Counterstrike Source: Cheaten MÖGLICH?

(CS 1.6)
das kenn ich auch. Vor allem wenn einen die admins dumm anmachen.
Ich zocke fast nur funmaps. Naja und neulich mal wieder Iceworld. 4 gegen 4.
Dann hatte ich irgendwann ne ÜBERRAGENDE ( ;) ) Statistik von 29:12.
Da macht mich auf einmal einer an, der sich dann als admin entlarvte. Gut, es war die arme sau, die massenweise headshots mitter AUG bekommen hatte. Jedenfalls beschimpfte er mich als Cheater, aber das nicht grad sehr freundlich.
Naja ich schreib so "wenndes nicht verkraften kannst, dass andere besser sind als du, dann geh doch"
und seid dem hab ich da nen Ban...
aber wen juckts...gibt ja ewig viele server :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als cheater bezeichnet zu werden ist die höchste anerkennung die man bekommen kann :fresse:

mir passiert das auch hin und wieder, aber nicht bei 29:12, sondern eher 50:8 oder 80:10 um den dreh :d
 
Als Cheater bezeichnet zu werden schmeichelt einem schon.
Ich finde es nur komisch, dass wenn ich einen Gegener beobachte, er einen Kopfschuss landet obwohl er NICHT auf den Kopf gezielt hat.
 
Hi,

das ist bei Source absolut normal, hängt u. a. mit den Hitboxen zusammen. Hab schon leute gesehen die mit der Deagle 2m neben eine Person gezielt haben und diese plötzlich nen headshot frisst. Ist natürlich auch stark vom server abhängig.

grüsse Peter
 
Was heisst "vom Server abhängig"? Kann man da irgenwas einstellen,...?
Oder hat das mit der Verbindung zu tun?
 
Stichwort Tickrate ;) google spuckt sicher massenweise zeug drüber aus, wenn der server aber nicht @tick 66/100 läuft...nu ja, hinken die hitboxen weiterhin hinterher.
 
warum ist das eigentlich ein problem die hitboxen deckungsgleich mit den models zu bringen? was soll das überhaupt?
 
@van,

was gaubst du wie oft ich mich das schon gefragt habe. Aber anscheinend hat Steam garkein interesse daran das zu ändern sonst wäre das schon längst durch ein update behoben. Aber sinnvoller wäre es schon denn man schiesst ja aus reflex auf das model und nicht dahinter.

grüsse Peter
 
Kurvenschleifer schrieb:
ich höre auch immer die spieler vorher.

Jap, manchmal hört man die Elefantenhorde schon von weitem ! Und es gibt immernoch Leute die sich wundern dass man weiß woher sie kommen.
 
also ich kann auch ohne sound super spielen hab ich festgestellt. Denn dann wird das gehirn nicht unnötig überfordert mit geräuschen, somit kann sich das auge auf visuelle sachen voll konzentrieren und das reaktionsvermögen steigt :) probierts mal aus.
 
Ohne Sound ist wie nen Strohhalm in nem Strohaufen im dunkeln zu suchen ;)

Ohne Sound geht nichts!
 
kwatsch, ohne sound geht sehr wohl.
Wenn man sehr schnelles reaktionsvermögen hat, dann brauch man keinen sound. Sound lenkt meist nur ab. Bei css hat man ja nicht nur die laufgeräusche sondern auch die nebengeräusche.. wind, autos, irgendwelche motoren usw. Das übertönt meist alles andere.
 
Hi,

habs noch nicht ausprobiert, aber ich finde sound schon ziehmlich wichtig bei cs,
kann man sich wenigstens darauf vorbereiten das ein gegner kommt.

Die Mucke bei militia aus dem Radio rockt eh alles:fresse:

grüsse Peter
 
hehe, oder die herrliche musik aus dem auf italy.
Ohne sound geht bei cs garnix. wennde irgendwo campst, wie willste dann wissen, wann der gegner kommt? Wenn du ihn siehst oder was ? dann ist es meistens schon zu spät.
Wenn man schön über die map schleicht kann man gegner (wenn sie nicht das gleiche tun) schon weit im vorraus hören. du weist wo sie sind, bist im vorteil. kannst dich schön anschleichen und im besten moment abdrücken :d
 
van schrieb:
kwatsch, ohne sound geht sehr wohl.
Wenn man sehr schnelles reaktionsvermögen hat, dann brauch man keinen sound. Sound lenkt meist nur ab. Bei css hat man ja nicht nur die laufgeräusche sondern auch die nebengeräusche.. wind, autos, irgendwelche motoren usw. Das übertönt meist alles andere.


:lol:
wat n blödsinn. ich aime wesentlich besser mit sound. da kannst du noch so gute reflexe haben. fakt ist, das der sound einem hilft, wie auch schon bei cs x.x bis 1.6. ich weiss schon wo der gegner herkommt, bevor er sich überhaupt überlegt hat :shot:
 
so dolle kann man das auch nicht raushören, es sei denn man hat ein 5.1 surround system und hat voll aufgedreht.

Was hat aim mit sound zu tun?


und gegner hören kann man auch nur wenn man campt (campen=lame) oder in zeitlupe durch die map schleicht (langweilig). Ich bin fast immer in bewegung und da hört man auch eher seine eigenen schritte... wenn mir da ein gegner umme ecke begegnet kommts halt nur noch drauf an wer schneller abdrückt.
 
@van...du spielst keine ernsten Clanwars oder?!
Auf Public mag deine Rechnung aufgehen...aber sonst ist ohne sound SENSE ;)
 
Was benutzen denn die "Profis" für Headsets und was für Einstellungen.

Mein Medusa hat zwar 5.1 aber Stereo ist irgendwie genauer. Sollte wohl andersrum sein.
 
Bin kein Profi...aber meine X-Fi in Verbindung mit dem Sennheiser PC160 geht richtig gut ab!
Manchmal würde ich mir aber eine besser Soundansteuerung Seitens von CS:S wünschen!
 
habe auch eine X-Fi + Beyerdynamics DT 770 -> is schon nice

Profis gibs bei source noch nicht, jedenfalls keine EPS. und bei 1.6 reichen auch schlechtere headsets, weil die geh-geräsche da sehr laut sind im vergleich zu Source.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht einfach alle sounddateien wus CS löschen oder umbenen außer schüsse, schritte und türen?
 
@hotracer

benutze meine x-fi elite auch mit dem PC160, ist echt ne killerkombo.
Hab beim zocken CMSS-3D an, den Crystalizer auf höchster einstellung und EAX.

grüsse Peter
 
hotracer schrieb:
@van...du spielst keine ernsten Clanwars oder?!
Auf Public mag deine Rechnung aufgehen...aber sonst ist ohne sound SENSE ;)


nein.

Kann unter druck nicht spielen. Ich will meine künsterische freiheit. Nur dann geh ich ab. Naja wayne...

im prinzip bin ich ja auch für sound.. wollte ja nur sagen was ich festgestellt hab bei mir... es geht auch ohne :fresse: und das nicht schlecht.

wie das bei clanwars wo alle nur langweilig rumschleichen wäre, weiß ich nicht... da sind sounds sicher wichtig. Da könnte man schon fast sagen:

Monitor aus, sound an!
 
Jedi schrieb:
Was benutzen denn die "Profis" für Headsets und was für Einstellungen.

Mein Medusa hat zwar 5.1 aber Stereo ist irgendwie genauer. Sollte wohl andersrum sein.

sennheiser natürlich. pc160 sind nice
 
van schrieb:
nein.

Kann unter druck nicht spielen. Ich will meine künsterische freiheit. Nur dann geh ich ab. Naja wayne...

im prinzip bin ich ja auch für sound.. wollte ja nur sagen was ich festgestellt hab bei mir... es geht auch ohne :fresse: und das nicht schlecht.

wie das bei clanwars wo alle nur langweilig rumschleichen wäre, weiß ich nicht... da sind sounds sicher wichtig. Da könnte man schon fast sagen:

Monitor aus, sound an!


Jo...ist ja gut möglich das DU damit gut klarkommst...aber die meisten Leute brauchen den Sound...

Bei Clanwars scleicht man auch nicht nur...aber es gibt oft Leute...die dann ab Spawn durch die ganze Map schleichen...aber das wird langweilig^^
 
naja cs ohne sound is sone sache ;)
wer auch immer meint, dass es latte is wer wen vorher hört beachtet aber nich, dass immer der, der am wenigsten geräusche macht am besten auf den gegner vorbereitet ist und auch so klar im vorteil ist.
ich selber konnte nie ohne sound cs spielen... is irgendwie wie essen ohne messer und gabel. und ein regelmäßiger ban bei FWs wäre auch ohne sound kaum möglich (es heisst ja man soll cheaten wenn man schleicht und den trampelden gegner hört xD)

und dann nochma @topic:
derzeit gibt es eine vielzahl von hacks die man an sich nich direkt erkennt.
es gibt aimbots die erst in einem bestimmten bereich funktionieren und das grobe aimen noch von spieler gemacht werden muss oder auch wallhacks die nur bei bestimmten pixeln einem eine durchsicht verschaffen.
online kann man eigentlich nur leute entlarven, die wirklich eindeutige und primitive hacks benutzen wie nen aimbot der zittert usw.
anzeichen für cheater sind aber auch oft bunnyhop scripts ( wer sich sowas besorgt hat auch oft einige andere sachen noch dazu ;)

keine macht den cheatern
 
Zum Thema Cheater möchte ich mal äussern das die leider zum Spiel dazugehören, auch wenn sie nichts im Spiel zu suchen haben!

Das geflame gegen gute Spieler ist leider auch immer wieder zu hören, vor allem von Spielern die schon seit so einer langen zeit wie z.b. 3 monaten spielen!! :d

Um gegen Cheater anzugehen, gibt es nette Serverplugins! Wie z.B. das Serverplugin von Steambans.com! Einfach mal einlesen in die Materie

http://www.steambans.com

Wenn das Plugin läuft, dann werden ca. 9000 erkannte Cheater automatisch vom Server entfernt!!

Um weitere Cheater zur Steambans Blacklist hinzuzufügen gibt es dann aber ein paar regeln die unbedingt eingehalten werden müssen!

1. Demo machen
1.a) steam-ID merken :d
2. sb_status in die Console eingeben
3. ein paar Minuten die Demo laufen lassen (natürlich in der Ego-Perspektive des "CHEATERS"
4. die Demo zippen und bei Steambans einsenden
5. leider warten... dauert im schnitt 2-3 monate bis ne demo durch steambans-admins gecheckt ist!
6. den "unsauberen" Gamer auf Steambans.com hinweisen und ihn an die verweisen das er versuchen kann sich bei denen entbannen zu lassen und vom Server bannen!

-=[BFC]=-Teamkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ob das so viel bringt sei dahingestellt ...

Wichig ist einfach, so denk ich mir dass, dass man beim Public spielen auf seine Stamm Server geht und einfach sein fun hat ...! Wenn`s ein einigermaßen guter Server is, gibts auch Admins, welche die Cheater dann auch kicken!

Oh ja, zum Sound an oder nicht. -> "Vorbereitet" ist das Stichwort!!! wissen und vermuten ist ein gehöriger Unterschied. Vor allem in Cs wo jede Sec. zählt.

aber mir gehn AWM lamer&Co. (auf Server wo se nur mit "magnum" zu kaufen ist) noch viel viel viel mehr auf die ****. Es gibt tausende Server, warum können se nich einmal ihr Zoom Rohr in ihrem Popo lassen ?! :motz:

Scout go 4 Gold!!!
 
awp/awm gehört einfach zum game dazu. wer das nicht aktzeptieren kann, sollte taschebilliard spielen aber kein cs. mir gehen diese awp flamer derbe auf die eier. nur weil sie mit der knarre nix treffen. zum awp'n gehört halt skill und nicht einfach nur das headshotglück, weil die hitboxes in css echt zum reiern sind. da trifft jeder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh