Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probier ich mal aber ich glaun 100/100 sind standart
Hinzugefügter Post:
ne leider bringt es auch nichts was kann das denn noch sein mit cfos ging es mal aber jetzt irgendwie nich mehr??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus leute,
hab da ein kleines problem mit dem abspeichern der mikrofon settings !

Wenn ich das mikro unter steam leiser stelle oder den mikrobooster deaktiviere und abspeicher dann ist er nach erneutem öffnen der einstellungen wieder aktiviert und die lautstärke des mikro ist wieder auf vollgass !!! :hmm:

Kennt jemand von euch dieses Phänomen ???

Vista64 ist mein OS !!!
 
probier ich mal aber ich glaun 100/100 sind standart
Hinzugefügter Post:
ne leider bringt es auch nichts was kann das denn noch sein mit cfos ging es mal aber jetzt irgendwie nich mehr??
Ich vermute das die Rechner zu viele Daten ziehen um Ihre FPS halten zu können. Stellt doch mal bei beiden maximal 50 FPS ein.

servus leute,
hab da ein kleines problem mit dem abspeichern der mikrofon settings !

Wenn ich das mikro unter steam leiser stelle oder den mikrobooster deaktiviere und abspeicher dann ist er nach erneutem öffnen der einstellungen wieder aktiviert und die lautstärke des mikro ist wieder auf vollgass !!! :hmm:

Kennt jemand von euch dieses Phänomen ???

Vista64 ist mein OS !!!
Hast du eine Confic eventuell schreibgeschützt? Das er es zwar für denn augenblick übernimmt aber nicht auf dauer da er die werte nicht überschreiben kann.
 
Jepp. Der lädt dann immer wieder die selbstgeschriebene Config und die neuen Settings werden nicht übernommen.
 
beide fps_max 50 geht auch beide mit 30 schon außerdem sind 50 zu wenig und es ging ja schonmal mit fps max 100
 
beide fps_max 50 geht auch beide mit 30 schon außerdem sind 50 zu wenig und es ging ja schonmal mit fps max 100
Naja wenn du mal die minimal anforderungen anschaust von Steam sind die auch schon lange überholtens wert. Mit diesen system was da steht bekommst du maximal 30 fps. Habt ihr ein Hub? probiere das mal aus ob sie da beide anständig laufen. So würde ich euren server wo ja beide angeschlossen sind mal ausen vor lassen um weiter dem übel auf die spur zu kommen.

ähhh , weiss denn jemand wo ich genau diese option "Lautstärke vom Mikrofon" finde ???
Kenne mich zwar ein wenig mit der Config aus aber keinen plan wo ich die option finde :shot:

Hier ist fast die ganze Confic erklärt. Suchen mußt su aber selber.
 
Hallo Leute !
Ich hab seit kurzem das Problem, das ich ingame anfange zu laggen, wobei mein ping um die 20 bleibt, und ich habe auch mega die verzögerungen, also wenn ich auf d2 umme ecke gucke und dann direkt schiessen will kommt das alles erst später im spiel an als ich das gemacht habe am Pc. Ich habe nichts an meinen Internetsettings geändert, rein garnichts. Ich bin echt verzweifelt, so kann ich gleich gameboy zokken gehen :fresse: Und erst recht wenn ich Aim maps zokke, da geht garnichts mehr das komm alle simmer später an -.-
Bitte helft mir !
 
hi,

also vor 3 monaten haben wir über den einen rechner der als server funkioniert beide über ihn css gezockt was aber auch erst nach der installaion von cfos möglich war. nach 3 tagen ging es aufeinmal halt nicht mehr, und jetzt wollten wir halt wieder zocken.

also ich weiss wirklich nich was es seinen könnte, wir könnten mal cs normal installieren und testen.

wir hatten noch hamachi installiert aber das wird doch wohl nichts damit zu tun haben oder?
 
eventuell behinder das eine programm auch das andere.
Ich habe das auch mal gemacht und nur über einen hub verbunden es funktionierte alles bestens. Gut der ping was 5 schlechter als beim einzelspiel.
 
also hamachi hab ich grad erst installiert aber ich denke damit geht es auch wieder nich, ich weiss langsam wirklich nich weiter
 
Bei Cs 1.6 hab ich ein Skript mit dem mann auf Einzelschuss umstellen kann... Also z.b ist das bei der AK47 sehr nützlich. Meine Frage:Gibt es so etwas auch für CSS?
 
Es geht nur bei einigen mit Einzelschuß Einzustellen, aber bei der AK nicht, da ist denn Fingerspitzengefühl gefragt ;)
 
du veränderst damit das spiel
 
Sowas ist Cheaten??????:eek: :eek: :eek:
Nicht unbedingt...es wäre, wenn ich so überlege, auch theoretisch ohne weiteres in Source möglich, mit einem einfachen Script...aber es ist unnötig und sinnlos...um gut zu treffen muss man seinen eigenen Rhythmus beim Schießen finden und ich glaube es ist gerade noch zu bewerkstelligen mit seinen Fingern Einzelschüsse abzugeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt...es wäre, wenn ich so überlege, auch theoretisch ohne weiteres in Source möglich, mit einem einfachen Script...aber es ist unnötig und sinnlos...um gut zu treffen muss man seinen eigenen Rhythmus beim Schießen finden und ich glaube es ist gerade noch zu bewerkstelligen mit seinen Fingern Einzelschüsse abzugeben...

Das sehe ich ähnlich!
Und ob Cheat oder nicht ist ja auch z.t. eine Auslegungssache!
 
DAs hat definitiv nichts mit cheaten zu tun und VAC greift bei keinerlei Veränderungen in der config. Entweder es ist erlaubt und ist möglich, oder es ist nicht möglich und ergo auch nicht erlaubt.

Bei Cs 1.6 hab ich ein Skript mit dem mann auf Einzelschuss umstellen kann... Also z.b ist das bei der AK47 sehr nützlich. Meine Frage:Gibt es so etwas auch für CSS?

Hast du das Script den mal mit CS:S getestet? AFAIK sind die dafür nötigen Befehle gleich?
 
Servus Habe auch ein scheiss problem wenn ich steam oder Css starte :

Steam.exe(Main Exception) :The Registry is in use by another Process,Timeout expired.

Neu installiert hab ich es schon genauso die registry mit Tuneup gesäubert.
Ich bin nur des wochenende zuhause und hab seit dem letzten mal nix verändert.
Steam grade down oder was ist da los ?
Kann mir bitter wer ein paar nützliche tipps geben ?

€dit:Okay hat sich erledigt.TuneUp war schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs!

Hab nen komisches Problem in CSS und zwar hab ich alle 2 sekunden voll die frame einbrüche immer von 100 mit mal auf 40 denn wieder hundert immer hin und her...!
Weiß jemand woran das liegen kann(im hintergrund läuft nix)???

An meinem Laptop kanns nich liegen der hat mehr als genug leistung weil das hab ich ja erst seit 2 Tagen diese Frame einbußen!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) !
 
Hallo Jungs!

Hab nen komisches Problem in CSS und zwar hab ich alle 2 sekunden voll die frame einbrüche immer von 100 mit mal auf 40 denn wieder hundert immer hin und her...!
Weiß jemand woran das liegen kann(im hintergrund läuft nix)???

An meinem Laptop kanns nich liegen der hat mehr als genug leistung weil das hab ich ja erst seit 2 Tagen diese Frame einbußen!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) !

Schon mal auf Viren überprüft???
 
Was is denn CnQ bzw. Speedstep? (hab nich soviel ahnung davon bin mehr ein Konsolero)

MfG
Hinzugefügter Post:
Oder besser gesagt wie kann ich Speedstep an- bzw. ausschalten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du im Bios ausstellen. Musst halt unter
Speedstep für Intel oder
Cool And Quiet für AMD suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh