Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte zuletzt 13er Ping teils, jetzt 50!

Ne ich muss den noch buchen, aber da ich ne 6000er genommen hab und meine Leitungsdämpfung schlecht ist, geht Fastpath nur bei 3000er DSL. Heute soll das Downgrade stattfinden ;) Habe Terz gemacht.

Fastpath wird eigentlich immer nachträglich gebucht, wenn man einen neuen Anschluss nimmt.

Weil 1&1 das Telefonier & Surf-Paket nicht mit Fastpath anbietet, bin ich wieder zurück zur T-com. Da kann ich den schalten und ein Telefonier & Surf-Flat-Paket bekommen.

Wenn ich ne Surf Flat hab, soll meine bessere Hälfte eben auch ne Phone Flat haben :fresse:

Hoffentlich geht das jetzt schnell mit dem Fastpath! Ist ja nicht auszuhalten. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann ich meine console starten??? direkt im hauptmenü?? mit^ oder was??? funzt net
Hinzugefügter Post:
wo kann ich meine console starten??? direkt im hauptmenü?? mit^ oder was??? funzt net
 
Zuletzt bearbeitet:
nein mach rechts klick auf dein css icon und dann gib bei ziel das hier ein C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -Console und dann hast du im hauptmenü die console
 
suche high skiller clan
 
HDR-Einstellung Counterstrike Source

Salve Daddler,

wie handhabt ihr denn eure HDR-config???

Muss jedesmal bei dust HDR ausschalten, da sonst alles zu grell dargestellt wird :stupid:

was bedeutet denn Bloom???

Danke für eure Antworten im Voraus

Gruss Micha82
 

Anhänge

  • HDR.jpg
    HDR.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 45
so sieht es bei mir aus und so habe ich es immer



Hinzugefügter Post:
und was dieses "bloom zeugs" sein soll weiss ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hey riddick,

was hasten sonst noch so an tips für meine config? hab halt alles so genommen wie´s mir vorgekaut wurde...

einstellungen für farbkorrektur, anti-alaysing und so n quatsch?

:hail:danke im voraus!!!!

gruss micha82


PS: im anhang meine jetzige config
 

Anhänge

  • config.jpg
    config.jpg
    64 KB · Aufrufe: 37
wenn du eine halbwegs ordentliche karte und eine guten prozzi hast kannst du es schon alles auf high machen also AA usw. also so ist meins im moment



un den Hintergrund habe ich von http://www.fpsbanana.com/guis musst nur auf Background gucken was du willst frauen,waffen oder sonstiges dann guckst du dir die readme datei an wenn eine da ist wenn nicht gehst du auf C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\dein account\counter-strike source\cstrike\materials\console und wenn du irgendein ordner nicht hast erstell ihn

p.s. musst die gedownloadete datei entpacken :)
 
Bloom ist ein "gefaktes" HDR. Diese option ist für grafikkarten, die kein shader-model 3 haben und "echtes" HDR nicht darstellen können, man aber trotzdem diese "blendenden" sonnenstrahlen haben möchte.
 
hi
könnt ihr mir sagen wie die standart rates sind?
weil hab letztens sie so verändert:
rate "12000"
cl_cmdrate "51"
cl_cmdbackup "10"
cl_updaterate "51"
cl_dlmax "168"
ex_interp "0.07"

kam aber mit den alten viel besser zurecht
 
so geht doch überhaupt nix rein, oder :d ? was hast du für ein DSL?

rate "25000"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "0"
cl_updaterate "101"
cl_dlmax "128"

Spielt damit.
 
oke, daswegen frage ich ^^

standart ist 30er cmd und updaterate
rate hätt ich immer auf 25000 gelassen
 
hi
könnt ihr mir sagen wie die standart rates sind?
weil hab letztens sie so verändert:

hättest doch einfach die cfg löschen brauchen :d
dann wär beim spielstart wieder standard
 
hey jungs,
von was labert ihr denn da??? hab kein plan was das angeht (voll dernoob halt :-[)

hab da auch so ne gefakte kake eingegeben... cl_cmdrate 0 --- was geht da??

hab nun das gefühl das es ein bissel zuckelt, vorallem beim schnell waffe wechsel und granaten werfen... kann das sein?????

(bilde ich mir das nur ein, ich sollte eigendlich zocken als auf sowas zu achten), hat jemand tips für n noob???

danke m voras

gruss micha82
Hinzugefügter Post:
und wie lösch ich denn die cfg???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nur das wenn du z.B. bei cl_cmdrate 5 einen ping von 5 hast aber nur optisch nicht real also er zeigt ihn nur an .
Hinzugefügter Post:
wenn du sie löschen willst gib einfach cl_cmdrate 80 ein das ist er wieder normal..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich meinste bloß das dann wieder normal ist und nicht die ganze config löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieser befehl (cl_cmdrate 5) ist dann wieder normal das meine ich mit normal nicht die ganze config
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh