Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beQuiet schrieb:
Die Zahl gibt an wieviele der zuletzt gespielten Maps im zufällig erzeugten Mapvote nicht miteinbezogen werden.
In deinem Fall also die letzten 3.

ok hab ich auf 0 gestellt...weiter:
was heißt:
Code:
// Defines the whether the a map can be extended
mani_vote_allow_extend 1

&
// Number of extensions a map is allowed via user vote or random map vote, 
// 0 = infinite
mani_vote_max_extends 2
&
// Number of rounds to extend by if mp_winlimit is not 0
mani_vote_extend_rounds 10
&

// Allow team swap option as part of Extend map on end
// of map vote (CSS Only)
mani_vote_end_of_map_swap_team 0
&
// Following cvar now has 2 modes of operation
// 0 = alive players will see vote menu,
// 1 = alive players will need to type vote to access the menu,
mani_vote_dont_show_if_alive 0

// Allow user started votemaps
mani_vote_allow_user_vote_map 6

// Allow the users to extend maps if time based
mani_vote_allow_user_vote_map_extend 1

// Allow the users to kick players by vote
mani_vote_allow_user_vote_kick 6

// Allow the users to ban players by vote
mani_vote_allow_user_vote_ban 0

// Defines the vote percentage required to set an extend map vote
mani_vote_extend_percent_required 60

// Percentage of votes required from players before map change
mani_vote_user_vote_map_percentage 60

// Time after a new map starts that voting is allowed
mani_vote_user_vote_map_time_before_vote 60

// Minimum number of votes required to change a map (override vote percentage)
mani_vote_user_vote_map_minimum_votes 6

so ich weiß verdammt viel.... aber das is das einzige was ich noch richtig einstellen muss die vote einstellungen....bekomm es allein nicht hin :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
// Defines the whether the a map can be extended
mani_vote_allow_extend 1
Gibt an, ob Maps verlängert werden können.

&
// Number of extensions a map is allowed via user vote or random map vote,
// 0 = infinite
mani_vote_max_extends 2
Bestimmt die Anzahl der möglichen Mapverlängerungen durch User-/Random mapvotes. 0=unendlich.
&
// Number of rounds to extend by if mp_winlimit is not 0
mani_vote_extend_rounds 10
Anzahl der Runden, um die verlängert wird (wenn mp_winlimit nicht 0 ist).
&

// Allow team swap option as part of Extend map on end
// of map vote (CSS Only)
mani_vote_end_of_map_swap_team 0
Erlaubt die Teamwechseloption als Teil der Mapverlängerung nach einem mapvote, wenn auf 1 gestellt.
&
// Following cvar now has 2 modes of operation
// 0 = alive players will see vote menu,
// 1 = alive players will need to type vote to access the menu,
mani_vote_dont_show_if_alive 0
1=lebende Spieler müssen vote eingeben, um das Votemenü zu sehen, wenn einer gestartet wird.
0=lebende Spieler sehen es auch.


// Allow user started votemaps
mani_vote_allow_user_vote_map 6
Erlaubt von Spielern gestartete Mapvotes. Modus = 6 (Modibeschreibung muss irgendwo stehen).

// Allow the users to extend maps if time based
mani_vote_allow_user_vote_map_extend 1
Erlaubt den Spielern Maps zu verlängern, wenn die Mapzeit auf Zeit basiert (also nicht Runden, Wins, etc).

// Allow the users to kick players by vote
mani_vote_allow_user_vote_kick 6
Erlaubt Spielern Spieler durch Votes zu kicken. Ebenfalls Modus 6.

// Allow the users to ban players by vote
mani_vote_allow_user_vote_ban 0
Erlaubt Spielern andere durch Votes zu bannen. Modus 0=nicht erlaubt.

// Defines the vote percentage required to set an extend map vote
mani_vote_extend_percent_required 60
Bestimmt den Prozentanteil der Spieler, der nötig ist, um eine Map per Vote zu verlängern.

// Percentage of votes required from players before map change
mani_vote_user_vote_map_percentage 60
Bestimmt den Prozentanteil der Spieler, der benötigt wird, um eine Map per Vote zu wechseln.

// Time after a new map starts that voting is allowed
mani_vote_user_vote_map_time_before_vote 60
Gibt die Zeit an, nach der ein Vote nach Start einer Map möglich ist. Hier nach 60 Sekunden.

// Minimum number of votes required to change a map (override vote percentage)
mani_vote_user_vote_map_minimum_votes 6
Gibt die Mindestanzahl der Votes an, die benötigt wird, um die Map zu wechseln. Dieser Wert hat höhere Priorität als der Prozentanteilwert.

Bei den beiden Werten, bei denen ich von einem Modus gesprochen habe bin ich mir nicht 100%ig sicher, sollte von der Formulierung her aber so sein. In dem Fall müssen die Modierklärungen auch aufgelistet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe vor einiger zeit in den threat gepostet, dass ich auf manchen servern nicht spielen kann, weil plötzlich alles steht und ich dann ein time-out habe. bin mir sicher, dass das an der tickrate liegt. kann auf jedem server spielen der eine tickrate unter 100 hat. zb auf tick66.
warum ist dass so. falsche einstellungen am router/netzwerk? steam-problem????
 
so, hab auch ein problem mit source, und zwar werde ich auf jedem server nach ein paar sekunden disconnected, message: "ERROR veryfying STEAM UserID" (oder so ähnlich)

an was könnte das denn liegen?


mfg

€dit: Die genaue Fehlermeldung: "Disconnected: Error verifying STEAM UserID Ticket"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch bei manchen Servers die gleiche Meldung bekommen. Hat Jemand eine Idee?

mfg.
 
Hi ich habe seit dem ich letztens Windows neu Installiert habe nen großes problem mit Counter Strike Source.

Und zwar ists so das wenn ich CS : Source starte und dann die Garafik Einstellungen Verändern will steht bei den Erweiterten einstellungen immer bei Hardware DirectX 0.0 und es ist grau hinterlegt. Bei Software DirectX steht 9.0c.
Ich kann jetzt kein HDR mehr auswählen und einige andere einstellungen sind auch nicht wählbar.

Ich habe ne X1900XTX die ja auf jeden fall DiectX 9.0c kann und vorher ging auch immer alles nur jetzt nicht mehr hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
 
so, problem gelöst:

Gesucht - Gefunden:

Grundsätzlich bedeutet diese Meldung nichts anderes, als das der Client des Users von den Steam Servern nicht verifiziert werden konnte.

Das kann folgende Ursachen haben:
1. Die SteamServer sind down oder werden gerade rebootet
2. Es ist ein Problem beim Steam update aufgetreten
3. Die benutzte Steam Version ist eine Raubkopie

Die in Punkt 1 genannte Variante ist die häufigste, aber auch die am wenigsten problematischte, denn dann braucht man nur einige Zeit (max. 15-30 Minuten) zu warten bis die Steam Server wieder korrekt laufen und kann wieder ohne Probleme zu jedem x-beliebigem Server connecten.


Ein User der länger als 30 Minuten keinen einzigen CS-Server im Web connecten kann fällt also meistens unter Punkt 2. Hier kann man versuchen Steam komplett zu schliessen und anschliessend seine "ClientRegistry.blob" Datei aus dem Ordner "c:\Valve\Steam" zu löschen und anschliessend Steam neu zu starten. Aber Achtung: Mit dem löschen der "ClientRegistry.blob" wird auch der temporär gespeicherte AutoLogin zum angelegten Steam Account gelöscht! Man sollte also das Passwort zu diesem kennen oder eine gültige e-Mail Adresse bei Steam angegeben haben und die Antwort auf die "Geheimfrage" kennen um das Passwort für seinen Account zu erneuern, anderenfalls muss man sich einen neuen Account anlegen.


Wer unter Punkt 3 fällt ist selber schuld

Quelle:
hier
 
bei mir half gar nichts mehr. weder neustart, steam neustart, neu probieren, aber dank der beschreibung oben funktionierts wieder ^^
 
bei mir kommt seit vorgestern dieser Fehler.

wenn ich bei "spielerdaten werden gesendet" bin, macht das CSS fenster zu und der fehler kommt. an was kann das liegen??
hab vorgestern GTR2 installiert. kann das damit zusammenhängen??


thx für eure hilfe!!

vlg
 
Problem, wieso kann ich bei HDR nicht mehr alle einstellen, geht nur noch BLOOM .... habe system neu aufgesetzt, catalyst 6.8 drauf. wie vorher auch... ????
 
Wieso speichert mein CSS meine Grafikeinstellungen nicht mehr? Er setzt immer auf Standart zu zurück. Was kann man dagegen machen?
 
Also Leutz ich habe nen ganz komisches Problem. Und zwar:

Problemäußerung:

Im Serverbrowser haben alle Server einen guten Ping. Sobald ich aber einem beitreten will oder auch nur die Serverinfos angucken will bekomme ich keine Antwort mehr vom Server. Ob ich's über den normalen Weg, oder über die Konsole probiere macht keinen Unterschied.
Nach mehreren (sehr vielen) Sekunden verbindet er dann manchmal und sobald ich mal auf einem Server bin kann ich ganz normal mit gutem Ping zocken => :confused:
Bis ich auf einen anderen Server will, dann geht wieder nichts.

Das Problem besteht bei 1.6 sowie bei Source, wobei es bei Source etwas abgeschwächter ist.

Jetzt kommt aber erst das Komische. Sobald ich versuche zu spielen bricht meine gesamte Internetverbindung ein. TS komischerweise aber nicht?? Genauso wie ICQ und XFire manchmal immernoch funktionieren, manchmal aber auch nicht. Surfen funktioniert nie. Manchmal verlier ich die Verbindung zum Router, manchmal nur zum Modem. Neustarten des Gerätes bringt da auch nichts.

Also kurz zusammengefasst => :confused: :hmm: :confused: :hmm:

Lösungansätze:

  • Löschen der cfgs (mit Kopie natürlich)

  • Freigabe der Ports an meinem Router

  • Überprüfung meiner PFW

  • Registrysäuberung und Viren-/Trojanersuche

  • Überprüfung der Spieledateien via Steam (Verify Gamefiles)

  • Überprüfung der Netsettings

  • Komplette Neuinstallation Steams und aller Spiele mit porentiefer Reinigung der Festplatte von sämtlichen Steam- und Spieldateien

Lage:

Aussichtslos :-[ :heul:

Hilfäää!! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei den Steam Options die Bandbreite richtig eingestellt?
Sonst fällt mir jetzt auch nix mehr ein. Hatte damals mit ISDN auch manchmal ein ähnliches Problem. Bei manchen Servern war die komplette Verbindung beim connecten plötzlich weg. Musste mich dann immer neu einwählen.

Achja, hast du vielleicht irgendwelche "DSL-tuning" Programme draufgemacht oder etwas in der Registry verändert ?
Mach halt mal ein Test auf www.speedmeter.de
 
Bandbreite stimmt.
Keine Tuning Progs oder Änderungen.
Die Seite funkt nich bei mir.
 
Puuh...
Die Seite geht garnicht? seltsam...
Mal versucht dich über PPOE ins Internet eizuwählen, statt über den Router?
Oder vielleicht liegt das Problem bei deinem DSL Anbieter ? Kannst dich ja mal schlau machen ob andere gibt die ähnliche Probleme mit dem Anbieter haben.
 
Geht aber schon über nen Jahr ohne Probs :hmm:
CSS ging heute wieder normal. Zumindest die zwei Joins, die ich heute gemacht habe. Werde morgen näheres berichten.
 
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie ciRo und darkearth5585. Habe ebenfalls mein System neu installiert und seitdem habe ich keine Möglichkeit mehr Hardware DirectX9 zu bekommen. Das Problem muss doch bekannt sein, oder?

HW-Konfig:
sieh unten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem gabs doch ein paar Aktualisierungen von DirectX 9.0c
Glaub aber kaum das es daran liegt...

PS: Kannst es auch mal mit nem Startparameter versuchen: In steam Rechtsklick auf das Spiel--> Eigenschaften-->Startparameter festlegen da trägst du dann "-dxlevel 95" ( ohne "" ) ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute nochmal getestet. Source funkt problemlos, 1.6 immernoch unverändert :(
 
Thread bzgl. Grafikmenu-Crashes
Könnt ihr mir bitte helfen ich weiss echt nicht mehr weiter, mittlerweile hab ich auch den einzelnen Treiber ohne Catalyst installiert und Source crasht immer noch. Meine Cfg ist nicht schreibgeschützt, habe autoexec in verwendung.
 
Sollte außer Darkmaster00001 noch jemand seine Probleme mit dem Englischen haben, hier mal die Mani.cfg mit deutschen Erklärungen. Sollen doch alle was von haben ;)

Klick
 
hi,
wie kann ich die console öffnen weil bei mir kommt sie nicht mehr am anfang udn ich weiß nciht warum und mit ^ kann ich sie auch nicht öffnen!
noch ne frage: könnte man cs source mit modem zocken weil cs 1.6 ging ja auch!

mfg r@zr
 
Zur Konsole: Probier's erstmal ganz banal in den Optionen. In den Advanced(erweiterten) Optionen Häkchen bei "developer console" setzen.

Wenn's nicht reicht werd ich evtl den ganzen anderen Kram mal rauskramen.

Zum Modem: Das glaube ich weniger. 1.6 braucht viel weniger Traffic als Source, da "schlanker".
 
also ich des war schon in den erweiterten optionen eingeschaltet doch es funtzt trotzdem net!
wenn noch was weisch kannsches mir sagen

mfg r@zr
 
hi,
wie kann ich die console öffnen weil bei mir kommt sie nicht mehr am anfang udn ich weiß nciht warum und mit ^ kann ich sie auch nicht öffnen!

mfg r@zr

hatte das gleiche problem.
entweder "einfach" wieder anstellen (ging bei mir aber nicht), oder aber in deiner config die taste zuweisen (bind "[Taste]" "toggleconsole")
dieses "^" klappte bei mir irgendwie auch nicht, hab da einfach die F12 genommen. klappt wunderbar.
 
ich F10, damit komm ich nich immer gleich ausm game, wenn ich aus wut auf die F10 taste hämmer...
da hab ich jetzt mehr zeit nachzudenken, ob ich wirklich aufhören will :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh