CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht böse aus :asthanos:


burn baby burn :fire:
 
Das ist Palomino.

Das lustig ist... Hab mal einen MultiMod versucht. Allerdings mit einem Bleistift. Dabei ist dann Kurzschluss entstanden.
Eines Tages, aus Langeweile, habe ich den dann wieder eingebaut und aus Faulheit den Kühler nur mit der Hand drauf gedrückt. Daraufhin habe ich dann kurz zur Seite geguckt (war abgelenkt) und den druck nachgelassen. Irgendwann hat es dann gestunken. Die Cpu riecht immernoch danach. Allerdings nicht so streng... :)
 
funkflix schrieb:
Argh damn.. Hab mir doch gedacht, dass ich eine Generation vergessen hatte. :(


Kein Problem. Der ist noch in 180nm gefertigt. "Hitzkopf" wie manche hier so schön sagen!
 
kif15325jw.jpg
 
Sowas kenn ich , hab hier nen 2000+ werkeln, der wird schön warm, ein pressi isn witz dagegen.


@Sephirot

Haben will

X1800XT/X300se:evillol
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sephirot

Hast du das Bild auch noch in groß? min. 1600x1200...

@ funkflix

Also meine ging bis 2250MHz, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Hab die Temperatur wohl nicht unter Last getestet. ;)
Mein altes Epox 8KHA+ hat einen KT266 drauf. Nach einem Biosupdate lässt sich jetzt mehr als 200MHz FSB einstellen. Ich brauch unbedingt einen alten funktionstüchtigen AthlonXP :) :haha:
 
lupus276 schrieb:
@ funkflix
Also meine ging bis 2250MHz, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Hab die Temperatur wohl nicht unter Last getestet. ;)
Mein altes Epox 8KHA+ hat einen KT266 drauf. Nach einem Biosupdate lässt sich jetzt mehr als 200MHz FSB einstellen. Ich brauch unbedingt einen alten funktionstüchtigen AthlonXP :) :haha:

Also der Palomino lief bestimmt nicht mit 2250MHz... ;) Das sind Regionen des Tbred B, mein bester Tbred A hat z.B. max. 2100MHz stabil geschafft und das war ein sehr guter Tbred A!

Anyway, BTT. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hast recht. Grad nochmal nachgedacht. Es war dann wohl ca. 2200+.

Ihr immer mit eurem BTT. Ein wenig ausschweifend darf man doch noch werden. :hmm:
 



das dürfte reichen;)
 
verdammt. ich will auch so gute bilder machen können^^
 
Hier mein AMD Athlon XP-M 2500+
PS:Hab keine ahnung ob der funzt, den hab ich von ebay und auf meinem Abit NF7 funzt der irgentwie net obwohl das board funzt.

 
was ist das den für ein code?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stimmt ich dir zu, so ein bild hätte ich gerne vom conroe
 
Joa ist normal abgedeckt hab inzwischen meine besondere technik den deckel abzubekommen ohne den prozzi dabei zu sehr in mitleidenschaft zu ziehen.

Hatte auch schon nen 486er und nen alten pentium 90,pentium2 etc. Würde gerne mal einen Pentium Pro mit 1 Mb öffnen der hat mit gut 680mm² (Core 192, L2 484) den mit abstand größten ! Aber die 1Mb Dinger sind bei ebay noch recht teuer und selten. :fresse:

/EDT:

Mein geöffneter A64 Winnie


Intel 486 sx


Amd 486 dx2


Ibm 6x86 P150+


Der Ur-Pentium 60
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch was feines hier
Bilder kommen gleich




Der linke hat 266Mhz und das stepping sl2tr
der rechte ist ein P2 400Mhz C512 F





Demnächst auch nackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein A64 3000+ Winchester von vorn ....



... und von hinten ;)

 
Leute, wo habt ihr alle diese genialen Kameras her :/

Schick, schick
 
Killer Chris schrieb:
Mein Celeron-"M" 2400MHz
..hmm, also normalerweise ist das ein Mobile Celeron, Celeron M "schimpft" sich idR nur der auf Banias und Dothan Basis für den Sockel 479! :)

cu
BUG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh