen deutlich besseren Rechner habe macht mir auch css mehr Spaß als vorher.
Außerdem soll ja bald diese Mod für css kommen, die das Game näher an cs 1.6 bringt.
 
und warum haben die dann css entwickelt, wenns so wird wie der vorgänger? :stupid:
 
css sollte 1.6 ablösen. Was zum Glück nicht passiert ist.
Warum ? Weil CSS teuerer ist, für noobs einstigsfreundlicher ist und ne bessere grafik hat (wir leben ja in der zukunft der Grafik ^^)

Das sogenante MOD für css, was an 1.6 näher dran kommen soll...
..ist dafür da, das man css kauft, weil CSS teuerer ist, für noobs einstigsfreundlicher ist und ne bessere grafik hat (wir leben ja in der zukunft der Grafik ^^) und damit man die Spiel eigenschaften von 1.6 hat. Aiming, spiel verlauf etc. wieder hat

Ich glaube, da ändert sich die Grafik, es werden neue Waffen geben (maximal 2) und andere obtionen. Bessere kommunikation etc.



Aber ich glaube wir kommen vom Thread weg.

Also schreibt lieber wieder über css (ok, ttuen wir ja xD )


BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, da du bei 1.6 bleibst darft du jetzt gerne den Thread verlassen, ich glaub hier wurde schon mehrmals gesagt das dieses anticss geflame hier keiner hören will und auch keinen interessiert!
 
etwas schwer von begriff ? (nicht ernst nehmen)

es geht in meinem "geflamme" um css und um das Mod was angesprochen wurde. Und wenn ich meine meinung da rei bringe, wegen 1.6, dan ist das mein gutes recht. Da ich es mit css gerne vergleiche und es auch sinnvoll ist.

Oben schreibt man css, css mod und
Außerdem soll ja bald diese Mod für css kommen, die das Game näher an cs 1.6 bringt.

..... also kann ich damit auch weiter machen


habs jetzt einfach mal raus editiert....

!!!omg.!!! nice spammm v v v
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz neutrale Frage? Ohne irgendwelchen "Flame Kiddie Ausdrücke" drin ;) Was soll denn für ein Mod kommen? Gibet es i.welche offizielen Infos dazu? Ist er richtig von Steam oder wird er von i.welchen so gebastelt?

Wäre nett wenn jemand ein paar Infos hätte!

Gruß
Max
 
a!i3n schrieb:
Mal ne ganz neutrale Frage? Ohne irgendwelchen "Flame Kiddie Ausdrücke" drin ;) Was soll denn für ein Mod kommen? Gibet es i.welche offizielen Infos dazu? Ist er richtig von Steam oder wird er von i.welchen so gebastelt?

Wäre nett wenn jemand ein paar Infos hätte!

Gruß
Max
Der Mod heißt CSPro und wird nicht von den Leuten von Steam/Valve gebastelt.
 
Hat eigendlich schon jemand CSS auf Vista laufen? Und wenn ja - wie läufts? :hmm:
 
diese seltsamen promods da sind doch bescheuert

Wenn man css spielt sollte man es auch so spielen wie es ist!
Ich hol mir auch kein Battlefield und versuchs auf css umzuschreiben oder was auch immer nur weil ich css besser kann.
Die ganzen 1.6er die sagen wäää css is doch eh nur für noobs nur dauerfeuer etc sind ja nur zu schissig umzusteigen weil sie anfangs in css schlecht sind.

Und wer dann noch sagt css isn noobspiel und das er jeden cssler locker wegschiesst weil 1.6 ja sooooo anspruchsvoll ist soll mal gegen wen GUTES spielen und nicht auf irgendnem versifften public
 
toon schrieb:
Hat eigendlich schon jemand CSS auf Vista laufen? Und wenn ja - wie läufts? :hmm:
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich habe in vielen diversen Foren gelesen, dass alle Steam Games super unter Vista laufen sollen...

mcmxcii schrieb:
diese seltsamen promods da sind doch bescheuert

Wenn man css spielt sollte man es auch so spielen wie es ist!
Ich hol mir auch kein Battlefield und versuchs auf css umzuschreiben oder was auch immer nur weil ich css besser kann.
Die ganzen 1.6er die sagen wäää css is doch eh nur für noobs nur dauerfeuer etc sind ja nur zu schissig umzusteigen weil sie anfangs in css schlecht sind.

Und wer dann noch sagt css isn noobspiel und das er jeden cssler locker wegschiesst weil 1.6 ja sooooo anspruchsvoll ist soll mal gegen wen GUTES spielen und nicht auf irgendnem versifften public
CSPro ist ja dafür gemacht, CS1.6 mit der guten Grafik von CSS spielen zu können. Dagegen kann man doch nix einwenden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mcmxcii schrieb:
diese seltsamen promods da sind doch bescheuert

Wenn man css spielt sollte man es auch so spielen wie es ist!
Ich hol mir auch kein Battlefield und versuchs auf css umzuschreiben oder was auch immer nur weil ich css besser kann.
Die ganzen 1.6er die sagen wäää css is doch eh nur für noobs nur dauerfeuer etc sind ja nur zu schissig umzusteigen weil sie anfangs in css schlecht sind.

Und wer dann noch sagt css isn noobspiel und das er jeden cssler locker wegschiesst weil 1.6 ja sooooo anspruchsvoll ist soll mal gegen wen GUTES spielen und nicht auf irgendnem versifften public
Das mit dem Schiss glaube ich kaum.
Als ich umgestiegen bin war ich direkt bei meinem ersten Kill überrascht, als der Gegner plötzlich umfiel. Es war einfach viel einfacher als ich es gewohnt war.
Und was man so sagt stimmt durchaus. CSS hat eine gehörige Portion mehr Glück als 1.6.
Dass es trotzdem einen gewissen Skill erfordert streitet niemand vernünftiges ab. Aber bei CSS gut zu werden ist einfacher als bei 1.6.
Gut zu werden, nicht pro ...

Ich kann es verstehen, wenn jmd lieber das anspruchsvollere Spielgefühl aus 1.6 haben möchte. Auch wenn ich selber bei dem von Source bleibe, da ich nicht so Lust habe mich auf ein Spiel groß zu konzentrieen und einarbeiten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
najo das jemand vernünftiges sowas behauptet hab ich auch nie behauptet , mich hat nur der eine 1.6 spammer wieder mal aufgeregt ^^
Und obs einfacher ist gut zu werden.. kA bin ja auch von 1.6 umgestiegen.
obwohl ich mal denke das es bei beiden spielen gleich viel luck gibt

die cssler sagen 1.6 is luck die 1.6ler andersrum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh