Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
van schrieb:@kelly
weiß jetzt wie es geht.
musst in steam auf englisch schalten dann kannst du ein spray logo raufladen, danach kannst du wieder auf deutsch schalten.
h34d schrieb:ähm habe jetzt mal den Thread weng angelesen und habe folgendes gehört: Ne niedrige auflösung 640*480 ist optimal damit wirste am besten spielen !
Ich spiele jetzt seit 5 1/2 Jahren Cs. Und seit anfang an mit 1280*1024 ! Ich will net angeben, aber ich spiele echt net schlecht ! Mir haben schon sooo viele Leutz geraten mit 640er auflösu8ng zuu spielen, aber ich habe das nie gemacht.
Was soll das denn bringen ????
roflD€$tR0Y€R schrieb:sers,
könnt ihr mir sagen wie ich bei cs trainieren kann, oder mich verbessern, oder wie ihr euch verbessert. ich spiele immer auf public servern und werde einfach nicht besser des mich einfach an!!!
mfg destroyer
henning-tank schrieb:Guter CSS Server: 195.4.106.222:27015
van schrieb:lol ich werde als noob bezeichnet und beschimpft, nur weil ich mit der teurersten sniper bei den ct's oft treffe. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder darf man nicht snipern oder wie oder was? warum ist man ein noob? snipern ist meist schwerer als mit einer ak usw.
und dann bin ich ja auch noch ein camper... lol.. soll mir mal einer in real life zeigen wo einer vonner polizei mit einer sniper durche gegend läuft.. snipern ist nunmal campen. (für gewisse zeit)