Schau mal in dem Log vn deinem Router nach ob da dauernd die Inetverbindung abbricht?!
nein, sieht nicht danach aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal in dem Log vn deinem Router nach ob da dauernd die Inetverbindung abbricht?!
Hi,
ich hatte mir auf dem Flohmarkt Counterstrike Source gekauft hatte aber vergessen den Mann nach den Logindaten zufragen.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich einen neuen Account erstellen nur mit dem Produktkey.
Ich komme nicht rein.
Würde mich über eure hilfe sehr freuen
Du solltest dir dein Accountname und Passwort merken.
gleiche problem hatte ich auf meinem zweitrechner mit ner radeon 9800pro nachdem ich den catalyst 7.10 installiert hatte. hab dann wieder den alten 7.5 er draufgemacht und dann hats funktioniert. versuchs mal, vorrausgesetzt du hast ne ati karte drin...Hi, zusammen!
Hab mal ne Frage:
N Freund von mir hat sich CSS gekauft und installiert.
Sobald er spielen möchte, wird er jedesmal wenn es heißt "preparing to launch counterstrike source" nach n paar Sekunden wieder aufn Desktop zurückgeworfen.
Ich habe sämtliche Foren durchstöbert und alle Tipps angwendet, hilft nichts!
-Sein System reicht für CSS
-Directx 9.0c ist auch installiert
-Das Spiel wurde zu 100% downgeloadet
-Hat es sogar schon deinstalliert und reinstalliert
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir bei der Fehlerbehebung helfen?
Greetz
hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich schiesse bei css immer doppelschuss, weis net warum , vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme so das ich immer einzelschuss mache?
danke für antwort
Mfg sleepy