Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha gut ok. Naja nomodels hatte ich mir auch ausgedacht, weil ich dachte dass es reicht, wenn man den Ordnernamen angibt und fertig. Hat aber leider nicht geklappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Stimmt das Gerücht, dass Valve das "Multiplayer-Pack" mit CS:S, DOD:S und HL2:dM vom Markt nimmt? Falls CS:S verboten wird, kann man dann nur noch auf ausländischen Severn spielen, oder garnicht mehr??

MfG
 
sever

hi, wollt ma fragen... wenn ich mein eigenen server erstelle.. also wo ich gegen bots (zum Beispiel) spielen kann... und da jetzt ne surfmap reinhaue also zum Beispiel surf_legends oder so. Wie sin da die richtige einstellungen um surfen zu können also wenn ich halt nichts einstelle rutsche ich sofort egal was ich mache vond er surfbahn runter. Wasd muss ich machen um mit den besten einstellungen surfen zu können wie auf einem server im I-net weiß das jeamnd??
Achso und nochwas ehmm... wenn ich ne surfmap öffne also mit bots... dannn surfen die gar nich... gibts da ein befehl das die auch surfen??
Gruß CSS-Diablo
freue mich auf antwort
 
Bots können nicht surfen... das das überjaupt geht is ja eigentlich nur n Bug...
 
hi, wollt ma fragen... wenn ich mein eigenen server erstelle.. also wo ich gegen bots (zum Beispiel) spielen kann... und da jetzt ne surfmap reinhaue also zum Beispiel surf_legends oder so. Wie sin da die richtige einstellungen um surfen zu können also wenn ich halt nichts einstelle rutsche ich sofort egal was ich mache vond er surfbahn runter. Wasd muss ich machen um mit den besten einstellungen surfen zu können wie auf einem server im I-net weiß das jeamnd??

folgendes in die konsole:

sv_airaccelerate 1000
sv_accelerate 1000
sv_wateraccelerate 1000



glaub ich, kann auch sein, dass die werte kleiner oder größer sein müssen ;)

mfg
 
Kann mir jemand n paar Tipps geben wie ich den Ping drücken kann? So passt es ja mit nem 60-90er Ping nur alle paar Minuten geht der Ping auf 400-500!
 
Hallo! Seit dem Steam Update kommt bei mir immer folgender fehler: Steam.exe (main exception). This registry is in use by another process
Habe schon neu instaliert aber der selbe mist. Weiss einer ne Lösung da ich eigentlich nach langer Zeit mal wieder ne Runde zocken wollt...:(
 
Hat jemand ein gutes Tutorial o.ä. um css unter Linux zum rennen zu bringen?

Ich hab von mehreren gelsen wo es geht....
 
da gibts nen tutorial zu, das ist aber echt heavy, das dauert ~3h bist du es ansatzweise am laufen hast, und so richtig performant läuft es dann auch nicht.
mach dir lieber ne ~25gb windoof partition ;)
 
sers leute,mal ne kleine frage :
Ist es normal das die FPS zahl net höher geht obwohl ich die graka übertaktet hab ???
Bei meiner X1900XT spielt es keine rolle ob default oder @700-800, ich hab immer sagen wir bei Dust2 zwischen 80-130 FPS !!!
Etwas seltsam wie ich finde :hmm:
 
Hi Jungs. Hab da auch so ein kleines Problem-.- mein Steam funktioniert irgentwie nach den neuen Updates nicht mehr. Wenn ich es starte, kommt nichts und wenn ich es nochmal Sarte steht folgendes: Steam.exe(main exception): The registry is in use by another process, timeout expired
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Hab Steam+ Cs:s neu installiert.Das selbe Problem. Doch bei pc vom Freund kannich in mein Account, was eigentlich natürlich ist xD..
kann mir einer behilflich sein?
MfG
Hinzugefügter Post:
starte nicht sarte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xenomystus,
achso danke
Hinzugefügter Post:
@schuetz10,
ok danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Favouriten

hi,
ich hab en problem ... und zwar bei mir speichert es keine Favouriten mehr ab. Also wenn ich auf server suchen geh und dann rechtsklick auf irgend ein server und dann in Favouriten speichern mach dann ist er gespeichert und kann ihn abrufen aber wenn ich dann aus steam und css rausgehe und wieder reingehe dann ist er nicht einmal bei steam unter favouriten zu finden. Also meine Favouritenliste ist komplett leer. Des kotzt voll an wenn ich mal zum Beispiel en geilen Deathmatch-only-server hab und ich ihn nich speichern kann.
Kann mir jemand helfen???
Wäre mega geil,
Gruß CSS-Diablo -> :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich auch schon seit längerer zeit, würde mich mal interessieren, an was das liegt, bzw. wie man das problem lösen kann ^^
 
Versuch mal die Favoriten nicht im CSS, sondern im Steam selbst zu speichern.
Das Problem haben glaube ich viele.
 
manchmal kann man das problem auch über die suchefunktion lösen indem mach dort den filter komplett ein und wieder ausschaltet oder einfach steam neu startet, ist ganz komisch!
 
@beQuiet,
achso....ok das werde ich mal probieren....vielen dank...jetzt hoffe ich nur noch das es geht weil das ist echt nervig.
Vielen Dank trotzdem schonmal
Hinzugefügter Post:
@i!!m@tic [HWLUXX],
ne das geht be mir nich hba ich schon probiert aber trotzdem danke für deine Antwort.
Gruß CSS-Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs. Hab da auch so ein kleines Problem-.- mein Steam funktioniert irgentwie nach den neuen Updates nicht mehr. Wenn ich es starte, kommt nichts und wenn ich es nochmal Sarte steht folgendes: Steam.exe(main exception): The registry is in use by another process, timeout expired
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Hab Steam+ Cs:s neu installiert.Das selbe Problem. Doch bei pc vom Freund kannich in mein Account
 
Hi, wollt ma fragen wnn ich einen Server in 1.6 erstelle, und sagen wir mal 4 leute über hamachi nachjoinen,... kann ich dann den server so einstellen das er zu einem Deathmatchserver wird?? oder kann ich einstellen das man max nur zum Beispiel 10 sekunden campen kann, bis man einen beacon verpasst bekommt ich kennn mich da mal gar nic aus und mich interesiert es einfach ob das geht weil das wäre schion richtig cool^^ :)
Gru? CSS-Diablo > :teufel:
 
@beQuiet,
boar danke vielmals es geht wenn ich den server unter steam direckt speicher...
jawoll endlich man...hehe... vielen Dank
Gruß CSS-Diablo
Hinzugefügter Post:
Was muss ich machen wenn ich ein netzwerk über hamachi erstelle, dass mein kumpel mitspielen kann?? Weil wenn ich ein netzwerk erstelle und mein kumpel tritt dem netzwerk bei dann findet er zwar einen server unter ->serversuchen ->lan (wenn ich einen server erstellt habe) aber er kann nicht joinen. Da kommt eine NAchricht von Steam mit irgendwas -> Local client (class c) oda so.
Was muss ich machen das er nachoinen kann???
Gruß CSS-Diablo -> :teufel:
Bitte hilft mir hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ne frage oder eher gesagt ein problem ....

ich habe fps immer um die 75fps IMMER -.-

egal ob 640x480 alles low kein aa und kein af ....

oder 1600x1200 alles high 8aa 16 af .... immer 75 fps ... wieso ist das so -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das richts schon sehr nach Vsync...dabei werden die FPS automatisch den Hz des Monitors angepasst daher die 75....
 
HI leute.
ich wollte nur mal hier was los werden und fragen:l es mich sowas von ankotzt, dass sie es nie geschissen kriegen irgentetwas richtig bei den updates zu machen.
nach den neuen updates steht beim einloggen in steam folgendes: Steam.exe(main exception): The registry is in use by another process, timeout expired
ich hab alles versucht: neu installiert, reparieren lassen, geht nix
Brauch eure hilfe!!
 
wie schon steve gesagt, wird da die frame-rate an die bildwiederholfrequenz deines monitors angeglichen, damit "bildstörungen" oder "ruckler" ausbleiben ;) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh