Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die vertikale Synchronisation hallt.Sonst sieht man beim strafen oder schnellen Drehungen immer so Streifen in der Mitte des Bildes wo die Texturen sich teilen.Das verschwindet dann vollständig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Antwort???!!! :((((

Ich frag jetzt einfach nochmal, denn es hat niemand etwas dazu geschrieben :(

Weiß niemand ob das geht ??????? :(
Hi, wollt ma fragen wnn ich einen Server in 1.6 erstelle, und sagen wir mal 4 leute über hamachi nachjoinen,... kann ich dann den server so einstellen das er zu einem Deathmatchserver wird?? oder kann ich einstellen das man max nur zum Beispiel 10 sekunden campen kann, bis man einen beacon verpasst bekommt ich kennn mich da mal gar nic aus und mich interesiert es einfach ob das geht weil das wäre schion richtig cool^^


Weiß niemand wie das geht?? :(
Was muss ich machen wenn ich ein netzwerk über hamachi erstelle, dass mein kumpel mitspielen kann?? Weil wenn ich ein netzwerk erstelle und mein kumpel tritt dem netzwerk bei dann findet er zwar einen server unter ->serversuchen ->lan (wenn ich einen server erstellt habe) aber er kann nicht joinen. Da kommt eine NAchricht von Steam mit irgendwas -> Local client (class c) oda so.
Was muss ich machen das er nachjoinen kann???
Bitte helft mir !!!!
Gruß CSS-Diablo -> :teufel:
 
HI leute.
ich wollte nur mal hier was los werden und fragen:unzwar dass es mich sowas von ankotzt, dass sie es nie geschissen kriegen irgentetwas richtig bei den updates zu machen.
nach den neuen updates steht beim einloggen in steam folgendes: Steam.exe(main exception): The registry is in use by another process, timeout expired
ich hab alles versucht: neu installiert, reparieren lassen, geht nix
Brauch eure hilfe!!
 
Diese Meldung hatte ich gestern Abend auch einmal. Beim zweiten Versuch Steam zu starten gings dann wieder.
 
Abend. Kurze frage. Ich spiele das erste mal seit ca einem 3/4 Jahr wieder CSS auf dem luxx-server und mir kommt da was komisch vor. und zwar auf der Map "de_piranesi" kommt es zu rosanen bis hell lila spiegelungen. Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so ist oder ob das ein bug bei mir ist? Ich bitte um Antwort.
 
Kommt das immer?

Ich glaube, das hatten wir schonmal hier im Threat, hast du das immer, oder nur manchmal?
Weil damals war als "Lösung" einfach auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel switchen, wenn ich nicht irre ^^
 
also ich hatte das gleich beim einstieg. dann habe ich bei den reflexionen herumgetan dann wars weg. obwohl ich dann sogar die ursprüngliche (fehlerhafte) einstellung getestet habe... habe jetzt testweise einen eigenen server aufgemacht da gabs die probleme nicht. ist anscheinend wirklich ein temporärer bug. Danke für deine antwort.
 
Ich wollte auf meinen LAN Server das ManiAdmin Plug-in draufmachen. Geht das überhaupt und wenn ja hat jemand nen Link und ne kurze einleitung für mich?!
 
ich wollte mal wissen wie das ausschaut mit dem autobuy!

immer wenn die round endet und man respawned kauft man automatisch munition für seine waffen ohne das man was drücken muss.wie kann ich das deaktivieren denn das geht mir auf den sack ;)
zumal es ja gar net mehr den button buy priammo and secammo gibt :(
 
Ich hab mal wieder nen Problem mit CSS -.-

Und zwar wenn ich auf irgendeinen Server connecte und spielen will hab ich nen Highping. Liegt so um die 200. Im Scoreboard wird der Ping normal angezeigt also 30-50. Aber der Realping schwankt immer um die 200. Ich mein das kann ja nicht sein. Vor dem Update lief alles noch wunderbar. An meiner 4 Mbit Alice Leitung kann es ja nicht liegen.
Ich hab AdAware und Kaspersky alles schon durchlaufen lassen, nichts gefunden. Ich hab auch nix an Source umgestellt. Also alles wie es sonst auch immer war.

Bin ich der einzige mit dem Problem oder scheint es mehrere getroffen zu haben?
 
Es ist komisch. Wenn ich mich überhaupt nicht bewege aufm Server, dann sinkt mein Ping und wird normal. Aber sobald ich mich bewege rast er wieder in Richtung 200. Egal welcher Server :(
 
Weiß denn niemand etwas zu meinen Fragen??????:( :( :( :(

Weiß niemand ob das geht ???????
Hi, wollt ma fragen wnn ich einen Server in 1.6 erstelle, und sagen wir mal 4 leute über hamachi nachjoinen,... kann ich dann den server so einstellen das er zu einem Deathmatchserver wird?? oder kann ich einstellen das man max nur zum Beispiel 10 sekunden campen kann, bis man einen beacon verpasst bekommt ich kennn mich da mal gar nic aus und mich interesiert es einfach ob das geht weil das wäre schion richtig cool^^


Weiß niemand wie das geht??

Was muss ich machen wenn ich ein netzwerk über hamachi erstelle, dass mein kumpel mitspielen kann?? Weil wenn ich ein netzwerk erstelle und mein kumpel tritt dem netzwerk bei dann findet er zwar einen server unter ->serversuchen ->lan (wenn ich einen server erstellt habe) aber er kann nicht joinen. Da kommt eine NAchricht von Steam mit irgendwas -> Local client (class c) oda so.
Was muss ich machen das er nachjoinen kann???
Bitte helft mir !!!!
Gruß CSS-Diablo -> :teufel:
 
Weiß denn niemand etwas zu meinen Fragen??????:( :( :( :(

Weiß niemand ob das geht ???????
Hi, wollt ma fragen wnn ich einen Server in 1.6 erstelle, und sagen wir mal 4 leute über hamachi nachjoinen,... kann ich dann den server so einstellen das er zu einem Deathmatchserver wird?? oder kann ich einstellen das man max nur zum Beispiel 10 sekunden campen kann, bis man einen beacon verpasst bekommt ich kennn mich da mal gar nic aus und mich interesiert es einfach ob das geht weil das wäre schion richtig cool^^


Weiß niemand wie das geht??

Was muss ich machen wenn ich ein netzwerk über hamachi erstelle, dass mein kumpel mitspielen kann?? Weil wenn ich ein netzwerk erstelle und mein kumpel tritt dem netzwerk bei dann findet er zwar einen server unter ->serversuchen ->lan (wenn ich einen server erstellt habe) aber er kann nicht joinen. Da kommt eine NAchricht von Steam mit irgendwas -> Local client (class c) oda so.
Was muss ich machen das er nachjoinen kann???
Bitte helft mir !!!!
Gruß CSS-Diablo -> :teufel:


Das musst du über Plugins machen...such bei google z.B. mal nach Anti-Camper-Plugin
 
ist momentan VAC ausgeschaltet?? weil dieses schild Symbol nicht mehr da ist.
 
Hi, wie heisst nochmal die seite, wo man für CS:S sämtliche maps downloaden kann?

Irgendwas mit cstrike-net, oder so, aber die geht net.
Bitte könnzte mir jemand nochmal die genaue adresse geben?


Danke
 
hallo, ich habe so das gefühl CSS hat eine FSp Limitierung bei 299 FPS.
kann man die irgendwie aufheben?


Und die Seite wo man Maps downloaden kann ist www.fpsbanana.com
 
ne, die meine ich net. Es gibt ne andere, die ist noch geiler, weil übersichtlicher. Kennt noch jemand die?
 
Hi,
kann mir hier jemand erklären wie ich unten rechts diese leiste wiederbekomm, wo man die fps und ping-werte sehen kann?
 
hi,
hab den ganzen sammelthread durchsucht aba nix gefunden vll hab ichs auch einfach übersehen. also hier meine frage:
Wie kann ich bei css das blut ausstellen?
und jetz bitte keine fargen warum ;)

MFG Timme06
 
Versuch mal:
Code:
violence_ablood 0
violence_agibs 0
violence_hblood 0
violence_hgibs 0
 
Habe ein problem bei manchen Server komm ich nicht drauf er zeigt mir in der refresh liste an der server ping : 18 und wenn ich drauf will ping 1008 und höher und ich komm erst gar nicht auf den server (startet nicht mal)!
Habe einen Router (Netgear) Muss ich einen port freischalten oder warum connectet er nur auf 1/3 der server!!!!!

P.S. Wass sind den die ganzen AA einstellungen (4xMAA,8xCAA usw. wo ist der unterschied)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wollte mal um Hilfe fragen :fresse:

Will mir bei www.fpsbanana.com paar Skins für T und CT sowie neue Blooddecals runterladen.

Wo muss ich das dann reinkopieren? Gibt´s irgendwo ne Liste wo was eingefügt werden muss?

Vielen dank im vorraus :hail:

Normalerweise hier rein.
C:\Valve\Steam\SteamApps\NAME\counter-strike source\cstrike\Models oder Materials
Die Skins sind beim Dowload in Ordnern gepackt , die meistens den Installationsordner als Namen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh