Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich hab das problem, dass mein mic in css nciht geht :(
an was kann das liegen?
die taste drück ich und das symbol rechts kommt auch

Mußt dann mal unter den "Options" schauen bei Sound, da gibt es auch ein Mikro Test! Oder es ist eben auf dem Server geblockt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, also es hat ja die ganze zeit einer gelabert, also kann es nicht am server liegen.
Bei Voice hab ich den haken aktiviert, dass er es zulassen soll.
Den mix test hab ich auch gemacht, jedoch ist, während ich rede, nichts auf dem farbigen balken zu erkennen
 
Ich zocke CSS immer auf Englisch. Nun habe ich mir die Orange Box zugelegt und um da die Story besser mitzubekommen habe ich Steam wieder auf Deutsch gestellt.
Jetzt möchte ich nicht immer die Sprache in Steam umstellen um CSS bzw. Ep2 zu zocken !

Gibts nen Config befehl damit CSS immer Englisch bleibt obwohl Steam auf Deutsch gestellt ist?!
 
ne, also es hat ja die ganze zeit einer gelabert, also kann es nicht am server liegen.
Bei Voice hab ich den haken aktiviert, dass er es zulassen soll.
Den mix test hab ich auch gemacht, jedoch ist, während ich rede, nichts auf dem farbigen balken zu erkennen

Das ist dann ja wohl dein Problem, dann solltest mal schauen, das du es dann mal frei schaltest in deiner Soundkarte! Hast TS oder so und geht es da?
 
Probs mit CSS und 4 Gig Ram

Mei Sys:
Asus P5B
Asus GTS 320
C2D E6300
4x 1GB Corsair CM2 CL4
XP Pro SP2

Sobald ich die 4 GB Ram drin hab kackt CSS daueren ohne Grund ab. Mit 2 GB läufts ohne Probleme. Hat wer ne Lösung?
 
CSS ist dafür bekannt bei Speicherproblemen schnell rumzuzicken.

Würde mal memtest o.ä. laufen lassen. Sollte damit aber im Speicherforum besser aufgehoben sein.

Gruß

Tim
 
Dem Board und Speicher mehr Saft geben, 4GB brauchen mehr auf diesem Board als 2GB
 
Hardware-Problem. Bei mir läuft CSS auch mit 8GB wunderbar.
Ich würde auch mal mehr Saft auf Speicher oder Chipsatz geben.
 
Leichter gesagt als getan Oo. Ich bin ein absoluter OC-NAP. Mit anderen Worten: Ich bin in dieser Hinsicht Jungfrau.
Wie kann ich herausfinden, mit welchem Vdimm mein Speicher gerade läuft bzw. wo kann ich sehn, was er verträgt?
 
Das ist dann ja wohl dein Problem, dann solltest mal schauen, das du es dann mal frei schaltest in deiner Soundkarte! Hast TS oder so und geht es da?

ja, skype geht wunderbar
TS hab ich in letzter Zeit nicht mehr ausprobiert, aber das dürfte auch gehen wenn skype auch geht.
 
Hallo Leute,
Ich hab mit cs:s auch ein ziemliches Problem, nämlich seh ich auf jeder Map links oben keine Übersichtskarte.
Is erst seit gestern, keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll,
MFG
Bananajoe77
 
Die Forumsuche Ist Dein Freund
Clevere Leute nutzen die Forumsuche
Du scheinst nicht clever zu sein

http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php (und da gibste mal css und radar ein)


Jemand ist der Meinung, dass du zu dumm bist, um mit der Forumsuche zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir dies, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das.

Wir hoffen, es hilft.

Einen schönen Tag noch.
 
Passt schon, ich hab in die Konsole radio 1 und cl_radaralphA 100 EINGEGEBEN; DANN GINGS WIEDER

Danke Bananajoe77
 
csspc9.jpg


sollte ich mir sorgen machen?? :fresse:
 
Ich zocke CSS immer auf Englisch. Nun habe ich mir die Orange Box zugelegt und um da die Story besser mitzubekommen habe ich Steam wieder auf Deutsch gestellt.
Jetzt möchte ich nicht immer die Sprache in Steam umstellen um CSS bzw. Ep2 zu zocken !

Gibts nen Config befehl damit CSS immer Englisch bleibt obwohl Steam auf Deutsch gestellt ist?!

Hat niemand ne Idee ? :(
 
hallo jungs ich hab ma ne frage und zwar

wo oder wie heissen diese climb aps bei coutnter strike source weil das normale geht mr langsam aufn sack und gut naja ich finde ich kanns aber das steht hier nicht zur debatte kann mir mal bitte einer das kürzel für diese besagten climb maps geben bitte.

danke

Mfg sleepy
 
bei 1.6 waren es kz_* maps, was sie auch später bei Source waren.
Dann gab es noch nen Mod, der die xc_* maps ins leben gerufen hat
Jetzt kannst dir ja aussuchen welche du zocken willst :)
 
Hat jemand so eine Ahnung warum mein CS:S in unregelmäßigen abständen hängen bleibt und dann die Windows Meldung "...hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden" erscheint?
Seltsame an der Sache ist, dass ich en Kollegen hat bei dem das selbe Phänomen auftritt :(

@deepsilver - denke nicht, dass du dir sorgen machen solltest, es sei denn du kommst auf wöchentlich 72 Stunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Board und Speicher mehr Saft geben, 4GB brauchen mehr auf diesem Board als 2GB

Hardware-Problem. Bei mir läuft CSS auch mit 8GB wunderbar.
Ich würde auch mal mehr Saft auf Speicher oder Chipsatz geben.

BTW: Ich hab mal den VDimm von Auto auf 1,8 V gestellt (1,8 bis 2,1 Volt lassen sich einstellen) und siehe da ... ES GEHT! DIE SCH**SE GEHT! DAS GANZE WOCHENENDE ...

Danke für den Tipp!
 
Hallo!

Ich brauche bis Weihnachten eine Übergangskarte. Sie sollte für CSS reichen.
Schafft das eine Geforce 6200 Turbocache :shot: ??? Wenn nicht , könnt ihr mir die billigste Grafikkarte empfehlen, mit der man CSS darstellen kann!?
 
Ne GT währe natürlich ausreichend.

Mußt mal schauen was du bekommst für wenig.
CSS ohne details und ordentlicher bastelei an der confic läuft auch noch mit ner alten 9600 pro karte natürlich extreme schwankungen vorhanden was die FPS angeht.
So in der Art 7600GS sollte da dicke reichen und die kost neu um die 50 euro.
Da sollte preißlich hier im MP oder eBay noch was machbar sein.
 
Problem mit Source/Cursor

hey ich hab ein Problem mit CSS, der Mauszeiger reagiert später wenn ich zb. kurze Bewegungen nach links und rechts mache, ist eben nicht präzise

sonst läuft das Spiel recht flüssig (Detailsstufe: alles hoch)
und im Windows soweit auch super

Grafikkarte: 8600GT 256mb

woran kanns liegen? bitte um Hilfe!!!! :grrr:
 
wenn du diese custim sounds nicht mehr downloaden willst und eine console hast musst du un die console cl_downloadfilter nosounds eingeben und dann downloadet er keine sounds mehr
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö.

die ist ja noch schlechter als ne alte GF 4400 TI oder wie sie mal hiesen auf AGP. da wird sich zu PCI nicht viel getan.

Ich würde mal schauen ob du nicht ne gute gebrauchte 7600 gs oder so bekommst die sollten nicht mehr als 30 kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
von anfang an ? seit kurzem erst ?
neuer maustreiber ?
USB oder PS2 ?
 
das Problem existiert von Anfang an, seit ich CSS installiert habe,
Maustreiber ist der neueste (Razer ProSolutions)
die Maus ist über USB angeschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh