CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte hier auch noch n paar alte CPUs. nen Celeron 466, IBM 6x86MX PR300 225Mhz und nen intel 468 DX2 mit glaube ich 66MHz. Wenn jemand die haben möchte, gibts die geschenkt gegen Versandkostenerstattung,

Anhänge

• PICT2066.JPG
    PICT2066.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab auch mal wida alte "Schätze" ausgegraben :fresse:

Hätt ich auch noch eine wenig polieren können.....

Mein gut verpasteter Sempron64 3100+.
Keine Sorge, habe vor kurzem ein wenig runter gemacht, war nämlich viel zuviel.

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 188
Vorsicht, sagt nix gegen Sempronuser, da gibts welche die da schnell böse werden :fresse: ;)

bis elwood nen fx hat leihe ich mal meinen :angel:

rimg00272stsmall6hg.jpg

Woher weißt du das?
Wo kann man das bei den ganzen Zahlen/Buchstaben ablesen?

"0426" >

04 = Herstellungsjahr = 2004
26 = Herstellungswoche

Ja , habe oft probiert einen FX günstig zu ergattern...

TB87 schrieb:
ich hätte hier auch noch n paar alte CPUs. nen Celeron 466, IBM 6x86MX PR300 225Mhz und nen intel 468 DX2 mit glaube ich 66MHz. Wenn jemand die haben möchte, gibts die geschenkt gegen Versandkostenerstattung,

Was willste denn haben ?

p.s. hat hier nicht jemand eine alte Sockel A cpu für wenig geld ?

@Master_of_Dreme

Super geiles Bild ! TOP

@ [KM] SeLecT

Das zweite Bild ist sehr schön geworden, links der Schatten ist vielleicht ein bisschen Mist, aber sonst wirklich gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh