Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt doch garnicht.

Registriere dich bei Steam und wenn Steam dann läuft gehst du auf den Menüpunkt Spiele -> Ein Produkt bei Steam aktivieren.

 
blöd wärs natürlich wenn der Key schon gereggt wurde. Dann kannst gar nix mehr machen.
 
Dann geht natürlich nichts mehr, außer er hat noch die Rechnung die kannst du an Valve senden. Oder er gibt dir seinen Account komplett mit Passwort.
 
eine 2wochen alte rechnung hat er bestimmt net, wenn des game am flohmarkt gekauft wurde...
 
danke dir, hatte das mit den aliases nicht gaz verstanden, nun klappt es ;)
 
joa, hey leutz, ich wollt einfach ma so fragen, was IHR für cs games zoggt?! also gungames,etc..
und außerdem ob jemand en paar geile mappacks für ne lan kennt..
thx im voraus,
mfg
darkgoebitz
 
Ich hab ein Problem und da die Suchfuntion irgendwie nciht funktioniert frag ich einfach^^

Ich hab CSS nun mal auf meinem Laptop instliert und es läuft auch gut, bloß ist es einfach viel zu hell in der Ferne.
Das macht es unmöglich Freund und Feind zu unterscheiden oder auch nur zu erkennen....ich hab shcon alle Settingmöglich keiten ausprobiert aber es wir einfach nicht dunkler....es sieht aus als wäre das Gamma zu stark ...schwer zu beschreiben..auf wunsch mach ich mal nen Screen...

Was soll ich tun?? Mit dem Problem ist das Zocken fast unmöglich...
 
Hab leider keine rechnung war voll das Schnäppchen für 2€ hatte mich gefreut aber naja wenn es nicht geht kann man ja nix machen kann man dem besitzer keine nachricht schicken irgendwie
 
So hab mir jetzt ein Steam Account gekauft !!
Mit CSS , DODS ,Half Life Lost coast und Half Life Deathmatch so als erstes hab ich CSS runtergeladen !! Dann wollt ich es starten dann steht da CSS wird gestartet und dann verschwindet das fenster wieder !! Und nichts passiert ...
Bitte helft mir ich verzweifel noch !!

Mfg
Phil
 
Dommy
mach doch mal screens so ist das schlecht zu beurteilen.

Phil
geht mal auf Steampowered.com --> Get steam now --> lade dir noch mal steam runter und inst. es noch mal so sollte es eigentlich behoben werden. Irgend sowas hat er bei mir auch mal gemacht nach einer neu inst.
 
Hab jetzt Steam neu installiert und die alten Steammapps von CSS wieder eingefügt ins neue Steam eingefügt aber geht immer noch nicht!!
Aber bei meinem Bruder geht das mit dem Account !!!

Mfg
Phil
 
So jetzt mal die Screens


Sehr ihr auch die teilweise viel zu hellen Objekte?? Kan nes mit den Shaddern zusammenhängen??ß ich hab im Laptop ne 8600GT..allerdingt mit XP Treiber von Zepto (also Vista gegen XP getauscht)

Danke schonmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte??

Siehtst du auf dem 1. Bild die hintere Kiste?? Der weiße Fleck dort??? Und erkennst du den Gegner vor der Wand rechts auf dem 1. Bild (muss man genau hinschauen)???


Also ich im Spiel nicht wie amn sieht ;)..Auf meinem anderem PC sihets ganz normal und scharf aus...


Was kann man da machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil

Du solltest eigentlich nur die steam exe neu inst. einfach überbügeln.

Dommy
Die Kist selber kam mir sehr hell vor das ist war aber hast du noch andere maps wo das ist oder ist das nur auf Dust?

könnte eventuell am treiber liegen. kommt aber drauf an ob es auch auf anderen maps ist.
 
Wie bitte??

Siehtst du auf dem 1. Bild die hintere Kiste?? Der weiße Fleck dort??? Und erkennst du den Gegner vor der Wand rechts auf dem 1. Bild (muss man genau hinschauen)???


Also ich im Spiel nicht wie amn sieht ;)..Auf meinem anderem PC sihets ganz normal und scharf aus...


Was kann man da machen??

Ah ok jetzt sehe ich es ..

@Beppy was meinste mit überbügeln hab einfach Steam deinstalliert und wieder neu installiert
 
ja steam wird ja ganz normal gestartet dann kommt diese liste mit den Spielen dann klick ich auf CSS dann kommt ein Fenster mit : Datein für CSS werden vorbereitet und dann verschwindet es wieder ...
 
oder so.
Normaler weise sollte es aber so funktionieren.

Wie gesagt ich bin mir bei mir nicht sicher wo das problem lag ich habe es hinbekommen nur durch eine Steam neuinst.
Aber melde dich noch mal was jetzt bei rauskommt.
 
ok werde ich machen !
Also einfach CSS daten sichern und Steam neuinstallieren in den gleichen Ordner wie das alte Steam oder?
 
Also das mit meinem CSS und den "unsichtbaren" Gegne wird nichts...die Obhekte und Figuren sheen auf allen Maps so "übergammat" aus..was kan nman da machen?
 
CSS Laggs ~10sek. Standbild HILFEEE !!?

Hi,

Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei CSS extreme Laggs habe. Diese treten alle paar Minuten (ca. alle 10min) auf, egal auf welchem Server ich mich befinde. Das äußert sich dann in einem einzigen Standbild, das ca. 10-15 Sekunden anhält. Manchmal erscheint oben rechts auch "Warning: Connection Problems". Danach sehe ich keine Player-Models mehr, sondern nur noch die Waffe. Die Spielerstatistiken sind auch nichtmehr abrufbar, der Sound der Waffen ist ebenfallls weg.

Ich habe bereits Steam, den PC, das Modem und den Router neugestartet. Problem besteht weiterhin.

Hat jemand 'nen Plan woran das liegen könnte ?
 
Schau mal in dem Log vn deinem Router nach ob da dauernd die Inetverbindung abbricht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh