Counter-Strike!!!

Oliver_G schrieb:
Friends-Network geht wahrscheinlich wegen des PreLoadings atm nicht mehr (Serverüberlastung).

Wegen der Favouriten-Liste: Haste vielleicht irgendwelche Dateien in deinem Steam-Ordner read-only gemacht?


Doch,jetzt glaub ich zu wissen woran es liegt,weiss aber nicht wie ich es ändern kann.

Um nicht alles neurunterladen zu müssen,hab ich beim formatieren CS auf "C" geschoben und später wieder rüber.
Ich meinte die "C" Version gelöscht zu haben,aber als ich nach schaute war sie noch da,denn ich hab die Screens gesucht und die Sparyogos ging nicht wenn ich sie in die "d" Version eingebunden habe.

Das Problem ist,das die Dateien teilweise dopplet auf "c" und "d" sind,aber manche noch gar nicht.Komischer weise läuft alles noch,nur die Favoriten nicht.

Ich würde ja gerne die fehlenden Dateinen auf "d" schieben,aber die sind in den Unterordnern selbst wiede doppelt.
Um das zu sortieren und dabei nicht noch mehr kaputt zu machen würde Tage dauern.

Dann muss ich wohl damit leben:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha absolut geil
gameconnect schrieb:
some days ago Fileplanet released a map pack of 130MB with a lot of maps for CounterStrike Source, after one day they removed the page, dont know why :(

hmm...warum wohl...ob es wohl noch gar kein legalen hammer editor gibt???sondern nur den ,der auf der illegalen beta zu finden ist??? :stupid: :wall:
 
eehm.. willst du jetzt damit sagen, dass alle maps, die jetzt für CS:S rauskommen illegal sind??! *_*

LOL²
 
hab ein derbes problem mit css, hatte irgendwo mal so nem befehl gefunden wo dastand das der die performance verbesser, jetzt seitdem ich den befehl in den lunchoptionen hatte kann ich das spiel nurnoch in dx8.1 spielen und das sieht kacke aus, habe den befehl wieder raus gemacht aber geht nicht wieder so wie vorher habe schon probiert den ganzen css ordner zu löschen ging nichts, was kann ich tun??? plz help
 
noch ne frage, wie hoch habt ihr eure maus eingestellt? meine is bei 13.0
 
raxon schrieb:
eehm.. willst du jetzt damit sagen, dass alle maps, die jetzt für CS:S rauskommen illegal sind??! *_*

LOL²

alle css maps ,die nicht von valve sind ,können nur mit dem gecrackten hammer editor gemacht sein ;)
sind also alle illegal :d aber wayne...
valve kann da eh nix mehr machen wenn man die maps schon hat :p
 
Kann man in CS:S etwas an der Config verändern, damit man mehr fps hinbekommt?
In Doom3 ging das ja auch, und einen Bildqualitätsunterschied hab ich nicht bemerkt.
 
kann mal einer alle befehle die es so für source gibt auflisten und deren wirkung?
könnte ein paar scriptfiles gebrauchen, gibt ja etliche hilfreiche sachen, wäre euch sehr dankbar
 
Meine Sens ist 2.4
Hatte mal 1.4, aber das war mir einfach zu langsam.. bei mir musst ich aber durch meinen TFT die Sens wieder ein wenig hochstellen, da durch 60Hz die Mausgeschwindigkeit langsamer ist als be 85Hz. Da hätte ich dann ca. 1.8-1.9

mfg
 
also ihr denkt liber bissel niedriger, hatte mal auf 12 aber weiß auch nicht hoch hat seine vorteile niedrig aber auch, was empfehlt ihr mir nun? wo bekomme ich nun gute scripte her oder könnt ihr mal welche posten?
 
d03 schrieb:
hab im mom 7er sensi... hatte die sens auch schon auf 17 aber für aiming is ne hohe sens schlecht aber genial für schnelles movement (jedoch muss man gut aimen können und eine genaue maus haben)
ach, benn0r du awp-nubbel :P
 
Wenn ihr eure Sens-Werte vergleicht bringt das eigentlich nicht viel, denn die tatsächliche Geschwindigkeit hängt von mehr Faktoren ab (welche Maus, wie ist sie in Windows eingestellt, wie evtl. noch im Treiber usw.)
 
jap ich spiele mit sens 2.4 und nen von mir Kollege mit 6,0 und bei mir geht die Maus eindeutig schneller ggg. Wobei seine schon extremst langsam ist da muss man den arm 20 cm bewegen um ne drehung zu machen. Ich empfehle dir die Sens Möglichst niedrig einzustellen so das du von der mitte des mauspads über ne halbe drehung machen kannst :d
 
Sensitivity:
cs 1.5 -> 1.1
cs 1.6 -> 1.7
cs:s -> 2.1

immer genau so, dass ich von der mitte des mauspads bis zum rand genau eine 1/4 Umdrehung im Game mache ...
 
hab mal ne schwierige frage an euch. hab mir jetzt ein paar sehr schönes buyscript gemacht. gibt nur ein problem, bsp ich kauf mir ne m4/ak standartmäßig krieg ich als ct natürlich die m4, ich überlebe die runde hab aber ne ak aufgehoben, nun drücke ich anfang der nächsten runde wieder auf F1, für mein erstelltes buyscript, und bekomme ne m4 obwohl ja auch ne ak im script drinne stehen habt. kann man das irgendwie abstellen also das ich dann die ak behalten kann auch wenn ich F1 drücke? was muss ich da in der config ergänzen?
 
?
Also wenn ich dich richtig verstanden habe ist die Antwort:
NEIN.. CounterStrike (war früher so und hat sich auch nicht geändert) rafft nicht dass du die AK auf der Hand hast und kauft deswegen keine M4..;)
Das ist für das Game 2 völlig verschiedene Waffen und nur weil man auf beiden Team-Seiten die gleichen Tastenkombinationen braucht hat das ja noch lange nichts zu heissen, oder?

Wenn du keine M4 willst warum drückst du dann F1 ??
:rolleyes:
 
wie funktionieren aimbots? ich glaub manche benutzen die unfairerweise.
 
ich will F1 drücken damit ich neue henades oder flashnades brauche und ammo am beginn der nächsten runde
 
@User48: Aber dann kauft er automatisch auch die "Teamweapon" mit (bei CT: M4A1, bei T: AK47). Die Teamweapons sind doch gut! Ich würde rein aus geldtechnischen Gründen mir nicht nochmal eine andere Teamweapon kaufen. Und außerdem sollte man mit beiden umgehen können ;)


@wayne: :lol:


@van: Die zielen für dich auf Gegner und schießen ggf auch (optional auch durch Wände)
 
sensivity:
3.4 mit mousefix
-> real ca 2.4

jeder sollte ein mousefix installiern. ohne kann man doch net spielen...
wer nicht weis was das ist:
dieser kleine eintrag schaltet in der registry die mausbeschleunigung im spiel aus. so kann man einfach um einiges genauer zielen.


@wayne:
war des jetzt ernst gemeint oder bist du nur ein fakenick???^^
 
@Oliver_G :o :wall: nicht böse gemeint
genau das ist ja das problem er soll eben nicht noch einmal die andere waffe keufen, wegen geld gründen undd weil ich mit beiden gut umgehen kann. er soll nur he nade, flash, ammo nachkaufen aber nicht die m4 wenn ich die ak aufgehoben habe und diese in meinem buyscript auch vorkommt. leider scheint es nicht so möglich zu sein wie ich es gerne hätte
 
Wenn man F1 nicht umbinden kann (hab CS:S nicht) dann mach dir einfach nen Script auf ner anderen Taste. So schwer ist das net ;)
 
ich glaub ich wurde hier missverstanden, also nochmal:
ich bin ct
kaufe mir mit meinem buyscript automatisch eine m4/ak47
als ct erhalte ich natürlich die m4
weil mir in der runde alles was ich gekauft habe alle geht hebe ich ne ak auf und werfe die m4 weg
dann gewinne ich die runde und eine neue beginnt
damit ich wieder munnie und nades bekomme drücke ich auf die taste für das autobuy script von mir und er kauft eine m4, obwohl ich die ak behalten will und diese auch mit im script steht.
nun verstanden?

@oliver das is net das problem, ich hab ja auf F1 weil ich so haben wollte, is schon richtig auf F1 weiß auch wie mans ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich versteh dein Problem! Ich weiß aber nicht wies nun in CS:S geregelt ist. Ne Einknopf-Lösung ist scheinbar bei dem System nicht realisierbar. Machs wie ich ;):
Button für M4, Button für AK, Button für Muni etc... kannst dir ja auch halt mehrfach dinger machen, zB für F2! also muni, nades, vest etc...
 
Hehe es gibt Aimbots die du kontrollieren kannst (im Ernst ?! ) ! Auf jeden Fall siehst du von deinen Gegnern dann die Abmessungen deren Köpfe ^^ *hehe* ! Habs nie ausprobiert nur gehört !

MfG Error_404
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh