Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal,kann man die tastenbelegung um die Friendslist aufzurufen neu belegen ???
Da ich manchmal shift und tab gleichzeitig drücke und dann diese komische friendslist rauskommt und mich das nervt !!!!!!!
Was ist denn am "Bluten" neu? Das war doch schon immer so Meinst du das Blut an der Wand oder bluten die auch beim Laufen noch weiter? Letzteres könnte ein Mod auf dem Server sein... einige Kiddie-Admins installieren sowas...
Welchen Core2Duo hattest du denn in deinem normalen PC? Ich denke mal, dass der mehr als 1,8GHz pro kern hatte und da CSS nicht multicore-fähig ist, läuft es halt nur auf einem Kern mit 1,8GHz. Das könnte deine Performance-Probleme erklären. Die Grafikkarte ist auf jeden Fall schnell genug für jegliche Auflösungen deines Bildschirms.
Was heißt, dass du T und CT nicht erkennen kannst? Ich schätze mal, dass du von der Map de_dust geblendet wirst weil du HDR enabled hast. Schalte das mal ab, dann wirste auch nicht mehr so geblendet.
Das mit dem Bluten ist dann ein Mod auf dem Server. Such dir nen anderen, da sollte das nicht so sein
Hast du selbst irgendwelche Models installiert? Ansonsten werden wohl deine Augen schlechter, wenn du plötzlich die Typen nicht mehr unterscheiden kannst Aber in den Katas ist es halt auch ziemlich dunkel, da kann man die schon mal verwechseln... dafür gibts ja nen Radar
Umstieg bringt dir nix... CSS ist ja hauptsächlich CPU-lastig, und die CPU wird durch XP-Nutzung auch nicht mehr Ressourcen für CSS frei haben.
Wie äußern sich denn überhaupt deine Leistungseinbußen? Evtl. liegt es ja auch an deiner Internetleitung wenn es laggt. Ich denke mal dass du mit dem Laptop über WLAN im Netz bist.. da kommt es häufiger mal zu Verbindungsproblemen als über Kabel.