Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CyRu$ schrieb:
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keinerlei aliase verwenden kann. Sobald ich diese im Spiel ein paar mal (zwischen 2 und 5 mal) genutzt habe friert das Spiel ein und nichts geht mehr.
Das ganze ist Betriebssystem unabhängig, habe das Problem sowhl unter Vista 32 als auch unter XP 32/64.

Keiner eine Idee?

Dann hab ich noch ein Problem:



Wenn ich mehrfach den Server wechsel habe ich auf d2 manchmal diesen gläsernen Boden, der nach kurzer Zeit (~1min) das Spiel zum Absturz bringt. Habe das Problem, seitdem ich eine HD2900XT habe, also wird es wohl daran liegen, aber ich habe das warten auf einen Fix seitens AMD oder Valve langsam satt...weiß einer wie man das umgehen kann?
 
hey möchte mir auch css kaufen...was hällt ihr von meim alten pc:
amd athlon 2200+ 1,8ghz
768mb ram
ati redeon 9550 265mb

würde css da laufen??
 
Keiner eine Idee?

Dann hab ich noch ein Problem:

http://www.abload.de/thumb/floor_bugjsz.jpg

Wenn ich mehrfach den Server wechsel habe ich auf d2 manchmal diesen gläsernen Boden, der nach kurzer Zeit (~1min) das Spiel zum Absturz bringt. Habe das Problem, seitdem ich eine HD2900XT habe, also wird es wohl daran liegen, aber ich habe das warten auf einen Fix seitens AMD oder Valve langsam satt...weiß einer wie man das umgehen kann?

Habe ich auch manchmal, jedoch ohne Absturz.
Grafikkarte ist jedenfalls _nicht_ defekt.
Wie man es umgehen kann, kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich habe das "Problem" nur äußerst selten.
 
wieviel fps müsste ich denn mit diesem system (alles auf high und mit 1280er auflösung) ca haben?

p4 650 € 4 ghz
2 gb ram
x1950xt 256mb € 700/1000
asus p5ad2 mobo

wäre nett, wenn ihr das einschätzen könntet. ist wichtig.
 
Ich lese hier: Rückstoß, Feuersalve, Realismus, etc.

Also ich habe auch mal CS:S gespielt...das ganze Spiel ist total unrealistisch:P

Auch auf die Gefahr hier gleich gesteinigt zu werden...es gibt keine gezielten Kopftreffer aus ner AK 47 auf 70m entfernung...schon garnicht gezielte Kopf Feuerstöße.
Noch krasser wird es bei CS:S im Dauerfeuer oder im stehenden zielen mit einer ewig schweren AWP oder im Dauerfeuer mit dem G3.

Wer schonmal wirklich aus ner AK 47 oder nem G3 geschossen hat ist froh einen Treffer zu platzieren und keine Salven.

Lieben Gruß und :btt:
__________________
 
How 2 Videos aufzeichnen CSS????

Hi, ich wollte mal ein Video von CSS aufzeichnen. Auf nen Stick packen und nem Bekannten zeigen. Vielleicht wollte ich es noch nachvertonen/bearbeiten.
Da ich von solchen Sachen üüüberhaupt keine Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand einen Link oder Tipps geben kann.
Und bitte keine Tipps wie www.google.de....
Da draussen sind bestimmt 1000Leute die wahrscheinlich schmunzeln und mir auf anhieb sagen können, wie ich das machen kann.....

Ich sag schonmal DANKE.....Gruss Frank :wink:
 
Hi Leutz, ich hab' da mal ein kleines Problem...

Und zwar geht es sich um folgendes: ich hab bei mir Windows XP neuinstalliert (Aufgrund neuer Festplatten),
nachdem alles fertig war, bekam ich natürlich Lust, mein Lieblingskillerspiel zu spielen.
Also takte ich via CrystalCPUID meine Prozze hoch (läuft sonst mit 242MHzx5=1.2GHz), auf 2.9GHz, wie immer.
Im Spiel sah ichs dann aber, ich konnte mich nicht wirklich von der Stelle bewegen.
Immer nur ruckweise innerhalb eines kleinen Rahmens.
Komisch war auch, dass die fps zwischen 40 und 150 hin und her sprangen.
Auch waren die Animationen "schneller als normal".

Hab CS:S&Steam beendet, die beiden ".blob" Dateien gelöscht, Steam neugestartet usw.
CS:S angemacht, wieder das gleiche Problem.

Soweit so gut, Steam gestartet, immernoch alles in Ordnung.
Dachte ich mir, taktest Du mal nicht hoch und bleibst ersma bei den 1.2GHz.
Das klappte auch alles soweit, CS:S ist damit immerhin "spielbar", wenn auch nur mit ca. 30fps und die Waffen haben eine "leicht" höhere Kadenz...

Kennt jemand eine Lösung/Workaround?
 
Hi, ich wollte mal ein Video von CSS aufzeichnen. Auf nen Stick packen und nem Bekannten zeigen. Vielleicht wollte ich es noch nachvertonen/bearbeiten.
Da ich von solchen Sachen üüüberhaupt keine Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand einen Link oder Tipps geben kann.
Und bitte keine Tipps wie www.google.de....
Da draussen sind bestimmt 1000Leute die wahrscheinlich schmunzeln und mir auf anhieb sagen können, wie ich das machen kann.....

Ich sag schonmal DANKE.....Gruss Frank :wink:

Es gibt mehrere Methoden! Ich war auch mal auf der suche nach der besten und einfachsten Möglichkeit. Letztendlich habe ich die Videos mit Fraps gemacht.
Leider gehen die FPS im Spiel dann runter aber das kann man in Fraps regulieren auf kosten der Bildqualität.

Zum bearbeiten eignet sich VirualDub ganz gut und es ist Freeware.
Bekommst du hier..
 
Hilfe! Netsettings bei Counterstrike Source

Hi, habe o2 DSL 4000'er

Wie sind die rate Settings?

Geh in das Spiel mit wlan.

kann mir jemand helfen?
 
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
cl_interp 0.01

ja geht mit wlan aber nicht zu empfehlen :fresse:

:)
 
Nabend!
Kann mir mal jemand ein wenig die Netsettings erklären?
Hatte mit ner 6000er mit FP nie probs, aber jetzt mit 16000 hab ich loss und choke vom feinsten! Hab auch schon gegoogelt, aber irgendwie wiedersprechen die sich alle und helfen tut auch nix!
Ich weiss, dass man rumprobieren muss, aber mal ne Erklärung welcher Wert bei welcher Verbindung und welchem Server (66tick- 100tic) halbwegs sinnvoll ist!
Danke schonmal!
 
mein kumpel hatte auch ne 16000 und der hatte überall nen ping von 100 ich glaube die server vom anbieter waren überlastet
 
Naja, aber ich bin bei congstar, nutze also T-Online. Glaube also nicht, dass es an Überlastung liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh