Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja nicht, ich hab ne x1900, ist zwar 'ne AIW aber läuft auf XT takt. wenn ich auf 1650x1050, alles high außer HDR mit AWP in eine smoke gucke, hab ich 25fps. CPU ist mittlwerweile ein C2D@2,9GHz.
es kann doch nur an der graka liegen. warum gehen die fps da so krass runter und was kann ich dagegen tun?
ich dachte, die CPU macht's

meine Schwester zockt es auf einer 7800 GTX 512 und es läuft in 1650x1080 mit 4x aa und allem @max ohne Probleme. Sie hat meinen alten Opteron @3GHz. Hast du Transparenz aa an? Manche Maps brechen damit hoffnungslos ein, selbst bei 8800U SLI.

läuft eigentlich css unter vista und dx10

Klar läuft es, aber eben nur mit DX9-Effekten, sollte dir klar sein.
 
Moin , hab folgendes Problem. wollte css starten, bekomme erst kein bild, dann wirds von oben links heller, überall so schlieren und dann seh ich das menü, das aber ziehmlich verzerrt und alles am wackeln.
Benutze vista 64bit, bioshock, hl2 und benchmarks usw, laufen alle ohne probleme.

Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit läuft CS:S ja wieder nur werden mir jetzt nicht mehr die erschossenen/Schützen angezeigt sondern nur jeweils die Waffenbilder mit der man getötet worden ist, hat da jmd ne Idee, oder welche Einstellung ist das, weil so sieht man ja nicht wie viele vom Team noch leben.

Habe das Problem gelöst!
Habe die ganzen neben Dateien im CSStrike Ordner durch die Standardordner erneuert.

@Adex
1. Mal wenn schon Vista dann doch die 32 bit Version!
cfg Schreibgeschützt? Wenn ja vll. mal durch eine Standart cfg tauschen.
 
hab css heute neu installiert. cfgs sind keine schreibgeschützt, und geupdatet wurde css auch schon.
 
Tausch deine Grafikkarte in eine X1900 pro/xt oder 79XX GT/X. Das reicht für das alte CSS locker selbst in 1650x1080 mit Kantenglättung und allem @max.

Wer hat dir denn zu einer x1550 geraten? Und dann noch mit 512MB? Völliger Schwachsinn die Karte!


ja absolut soviel kosten die Karten auch nichtmehr und

512mb x1550 ist doch völliger schwachsinn :stupid:
 
mir is heute abend was seltsames aufgefallen.
wenn ich das neue community dingens im spiel aktiviert lasse, dann kann ich die beiden daumentasten von meiner mx518 net mehr benutzen. belegen kann ich sie zwar, aber sie funktionieren einfach net...
erst nachdem ich das mal deaktiviert habe, gings wieder.

hat noch jemand so was bei sich beobachtet?
 
Ich hab doch erst alles neuinstalliert...Auch die neusten treiber von nvidia.com
 
Lass den Download doch erstmal fertig werden. ;)

Es reicht nicht, nur die Treiber von Nvidia zu laden..

Chipsatztreiber, Directx + Grakatreiber sollten es schon sein.
 
Wenn ich das neue DirektX 9.0c August installieren will bekomme ich immer ne redist, und wo ich dann nach einen Part suchen soll/muss
 
Leider sieht man unter den link nichts!

@MadMaxGT
Hört sich irgendwie nach einem Treiber konflikt an, hast mal ein Screen von der Meldung?

Da ist ein Drowpdown menü wo man ADSL auswählen muss ;)

Der spuckt dann bei A-DSL ohne FP das hier aus:

rate 12000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 40
cl_updaterate 30
cl_cmdbackup 2
cl_resend 2
cl_dlmax 756
cl_latency -20
ex_interp 0.1
ex_extrapmax 1.2
 
Die Settings sind doch nur bei Modem & ISDN Nutzer interessant.
Ansonsten gilt immer:

rate 25000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_cmdbackup 2
cl_resend 2
ex_interp 0.01
 
der cvar: "cl_cmdbackup" existiert garnicht (mehr)!

"cl_rate" und "rate" ist das selbe...
 
Hallo komme seit dem neuen Update von Gestern oder Heute nicht mehr rein in Steam sobald ich mich einlogge stürzt das Progi ab und ich bekomme keine Rückmeldung mehr habt Ihr das gleiche Problem auch:confused:
 
Yo, bei mir auch, oder hast noch einen Mod drauf? hat es denn schon funktioniert mit dem Community Update?
Hast es in der Firewall freigegeben, bei mir fragte die nämlich nach!
 
hab seit neuestem das problem das ich nicht mehr auf VAC-server komme, also eigentlich alle^^ Ideen? is aber erst seit vorgestern so
 
Mit dem Community Update wurden wieder viele neue Cheater erwischt :bigok:

Im Ernst: Was heißt du kommst nicht auf die Server? Kommt eine Fehlermeldung?
 
Ja hab grad nochmal getestet kam mir recht lang vor der Login hab wahrscheinlich früher abgebrochen deswegen kam ich nie rein


@idiotsky

ach was und auf non Vac Server kommst du drauf oder was :confused:
 
kann mir vll einer sagen wie der befehl für unsichtbare chat und radar ist ? =)

thx
Hinzugefügter Post:
kann mir vll einer sagen wie der befehl für unsichtbare chat und radar ist ? =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS consolen befehl !?

hey ho

ich würde mal gerne wissen wollen was der consolen befehl von "unsichbarer chat " und " unischtbares radar " ist !?! vll kann mir einer helfen ! =)

es handelt sich hierbei um Counter-Strike Source ^^

mfg
 
ausm kopf .....
müsste hud_saytext_time 0 und cl_radaralpha 0 sein .....wie gesagt ausm kopf bin mir nicht 100% sicher
 
Hi, Leutz!
Hab folgendes Problem: Seit dem Update kann ich die Friendsliste InGame nicht mehr öffnen.
Mit der Tastenkombination shift+tab funktionierts nicht und auch andere Tasten gehen nicht!
Jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Greetz und Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh