Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ja, muss aber nicht. Es ist nur eine mögliche Ursache, wenn auch eine recht wahrscheinliche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MOD scheint noch nicht richtig zu funktionieren! Ich habe sie auch Installiert ,aber sie taucht nicht in "My Games" auf.
Laut HP Manual sollte dies aber der fall sein.
Wende dich doch an die Modder und schildere das Problem oder warte einfach ab bis es behoben wird.
 
hab das problem gelöst... :)

man muss sich danach noch den patch 1.1 oder so runterladen dann lädt steam etwas runter und dann geht es...

geiles spiel aber ich kann kein fadenkreuz finden... versuch du erst einmal das spiel zum laufen zu bringen... :fresse: und dann schau mal ob du nen fadenkreuz hast... :) :d
 
Ein Server bekommst du fast überall her das problem ist nur einen zu finden der auch einen guten server zur verfügung stellt. Der auch Lagg frei ist.
Relativ gut ist ngz-server.de und günstig auch aber so ganz bin ich auch nicht zufrieden mit denen.
 
Hat ein junger Clan lust gegen uns anzutreten. 3v3 .... Bitte nur Clans mit eigenem Server da wir noch keinen haben.

per pm melden
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo @ all,

wie kann ich das admin menü im ccs öffnen ??? auf dem server wurde meine steam id als admin hinterlegt. wenn ich in der console admin eingebe oder im spiel P drücke (P ist in der config hinterlegt als bind P admin) kommt immer die meldung das ich nicht berechtigt bin das admin menü zu verwenden. könnt ihr mir da weiter helfen

danke
 
wende dich dafür an den admin deines clans

zu dem insurgency mod: der ist endgeil, nen fadenkreuz gibbet da nicht, musste ohne klarkommen. man hat ja auch keine sonstigen anzeigen. wenn man nichj gerade nachts spielt, wo nur freaks unterwegs sind, dann macht das heidenspaß
 
ey leute
kann mal einer die konsolenbefehle sagen um den ping zu sehen und um den download von sounds zu unterbinden?
danke
 
Hey Leute, habe noch ein Problem und zwar habe ich in CSS immer solche komischen Bildverzerungen also solche lienen die sich nach oben bewegen aber ich krige die nicht weg mit verschieden Treiber probiert immer noch kein Erfolg, was könnte den das sein?
 
kostet bei euch css auch $60?? :fresse:

unbenannt2xr3.jpg
 
gleich mal vorne weg: bin absoluter CS:S noob...

hab allerdings mal nen paar fragen:
1. kann man irgendwo seine CS:S Statistiken ansehen?...habe jetzt schon mehrere Tage Online gespielt und wollte mal meine Stats anschauen...ich weiß im Spiel kann ich das über chat: rank ....aber kann ich das auch ausserhalb?
2. Wie funktioniert dieses TeamSpeak (TeamAudio)?...was brauche ich alles dafür ausser Headset? (kostet das was?...auf dem letzten Server stand was von 35cent je Audioslot oda so?...

vielen dank erstmal
 
1. kann man irgendwo seine CS:S Statistiken ansehen?...habe jetzt schon mehrere Tage Online gespielt und wollte mal meine Stats anschauen...ich weiß im Spiel kann ich das über chat: rank ....aber kann ich das auch ausserhalb?

ingame mit: "rank" "statsme" "kpd" "skill" ....

sonst musst du auf die homepage vom clan gehen und dan werden die eigentlich immer verlinkt sein, sonst siehst du die nicht. ;)

2. Wie funktioniert dieses TeamSpeak (TeamAudio)?...was brauche ich alles dafür ausser Headset? (kostet das was?...auf dem letzten Server stand was von 35cent je Audioslot oda so?...

wenn du auf den meisten servern in den chat eingibts z.b. "ts" "@ts" "/ts" joinst du auf den teamspeakserver und der ist kostenlos!! sonst benutze einfach die "k"-taste, dann kannst du ingame reden wie mit push-to-talk. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja eine neue Beta Version vom Steam das wollte ich mal ausprobieren nur jetzt sagt er mir.

hat einer eine Idee woran das liegen kann?

Ich würde dir raten die Beta nicht auszuprobieren. Bei mir hat dieses neue Friendssystem die Leistung gedrückt und alles war am ruckeln. xFire geht mit diesem Update auch nicht mehr und verursacht einen Fehler der CSS glatt zum Absturz bringt.
 
Steam Community ist echt was feines :>

So, mal ne Frage. In 1.6 schaut die direkte Waffenanwahl so aus:
bind "c" "weapon_hegrenade"
bind "x" "weapon_smokegrenade"
bind "z" "weapon_flashbang"

Wie würde das ausschauen, wenn ich das in Source verwenden möchte?
 
ich bins nochma...also teamspeak hat super geklappt, danke nochma.

aber jetzt hab ich was von ner config gehört, die man für dsl16000 optimieren kann !? wo finde ich sowas, oder was muss ich da einstellen...

bitte nicht hauen, hab das spiel erst seit 3 tagen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh