Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner lust auf ´ne runde cs:s aufm hwluxx-server?
gegen den bot ists gay :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
me is joining

ich bin dabei :d

und der rest der bande bitte schleunigst ebenfalls joinen :bigok:

Keine Ahnung, ob schon jemand die News gebracht hat:

Und wieder steht ein Update bevor:
Wie man der letzten Steam-Message entnehmen kann, plant Valve mit dem nächsten Update für Counter-Strike: Source tiefere Eingriffe in das ökonomische System hinter dem Titel. So soll der Preis eines jeden Items geändert werden - und noch viel mehr. Allerdings ist man noch nicht bereit, alle Informationen jetzt preiszugeben.
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=18594&aid=pc

Es ist ja schön und gut, wenn man Spiele updatet.
Aber manchmal kann man es auch übertreiben.
Wie bei CS:S.
Das letzte Update war schon beschissen.
Und jetzt wollen die wieder in das Gameplay eingreifen !?
Jeder gute CS-Spieler weiß, was was kostet.
Jetzt muss man sich wieder umstellen.
Und alles läuft darauf hinaus, dass man die Taktik wieder ändern muss, weil man entweder bessere Waffen für weniger Geld bekommt oder schlechtere für mehr Geld.

Valve, hört endlich auf in das Gameplay einzugreifen, das sich seit mehr als 8 Jahren etabliert hat !!! :boese:

Traurig, ich finde Source vom Gameplay besser als 1.6, aber das man sogar noch die Kaufpreise ändern muss (da haben sich eh alle von 1.6 dran gewöhnt und das ist auch gut so), find ich ziemlich behindert von Valve...

Manchmal muss ich mir echt überlegen, ob ich wieder zurück auf 1.6 gehen soll, weil da noch irgendwie alles stimmt, ausser das Gameplay (alle sind zu verbissen)...

Ich lass mich jetzt mal "vorläufig" überraschen, sollte das Ganze ein Desaster werden, hoffe ich auf den Pro-Mod, welcher hoffentlich bald erscheinen wird.

Ja die News gab's schon und ich finde es auch unter aller Sau! Guckt am besten alle in's Steamforum und schreibt dort, dass ihr es Mist findet!
Wo anders juckt es die nicht.

#edit: Oh mein Gott! Solchen Leuten ist es zuzuschreiben, dass Valve so beschissene (sry) Updates rausbringt. Keine Ahnung vom Spiel (von Smokes und aim wohl noch nichts gehröt) aber am Gameplay rummeckern: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=485237

Zuletzt bearbeitet:
Pr0pheze!ung schrieb:
Traurig, ich finde Source vom Gameplay besser als 1.6, aber das man sogar noch die Kaufpreise ändern muss (da haben sich eh alle von 1.6 dran gewöhnt und das ist auch gut so), find ich ziemlich behindert von Valve...

Manchmal muss ich mir echt überlegen, ob ich wieder zurück auf 1.6 gehen soll, weil da noch irgendwie alles stimmt, ausser das Gameplay (alle sind zu verbissen)...

Ich lass mich jetzt mal "vorläufig" überraschen, sollte das Ganze ein Desaster werden, hoffe ich auf den Pro-Mod, welcher hoffentlich bald erscheinen wird.
aus CS:S mach CS2 ;)

Es fordern im Steamforum (in dem ich komischerweise weder Threads erstellen, noch antworten kann) einige neue Waffen :stupid:
Die sehen das anscheinend als aufregend, wenn immer neue Sachen kommen und sich das Spiel(gefühl) ständig ändert :stupid:

beQuiet schrieb:
Es fordern im Steamforum (in dem ich komischerweise weder Threads erstellen, noch antworten kann) einige neue Waffen :stupid:
Die sehen das anscheinend als aufregend, wenn immer neue Sachen kommen und sich das Spiel(gefühl) ständig ändert :stupid:
also neue waffen wären nicht schlecht.

Ne, CSS soll so bleiben wie es ist. :)

btw: Deine Sig ist zu gross. ;)

wollte eben aufm hwluxx-server connecten:

css_kacke.jpg

wasn das für n shice?

habs eben neugestartet: gleicher fehler...
will ich in cs:s nochmal connecten, meldet er, der server wäre veraltet!

kanns an meinen graka-treibern liegen?
will zocken :wall:

das problem ist normal, das ist glaub ich die textur der autos, die glänzen dann so chrom!

was heisst hier, das problem ist normal?!
wie krieg ich das gebacken, dass ich aufn feierabend zocken kann?

ist das ne graka-treiber-einstellung?

CM50K schrieb:
was heisst hier, das problem ist normal?!
wie krieg ich das gebacken, dass ich aufn feierabend zocken kann?

ist das ne graka-treiber-einstellung?

normalerweise kann man trotz ds fehlers ohne probleme zocken nur dass halt die autos keine texturen haben sondern nur chrom sind.

wenn du gar nimmer zocken kannst würd ich mal neu installieren!

"Disconnect: Server uses different class tables."

ich könnte brechen :-[
das laden bricht ja ab, ich kann also nicht einfach so weiterspielen!

kann man im nvidia-treiber irgendeine einstellung ändern, damit der dreck startet?

CM50K schrieb:

ich könnte brechen :-[
das laden bricht ja ab, ich kann also nicht einfach so weiterspielen!

kann man im nvidia-treiber irgendeine einstellung ändern, damit der dreck startet?

nein, es liegt ja an der datei vom spiel und nicht an dem treiber, installier einfach mal neu!

NEIN steam hat gerade wieder ein update rausgebracht und jetzt kann ich nit auf meinem server :( hab grad 2 neue maps hochgeladen und wollte testen gehen supa -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich werde sicher nicht neu installieren. das kann definitiv keine lösung sein!
ich denke, der server muss auch das neue update ziehen, damit es wieder funzt.

*schwul*

So wie es aussieht scheinen einige Server wieder Probleme mit dem Update zu haben, laggt fast auf jedem Server auf dem ich war :(

Eigentlich sollten doch die waffenpresie verändert werden. Weiß da jemand was? in den news steht nix.

hey brauch mal eure hilfe was heißt das?

// Defines the last number of maps played to not show in random votemap lists
mani_vote_dont_show_last_maps 3

Die Zahl gibt an wieviele der zuletzt gespielten Maps im zufällig erzeugten Mapvote nicht miteinbezogen werden.
In deinem Fall also die letzten 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh