Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit ich ne wlan karte benutze tierische lags. (ping ist immer auf ca 50ms)

Beim Net_graph 3 geht bei den lags "IN" immer von ~300 auf 1200 fuer ein paar sekunden und alles haengt. danach laeuft alle swieder normal fuer ein paar minuten und wenn ich auf nen gegner treffe oder irgendwas explodiert gibts oft (nicht immer) diese lags bei denen fuer 1-2 sekunden alles stehenbleibt...

kann man da irgendwas machen?

sry fuer rechtschreibung, bin in hektik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hätte da ein digges problem mit meinem css es funktioniert nicht mehr :(.
Ich kann es zwar starten und dann auf einen server drauf doch kurz bevor ich auf dem server bin kommt dieser fehler Windows bla bla hat ein problem festgestellt.

AppName: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: datacache.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000b423

dieses problem is es ich habe schon neugestartet,steam neu drauf gemacht alles deinstallier und neuinstallt die datei gelöscht aber nix geht :( habe das problem erst seid vorgestern abend Bitte helft mir. (THX schonmal :) )
-----------------------------------------------------
Mein System ist:
MOTHERBOARD: ABIT IN9 32x MAX
ARBEITSSPEICHER: 4GB DDR2 GEIL (800)
GRAFIkKARTE: GEFORCE 8800GTS XFX 640MB
FESTBLATTE: 500GB SEAGATE SATA 2
CPU: INTEL CORE 2 QUAD Q6600 4x@2,4GHz
Betriebssystem: WIN XP PROFESSIONAL[/COLOR]
 
hmm vielleicht hat windows irgendein fehler und du musst windoes neu drauf machen ich weiss es aber nicht genau kann aber sein weil wenn da steht windows bla bla bla
 
folgendes problem...
immer wenn ich mal gegen bots spiele, also auf server erstellen gehe...dann laggen die bots. aber auch nur die bots...verstehe das nicht. das ist erst seit dem ich windows neu drauf gemacht habe. kennt das jemand?
 
Habe gestern mal wider CS:S installiert um online zu ein paar Leute zu killen! Gibt es empfehlenswerte Server wo es verboten ist zu cheaten, bzw. es gar nicht die Möglichkeit des Cheatens gibt?
 
Ich hab seit ich ne wlan karte benutze tierische lags. (ping ist immer auf ca 50ms)

Beim Net_graph 3 geht bei den lags "IN" immer von ~300 auf 1200 fuer ein paar sekunden und alles haengt. danach laeuft alle swieder normal fuer ein paar minuten und wenn ich auf nen gegner treffe oder irgendwas explodiert gibts oft (nicht immer) diese lags bei denen fuer 1-2 sekunden alles stehenbleibt...

kann man da irgendwas machen?

sry fuer rechtschreibung, bin in hektik

schon mal probiert die übertragungsrate vom wlan zu fixen (z.B. auf 54mbps).

denke es könnte daher kommen, dass der router diese automatisch wechselt und es dann zu diesen aussetzern kommt...
 
die übertragungsrate ist bereits auf 54mbps, Signalstaerke : "Excellent"

aber ich weis nicht ob sie gefixed ist (ging bis jetzt nie unter 54mbps)

die aussetzer passieren immer dann wenn gerade viele dinge auf einmal passieren (granate, jemand schreibt in den chat, voicechat etc.) Und "Loss" geht von 0 auf 5-10
 
moin

ich wollte mal auf meinen server so sounds machen das wenn die ct´s gewinnen n eigener sound kommt und wenn die t´s gewinnen ein eigener ich denke das kommt alles in die actionsoundlist nur weis ich nicht wie ich die die ausführ befehle nenen soll:wall:
 
hey
was für taktiken würdet ihr beim 3 vs 3 als CT auf de_dust2 empfehlen ?
Beide Spots zu saven wird ja wahrscheinlich schlecht gehen ....
2 auf einen Spot und einer Mitte ?
 
Alle 3 gehen Mitte.Dann könnt ihr eben die Ts von hinten angreifen.Nur nach 3bis4 Runden braucht ein Ct eine Awe.Das ist der einzige Nachteil.Wenn man Mitte geht hat man viel mehr Freiheit und Möglichkeiten und kann nicht so schnell von Ts in die Zange genommen werden.


Die Taktik hab ich auch schon oft auf Wars ausprobiert und sie funktioniert bis jetzt super ;).
Hoffe konnte dir helfen.Mfg Julian
 
hmm alle 3 cts mitte stell ich mir ziemlich problematisch vor.
eine gescheite flash rein und wir sind tot - die ts werden wahrscheinlich auch hinten absichern
 
hi Leute ich habe ein prob. und zwar ein Bekannter hat wenn er css minimiert ist nur nur schwarzer Bildschirm dann dauert e ca. 3-5 min biss es im Windoes ist dann muss er das spiel über Task Manager Beenden und wieder starten ! kennt noch einer das Problem ?
 
NA ist das geil alles über steam.

Man kann alle spiele und programme über steam starten. Die es nicht kennen kurze beschreibung wie das geht.

Steam starten oben auf Games klicken und dan Add o non Steam game to my Games List sihe da :love:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ^^

Ok das problem mit dem das mein css nicht mehr funktioniert habe ich gelöst windows neu draufgespielt ^^ :(. Nun habe ich das nächste problem ich kann jetzt wieder css spielen aber ich habe egal was für eine map überall errors und kann somit durch diese errors durchlaufen usw. o_O. Das andere problem ist wenn ich auf einen zombie server gehe hört sich das alles ganz schlim an rauschen knierschen wenn einer eine handgranate wirft is das fast nicht auszuhalten PLS helft mir.

MFG Blackgruppe (Ich Danke euch schonmal ;) )
 
Hi wollt wissen ob es sich lohnt es zu kaufen weil viele sagen es spielen nicht sehr viel ?

laut gamemonitor Total Players/Max: 44,073 / 466,832 (9.44%)
um 2 uhr morgens kannst dir ja vorstellen wieviele es tagsüber sind :drool::d

zum vergleich bei BF2 sind es nur Total Players/Max: 16,225 / 140,383 (11.56%)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
ich habe das spiel counterstrike source .wenn ich es über steam starten will dann kommt eine überprüfung.(steam überprüft Spieldaten)Nach der überprüfung steht dann hinter css Überprüfung100%.Also das bedeutet ich kann nicht ins game ,was kann ich tun???
 
NA ist das geil alles über steam.

Man kann alle spiele und programme über steam starten. Die es nicht kennen kurze beschreibung wie das geht.

Steam starten oben auf Games klicken und dan Add o non Steam game to my Games List sihe da :love:



Wenn du dich auslogst usw sind die spiele weg... :shot:
 
hi!

wir bräuchten noch einen aktiven css zocker für unseren esl squad! wer interesse hat bitte meldet euch!

lg
 
Wenn du dich auslogst usw sind die spiele weg... :shot:

nein es ist alles da :stupid:
Hinzugefügter Post:
hi!

wir bräuchten noch einen aktiven css zocker für unseren esl squad! wer interesse hat bitte meldet euch!

lg


Also ich würde gerne gegen dich 1on1 spielen um zu sehn wie gut ihr seid.

Du findest mich in diesen TS und lade herzlich jeden ein habe sehr viele channels nicht nur CS

TSip: server3.server4voice.de:70088
ohne pw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne halbe OT Frage da sie nur indirekt mit CSS zu tun hat.
Ich will demnächst mein Sys neu aufsetzen und hab ein paar games bei Steam laufen.
Wenn des Sys wieder läuft brauch ich dann nur meinen alten acc wieder aufrufen und hab alle wieder spiele freigegeben nach der installation oder muss ich mir dann nen neuen Code für alle geben lassen ?
 
Brauchst nur die Spiele wieder installieren. Besser ist, sicher die Spieldaten vorher mit Steam oder kopier den kompletten Steamordner auf eine andere Festplatte.
Später wieder einspielen und alles sollte laufen.
 
Bin gerade durch den Providerwechsel ohne Fastpath. Bin das ja schon gar nicht mehr gewohnt! Wie hab ich früher bloß mit 90er Ping gespielt bei 1.6?

Kann es sein, dass ich mit dem 50er Ping derzeit echt viel weniger Schnitte habe oder hab ich ne schlechte Phase? :d

Manman ich trau mich gar nicht mehr zu connecten. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich erschossen werde und dann kommt der Gegner erst :fresse:
 
gar net gewusst dass es noch anbieter gibt die kein fastpath inkl. anbieten :fresse:
ohne fastpath würd ich mich auch net trauen irgendwas online zu zocken...:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh