Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich cs source in einem kleineren fenster öffnen damit ich nebenher chatten und arbeiten kann.......
 
:stupid:

warum denn, chatten kannst doch mal fix machen (alt+tab); aber wozu willst du noch zwischendurch arbeiten bzw. was willst du denn machen, arbeiten oder zocken??? :hmm:
 
des mitm arbeiten war ja nur ein witz lol
gibt es die funktion nicht dass man einfach ein spiel in dem fall halt cs source im fenster starten kann???
 
Nee, ist ja eine 3D Anwendung.

Selbst wenn ich auf meinem einen TFT Zocke, sobald ich auf Pause gehe und den anderen Bildschirm mit der Maus klicke, geht er raus aus 3D.

Finde ich auch doof, geht aber nicht anders. Musst hat 2 Rechner aufstellen...
 
Ja das geht natürlich. Nur ob du dann noch wirklich flüssig spielen kannst is ne andere Frage...
Achja, um dann auf den restlichen Bildschirm zu kommen musst du trotzdem die windows taste, alt tab o.ä. drücken. Denn der Cursor bleibt sonst in dem Fenster.
------------
Zu dem Consolen-problem, wieso nicht einfach "-console" als Startparameter von CS:S ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr das, dass die waffenpreise angepasst werden, bzw immer je nach nachfrage kosten?


seit wann ist denn das so, bzw. kommt das erst?

dann werden die ak und die maver ja immer sündhaftteuer sein, also ich finds nicht gut...


€: stimmt, gerade gelesen, als ich steam gestartet habe
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich habs nich gefunden.... :(

steht da, inwieweit sich die preise dabei verändern???
hab leider grad keine zeit, CS:S zu zocken. :motz:
 
es heisst, dass die waffen, die am meisten gekauft werden, auch mehr kosten sollen.

Hier: http://www.4players.de/cs.php/dispnews/-/Aktuelle_News/57956.html

Valve gab nun das offizielle Datum für die angekündigte Revolution der Waffenpreise in Counter-Strike:Source bekannt.

Spielehersteller Valve ist geübt im Sammeln von Daten und Aufstellen von Statistiken. Dank des Erfolg-Systems der Online-Spiele-PLattform Steam ist es Valve möglich, diverse Zahlen live in seine Statistiken einfließen zu lassen.

Counter-Strike 1.6-Nachfolger CS:Source befindet sich weiterhin in einem anhaltenden Wandel und die Entwicklung steht nicht still. Valve zieht im Huntergrund die Fäden, und die Umsetzung des guten alten Counter-Stike mittels der Source-Engine von Half-Life 2 blüht mit neuen Features.

In Zukunft werden die CSS-Waffenpreise durch ein System bestimmt, dass man bereits aus unserer Marktwirtschaft kennt: Die Nachfrage nach einzelnen Waffen wird über Preisveränderungen bestimmen. So werden Waffen mit mehr Nachfragern teurer, andersrum Waffen, die weniger gekauft werden, billiger.

Das neue System: Ab dem 11.Oktober wird die Deagle mit einem neuen Preis von $930, ganze 43.08% teurer sein, als bisher. Änderungen vorbehalten.
 
ich frage einfach mal hier nach in! meiner Steam liste bei den tools sind die dedicated server weg ! Würde gerne mal nen Source server aufsetzen wie bekomme ich die wieder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich des war schon in den erweiterten optionen eingeschaltet doch es funtzt trotzdem net!
wenn noch was weisch kannsches mir sagen

mfg r@zr

noch eine möglichkeit die console beim starten zu aktivieren:


rechtsklick im steamfenster auf css, properties bzw einstellungen (das unterste auswählen), set launch options und dann -console eintippen, jetzt hat man bei jedem start von css die console geöffnet
 
besser wäre es gewessen wenn die nur die Scharfschützen Gewehre im Preis etwas angehoben hätten und sonst T und CT Waffen im Preis angeglichen
 
nja, also ich mein vom prinzip her find ich die idee schon net schlecht, da ja letzendlich fast nur noch mit ak und m4 gespielt wird. valve will sicher erreichen, dass es über den preis ausgeglichener wird, aber meines erachtens hätte man das schon eher machen sollen und nich erst jetz damit anfangen.

aber auch da dran wird man sich gewöhnen.

mich würde nur interessieren, ob die preise dann variabel sind, oder einfach nur einmal angeglichen wird (wie es zB bei der deagle so klingt "Das neue System: Ab dem 11.Oktober wird die Deagle mit einem neuen Preis von $930, ganze 43.08% teurer sein, als bisher.")

und außerdem, seid mal ehrlich, für den preis war die deagle doch einfach nur geil :hail:
 
http://www.onelivecrew.de schrieb:
Am Anfang einer jeden Woche wird dann Bilanz gezogen und die neuen Preise der Waffen verkündet.


Also jede woche andere Preise :kotz:
 
Hot Bargain
Deal of the Week

Now Just
$1,400
A run on Assault Suit buying has caused a significant price drop on the Ingram MAC-10. Outfit your militia force today and save big!
:lol: kostet dann nur noch 1204$

aber so schlimm is es ja nun auch nicht.
lt. dem link bewegen sich die preise mom nur um +- 200$ und das is ja nicht sooooooo viel (außer halt vllt am anfang die deagle)

wenn das so die richtung einschlägt wird man soviel nun auch nicht merken.
 
Hab ein Problem mit den FPS. Wenn ich dust_2 spiele habe ich durchgehend um die 50-80Fps, wenn ich dann aber beim Bombenplatz-A bin, bei duts_2, ruckelt es übelst. Hab dann nur noch um die 12 Fps. Woran liegt das?
 
Ja super. Jede Woche neu eingewöhnen an die Preise. Das Preisgefühl, das sich über Jahre einstellt hat ist für'n Ar***. Jetzt muss ich immer in's Buymenü und gucken, was das denn jetzt kostet was ich kaufen will.

Die Königklasse wird schnell unbezahlbar werden und Autosniper spottbillig. Es rennen mehr Leute mit den Funzeln rum, die zu 95% aus Luck treffen.
Was für tolle Ideen Valve doch immer hat. Aber den Bug, dass man von Tonnen abgestoßen wird haben sie bis heute nicht behoben :rolleyes:
 
nun habt euch net so, wenn man immer gegen neuerungen gekämpft hätte, würden wir noch mit dem faustkeil durch die kante rennen und uns gegenseitig lausen. :heuldoch:

es gibt doch genug andere sachen, über die man sich aufregen kann... :bigok:
an die "paar" kröten wird man sich doch wohl schnell gewöhnen können.
 
Aber den Bug, dass man von Tonnen abgestoßen wird haben sie bis heute nicht behoben :rolleyes:
Das ist kein Bug sondern ein "Feature" das zu Anfangszeiten aktiviert wurde, da man dachte, das dies die anfänglichen Performanceprobleme beheben könnte.

Alles quark wie sich im nachhinein heraustelle. Aktiviert wirds anscheinend trotzdem nicht mehr...Ich finds auch kacke, aber was will man machen?!

Zum den neuen Waffenpreisen:

Ist doch logisch. Wenn die Jungs vom SEK zum Einsatz gerufen werden, wird doch auch erstmal diskutiert, welche Waffe auf Grund des gestiegenen Marktpreises heute nicht zum Einsatz mitgenommen werden kann. Notfalls muss eben die Standardausstattung - Sprich, die untermunitionierte Knarre oder das Messer reichen. Ganz gleich wie schwer die Bewaffung auf der Gegenseite aussieht...

Völlig nachvollziehbar wie Valve auf diese geniale Idee kommen konnte...

(Ironie)
 
:lol:

^^ man muss halt sparen, wo man kann, heutzutage halt auch die terroristen.

aber denen (SEK) is es doch auch egal, wie teuer es ist, zahlen ja sowieso wir, sprich der steuerzahler :fresse:
von daher, egal wie die preise aussehen, es wird trotzdem gekauft, und so ist/bleibt es auch bei cs:s :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass das SEK nicht alle 2-5 Minuten zu nem neuen Einsatz muss und neu beraten muss welche Waffen sie kaufen ...

Und gegen sinnvolle Neuerungen habe ich nichts. Nur das ist dermaßen sinnlos...ne...
 
Zitat:
Zitat von R@zr Beitrag anzeigen
also ich des war schon in den erweiterten optionen eingeschaltet doch es funtzt trotzdem net!
wenn noch was weisch kannsches mir sagen

mfg r@zr
noch eine möglichkeit die console beim starten zu aktivieren:


rechtsklick im steamfenster auf css, properties bzw einstellungen (das unterste auswählen), set launch options und dann -console eintippen, jetzt hat man bei jedem start von css die console geöffnet

danke jetzt funktioniert sie endlich wieder!!!


wie kann ich mein fadenkreuz noch kleiner machen als in den optionen?
 
Nur, dass das SEK nicht alle 2-5 Minuten zu nem neuen Einsatz muss und neu beraten muss welche Waffen sie kaufen ...

Und gegen sinnvolle Neuerungen habe ich nichts. Nur das ist dermaßen sinnlos...ne...

jo denke ma wenn es soweit ist und das neue update kommt werd ich wieder 1.6 spielen:rolleyes:
 
Ach was die Preise müssen geändert werden!

Deagle 650$ M4 3100$

Das sind einfach falsche Verhältnise^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh