Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probleme mit CSS start

hi leute,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich habe ein problem und zwar wenn ich mein Counter Strike source starte habe ich einen schwarzen Bildschirm auf dem steht Video Mode not suported. Vllt weis ja einer von euch wie ich es schaffe mein CSS wieder zum laufen zu bekommen.

zu meinem PC:
graka: geforce 8800 GTS
Prozessor: Quad Core q6600 4 x 2,4GHz
Arbeitsspeicher: 4gb
Betriebssystem: Vista 64bit

mfg Zion

Falsche Auflösung oder Frequenz eingestellt.Da steigt der Bildschirm aus bei dir.Informiere dich über die Möglichkeiten deines Bildschirms und nimm dann die Einstellungen entsprechend vor.Du kannst diese Settings bei jedem Steam Game als Startatribut eintragen.

• Right click steam -> play games -> my games -> right click counter-strike -> properties -> launch options.

-w 1280 -h 1024 -refresh 75

Die ersten beiden sind die Auflösung und danach die HZ Zahl den Schirms.Beim TFT immer 60 Hz.Bei einer Röhre 85 Hz oder mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein usb headset von logitech und seit gestern vista
wie bekomm ich steam und insbesondere css dazu dieses headset zu erkennen und als output zu akzeptieren
weiß das einer?
€: schon gut musste es nur als standartgerät aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Wollt mal wieder CS:S spielen , hab hald steam installiert, CS:S und wollt staren auf einmal stand da : "Platform Error : module failed to initialize"

Hat jemand ne Ahnung was da nicht stimmt ?

BS derzeit ist Windows Vista Home 32 Bit

Greetz

FallenAngel

Hi,

Ich hab seit ca. 2 Tagen bei CSS ein Problem.
Wenn ich schnelle Bewegungen mache, dann zuckt es nach.
Es ist ganz extrem wenn ich mich per Taste A und D hin und her bewege.
Weiß jdm. rat? Ich verzweifel bald!!

In einem anderen Thread wurde eine Frage bzgl. Probleme mit Steam gestellt und das hat mich angeregt eine ähnlich Frage hier zu stellen.

- ich habe einen Steam Account mit dem ich ab und an CSS zocke
- jetzt Formatiere ich die Platte
- ich installiere wieder meinen Steam Account und kann die Games direkt wieder runterladen und ohne Probleme zocken oder muss ich vor dem formatieren irgendwas beachten ?

Hi,
ich hatte mir auf dem Flohmarkt Counterstrike Source gekauft hatte aber vergessen den Mann nach den Logindaten zufragen.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich einen neuen Account erstellen nur mit dem Produktkey.
Ich komme nicht rein.
Würde mich über eure hilfe sehr freuen:)

kannst du steam öffnen ? wenn ja geh mal auf datei/benutzer ändern und geh dann auf neuen account erstellen und dann probiere es mal aus .

Zuletzt bearbeitet:
Hi, zusammen!
Hab mal ne Frage:
N Freund von mir hat sich CSS gekauft und installiert.
Sobald er spielen möchte, wird er jedesmal wenn es heißt "preparing to launch counterstrike source" nach n paar Sekunden wieder aufn Desktop zurückgeworfen.
Ich habe sämtliche Foren durchstöbert und alle Tipps angwendet, hilft nichts!
-Sein System reicht für CSS
-Directx 9.0c ist auch installiert
-Das Spiel wurde zu 100% downgeloadet
-Hat es sogar schon deinstalliert und reinstalliert

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir bei der Fehlerbehebung helfen?

Greetz

Hi,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keinerlei aliase verwenden kann. Sobald ich diese im Spiel ein paar mal (zwischen 2 und 5 mal) genutzt habe friert das Spiel ein und nichts geht mehr.
Das ganze ist Betriebssystem unabhängig, habe das Problem sowhl unter Vista 32 als auch unter XP 32/64.

Kennt jemand die Ursache oder die Lösung für dieses Problem?

Hi, zusammen!
Hab mal ne Frage:
N Freund von mir hat sich CSS gekauft und installiert.
Sobald er spielen möchte, wird er jedesmal wenn es heißt "preparing to launch counterstrike source" nach n paar Sekunden wieder aufn Desktop zurückgeworfen.
Ich habe sämtliche Foren durchstöbert und alle Tipps angwendet, hilft nichts!
-Sein System reicht für CSS
-Directx 9.0c ist auch installiert
-Das Spiel wurde zu 100% downgeloadet
-Hat es sogar schon deinstalliert und reinstalliert

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir bei der Fehlerbehebung helfen?

Greetz
gleiche problem hatte ich auf meinem zweitrechner mit ner radeon 9800pro nachdem ich den catalyst 7.10 installiert hatte. hab dann wieder den alten 7.5 er draufgemacht und dann hats funktioniert. versuchs mal, vorrausgesetzt du hast ne ati karte drin...

Hi,
ich habe seit dem ich einen neuen Rechner zusammengebaschtelt habe
Probleme beim Start von CSS.
Mein Rechner:
GIGABYTE P35-DS3
Kingston 2GB-667MHz
Intel 6750 Core2Duo
ASUS GF8800 GT
Win XP + SP2
DX9.0c

Das Problem tritt beim Fenster Spielerdaten werden initialisiert.
Und das Fesnter sieht so aus:
hl2.JPG

Speicher habe ich bereits getauscht, hat nix gebracht.
Auch MemTest läuft sauber durch.
Eine CPU dem Steam zuweisen habe ich auch ausprobiert...
So langsam verzweifle ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine Frage:

Auf vielen servern kommen quasi als Spielkomentar die alten Sprüche aus UT ("Rampage!!" usw...). Gabs glaub ich auch schon im alten CS. Wir machen bald eine LAN und wollte das auch auf dem Server so laufen lassen. Hat wer einen link oder infos wie das funzt?

thx MP

das mit der störung und dem hängen kann auch von icq kommen . musste mal schauen hatt ich auch = dann aufeinmal 100 % cpu auslastung . so schön das spiel auch ist ( war ) es wird immer schlimmer durch die updates . man brauch schon mittlerweile nen super PC um Css vernünftig spielen zu können das war am anfang nicht so

hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich schiesse bei css immer doppelschuss, weis net warum , vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme so das ich immer einzelschuss mache?
danke für antwort:)

Mfg sleepy

Wohl ein Script von wem anders kopiert was?
Da wird das wohl drinstehen, mit dem man immer 2 Einzelschüsse abgibt. ;)

nene hat sich behoben nach einem neustart von steam wars wieder normal

Meinste Cheats oder was ? ich weiss nicht was du meinst mit patch ?!
Hinzugefügter Post:
oder meinst du die schrift von der lebensanzeige und so was ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh