Counter-Strike!!!

@kelly

weiß jetzt wie es geht.
musst in steam auf englisch schalten dann kannst du ein spray logo raufladen, danach kannst du wieder auf deutsch schalten. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm habe jetzt mal den Thread weng angelesen und habe folgendes gehört: Ne niedrige auflösung 640*480 ist optimal damit wirste am besten spielen !

Ich spiele jetzt seit 5 1/2 Jahren Cs. Und seit anfang an mit 1280*1024 ! Ich will net angeben, aber ich spiele echt net schlecht ! Mir haben schon sooo viele Leutz geraten mit 640er auflösu8ng zuu spielen, aber ich habe das nie gemacht.
Was soll das denn bringen ????
 
van schrieb:
@kelly

weiß jetzt wie es geht.
musst in steam auf englisch schalten dann kannst du ein spray logo raufladen, danach kannst du wieder auf deutsch schalten. :)


Jaaaaaaaaaa es ghet wieder!!!




Suuuuupppper!

Danke dank danke "van"!!!!!! :bigok:
 
h34d schrieb:
ähm habe jetzt mal den Thread weng angelesen und habe folgendes gehört: Ne niedrige auflösung 640*480 ist optimal damit wirste am besten spielen !

Ich spiele jetzt seit 5 1/2 Jahren Cs. Und seit anfang an mit 1280*1024 ! Ich will net angeben, aber ich spiele echt net schlecht ! Mir haben schon sooo viele Leutz geraten mit 640er auflösu8ng zuu spielen, aber ich habe das nie gemacht.
Was soll das denn bringen ????


das stimmt in so weit das die HL-Engine nur 800*600 kann, bei höheren auflösungen.......wird immer nur umgerechnet und dabei verzert sich das bild ein bischen und man trift nicht so gut...........wie es bei niedrigen auflösungen ist unter 800*600 weis nicht nicht..........
 
D€$tR0Y€R schrieb:
sers,

könnt ihr mir sagen wie ich bei cs trainieren kann, oder mich verbessern, oder wie ihr euch verbessert. ich spiele immer auf public servern und werde einfach nicht besser des :kotz: mich einfach an!!!

mfg destroyer :teufel:
rofl :d
 
lol ich werde als noob bezeichnet und beschimpft, nur weil ich mit der teurersten sniper bei den ct's oft treffe. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder darf man nicht snipern oder wie oder was? warum ist man ein noob? snipern ist meist schwerer als mit einer ak usw.

und dann bin ich ja auch noch ein camper... lol.. soll mir mal einer in real life zeigen wo einer vonner polizei mit einer sniper durche gegend läuft.. snipern ist nunmal campen. (für gewisse zeit)
 
Manche übertreiben es einfach auch,wenn einer in einem oft belaufenen Gang mit ne AWP Campt ist das schon scheisse.
Ansonsten....kann dir das doch egal sein,du weisst do was du kannst?


edit: Mit der AK scheissen ist auch schwer(ich kanns nicht lassen):fresse:
 
@van
die meckern nur weil sie den sniper nicht bekommen.
ich hab bis jetzt noch jeden sniper nach einer gewissen zeit aus seinem loch bekommen.
also von daher ist mir das egal, wenn leute rum snipern. das gehört einfach zum spiel und wenn die anderen meckern sollen sie auf nen anderen server :d
 
ich renn da immer direkt rein, und wenn ich mal ne awm hab werd ich sowieso vorher aus meilen entfernung mit tmp oder so getötet :fresse: snipern ? nix für mich ^^
 
yo mir ist das auch egal was die sagen nur kmmts so rüber als ob man solche waffen nicht benutzen sollte...

na egal, die awp (also die teurerste) ist jetzt meine neue lieblingswaffe :fresse:

achja, wieso wird die AUTO sniper genannt? was macht die denn automatisch?
 
van schrieb:
lol ich werde als noob bezeichnet und beschimpft, nur weil ich mit der teurersten sniper bei den ct's oft treffe. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder darf man nicht snipern oder wie oder was? warum ist man ein noob? snipern ist meist schwerer als mit einer ak usw.

und dann bin ich ja auch noch ein camper... lol.. soll mir mal einer in real life zeigen wo einer vonner polizei mit einer sniper durche gegend läuft.. snipern ist nunmal campen. (für gewisse zeit)


Mit der teuersten Sniper meinst du die Auto Sniper, nicht die AWP?

Naja liegt daran, dass eben "noobs" gerne diese Waffe nehmen und man mit der relativ einfach trifft im gegensatz zur AWP, wenn man kein so gutes Aim hat.
Deswegen wird die Waffe oft als Noob Waffe bezeichnet oder derjenige, der damit spielt, eben als Noob.
Ich würde da einfach drauf pfeifen, spiel mit der Waffe, mit der du spielen willst und mach hud_saytext 0, wenn dich das geflame stört. :)

Bei der AWP ists halt schon immer so mit dem geflame.. und die meisten, die meinen, AWP wäre billig und jeder noob trifft damit, können selber damit überhaupt nicht umgehen, so einfach ist es nämlich nicht!

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soso..

man trifft schon ganz gut, das stimmt. hm.
Aber hast ja recht, wieso sollte man die nicht nehmen, jeder kann sie nehmen... also...

nenn mir mal einen server wo du drauf bist oder irgendjemand aus dem threat hier...
 
ist nicht die scout die neue überwaffe in css?
ich seh nur noch leut mit der scout rum rennen. die sind fast so schnell wie ich mit einer pistole und meist reicht 1 treffer.
was ist da los? bug oder neuer trend_?
 
also überwaffe ist wenn dann die M4, overpowered sind imho die meissten waffen bei source.
aber scout hat sich auch derb gewandelt, aber es braucht trotzdem einen gezielten headshot damit der gegner mit einem schuss umfällt, ansonnsten hat man noch bis zu 45HP
 
ich kenn den unterschied zur alten scout nicht wirklich. ich hab die in der version 1.0 zum letzten mal benutzt und da fand ich sie irgendwie nicht so toll.
hmm, ich glaub ich werd jetzt auch zum scout pro :d
ak47 und m4 sind einfach zu stark und zu einfach hand zu haben.
 
AK finde ich noch im rahmen, ist ja alles irgendwo stärker geworden.

aber dass die M4 2 feuermodi hat macht sie imho ganz schön unfair als vermeindliches gegenstück zur AK. Gerade ohne silencer geht die ab wie schmids katze
 
@van:

Ich kann das geflame gegen die AWP schon etwas verstehen, da man meistens einfach keine Chance hat, was viel als "unfair" ansehen.

Der Sniper sieht dich oft genug eher bzw. sobald du ihn siehst, hat er eh schon abgedrückt und ein Schuss ist ja i.d.R. tödlich. :fresse:

Aber für was gibts Flashbangs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also was bei mir ne recht gute verbesserung gebracht hat war ne neue maus...bin von ner älteren logitech irgendwas auf ne mx510 umgestiegen. hatte prompt mehr kills...keine ahnung obs einbilung ist oder nicht...mir hats geholfen...

zu awp und autosniper
es gibt mitlerweile genug server auf denen diese waffen für ct und t gleichermaßem "verboten" sind...sprich man kann sie nicht kaufen. mir macht das spielen auf diesen servern mehr spaß...weil da haben dann alle fast die gleichen karten...und ich war noch nie ein sniper...macht mir keinen spaß...

mein tipp für mehr kills:
üben üben üben...hat bei mir auch geklappt...hatte vorher kein cs gezockt bin mit css "eingestiegen" und hab am anfang auch keinen stich gesehen...das is normal.
ich bevorzuge die karten de_dust und de_dust2 weil das recht einfache karten sind auf denen man sich schnell zurecht findet.

so denn
 
Was mir sehr geholfen hat waren z. B. das anschauen von "Frag Movies"...dort siehste wie Pg´s richtig geile Kills oder einfach viele Kills machen. Davon kann man auch viel viel Lernen. Wie oben drüber schon gesagt, bessere Hardware! Hatte lange Zeit die Mx500 und bin seit Weihnachten bei der MX510. Ein Umstieg der sich meiner Meinung nach gelohnt hat. Zudem brauchst du die richtige Bildauflösung. Du spielts CS:S...ok ich spiele "richtig" das 1.6 aber dort hab ich ne 800x600er Auflösung. Mein Fadenkreuz ist so groß wie ein "Streichholzkopf" und die z. B. die Köpfe der Gegner sind vllt. so groß wie ein 1 Cent stück. Also bei CS:S hab ich auch 800x600. Also da merkste auch schon gewaltigen unterschied da dein Fadenkreuz einfach viel kleiner ist, sprich mehr Treffer & Headys. Genauso wichtig bei der Maus ist eine wirklich niedrige Sensi (Mausgeschwindigkeit) zu haben. Bei 1.6 hab ich 1,0. Ist schon sehr langsam, aber dafür verziehe ich die Knifte nicht so sehr beim Schiessen, man reagiert in Hektikchen Situationen (z.B. unerwartetes auftauchen eines Gegners) nicht so schlimm das es gleich komplett die SChußrichtig verreißt wie es damals noch bei mir war als ich eine viel höhere Sensi hatte. Also kleine sensi ~~ mehr genauigkeit, mehr treffer.
Was auch hilft ist z. B. schleichen...ein Gegner der dich nicht hört, weiß nicht wo du bist is kla ^^ xD mehr Schleichen, und im Gegensatz dazu auch besser zuhören. Viele Kills resultieren dadurch das man den anderen oder die anderen einfach hört. Das sind meistens die sichersten Kills. Jo mehr fällt mir momentan auch nicht ein ^^
 
hey Leutz hab mal ne Frage ....
Ich krieg antialiasing bie counter-strike 1.6 nicht zum laufen.....
AF funzt Tadellos aber wenn ich AA aug 6fach im Treibermenu stelle, wird es einfach net angenommen.
Als Treiber habe ich den Omega der auf dem 4.12 beta baseirt , meiner Meinung immer noch der beste.
In allen anderen SPielen wird Anti Alasing Problemlos angenommen :)
System steht in der Syg.
Gibst da vielleicht nen COnfig bzw.COnsolenbefehl für Befehl für?Oder sowas in der Art?
Selbes Problem habe ich auch bei cs 1.5, das ich öfters mal auf Lan Daddel.
Oder sollte ich am besten auf Direct 3D stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ka...also ich Spiels mit Open GL...AAx4 und sonst nur Treiberoptionen auf "hohe Qualität" bei meiner Geforce Karte
 
stimmt...hatte auch ma 10! omg xD Aber z. B. wenn man irgendwo läuft und dann kommt ein Gegner aus der Ecke gesprungen und dann erschrecken die meisten so das sie erst ma total die Maus verreißen und alles andere als ihn treffen. Deswegen hab ich lieder ne ziemlich niedrige sensitivity als so ne hohe. Eine niedrige ist auch besser für Feuerstöße usw. auch bei Awp profitiert man davon
 
hmmmm meine ist auf 6 , aber es ist ja immer davon abhängig wie man die Maus in Windows Xp eingestellt hat. Alles ohne Beschleunigung bei ner MX 510:
z.B. Maus in Windows XP auf volle Pulle -> Sens von 1,2 in CS
Maus in Windows XP genau auf Mitte -> Sens von 6 in CS , deswegen kann man die Zahl nicht verallgemeinern, da sie stark von der Windows Zahl abhängt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh