C
CM50K
Guest
keiner lust auf ´ne runde cs:s aufm hwluxx-server?
gegen den bot ists gay
gegen den bot ists gay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=18594&aid=pcWie man der letzten Steam-Message entnehmen kann, plant Valve mit dem nächsten Update für Counter-Strike: Source tiefere Eingriffe in das ökonomische System hinter dem Titel. So soll der Preis eines jeden Items geändert werden - und noch viel mehr. Allerdings ist man noch nicht bereit, alle Informationen jetzt preiszugeben.
aus CS:S mach CS2Pr0pheze!ung schrieb:Traurig, ich finde Source vom Gameplay besser als 1.6, aber das man sogar noch die Kaufpreise ändern muss (da haben sich eh alle von 1.6 dran gewöhnt und das ist auch gut so), find ich ziemlich behindert von Valve...
Manchmal muss ich mir echt überlegen, ob ich wieder zurück auf 1.6 gehen soll, weil da noch irgendwie alles stimmt, ausser das Gameplay (alle sind zu verbissen)...
Ich lass mich jetzt mal "vorläufig" überraschen, sollte das Ganze ein Desaster werden, hoffe ich auf den Pro-Mod, welcher hoffentlich bald erscheinen wird.
also neue waffen wären nicht schlecht.beQuiet schrieb:Es fordern im Steamforum (in dem ich komischerweise weder Threads erstellen, noch antworten kann) einige neue Waffen
Die sehen das anscheinend als aufregend, wenn immer neue Sachen kommen und sich das Spiel(gefühl) ständig ändert
CM50K schrieb:was heisst hier, das problem ist normal?!
wie krieg ich das gebacken, dass ich aufn feierabend zocken kann?
ist das ne graka-treiber-einstellung?
CM50K schrieb:"Disconnect: Server uses different class tables."
ich könnte brechen
das laden bricht ja ab, ich kann also nicht einfach so weiterspielen!
kann man im nvidia-treiber irgendeine einstellung ändern, damit der dreck startet?
"Disconnect: Server uses different class tables."