CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen heißt es auch nicht Sockel 775 sondern LGA775 :fresse:

Edit: Nächste Woche oder vl. noch diese kommen Bilder von meinen CPUs :banana:

mfg RPG :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daxerox schrieb:
@ [KM] SeLecT

Das zweite Bild ist sehr schön geworden, links der Schatten ist vielleicht ein bisschen Mist, aber sonst wirklich gut :)

Danke, ja, der Schatten ist nen bissl doof :(
 
soa ich nun auch mal! auch wenns nur mein übergangsceleron ist :fresse:

Celeron_D336.JPG
 
an der cpu mein ich halt :d mich aergert das mein spreader durch das xmal kuehler rauf und runta schon abdruecke hat vom kuehler. wennma die cpu keopft passt dann der kuehlkoerpa noch ne oda weil die cpu na niedriger is und des nimma plan aufliegn wuerde oder?
 
Bitte in deustch

Und ja das stimmt schon, wenn ichs richtig entziffert habe.
 
Hier ein 200er Pentium MMX :)

attachment.php
 

Anhänge

  • p200mmx.jpg
    p200mmx.jpg
    96 KB · Aufrufe: 654
So hier mal meine Cpu´s ;)
Links: AMD64 3500+ Winchester, Rechts: AMD64 X2 4400+ Toledo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich schon gefragt, warum der pc sofort nachdem einschalten wieder ausgeht...

img4531hi6.jpg


tja, rip 3700+

:wall: :kotz: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals gehört man könne die Intel Sockel 775 Prozessoren mit Pins auf dem Board nur ein paar mal tauschen stimmt das?
Im Gegensatz zu P4 mit Pins auf dem Prozessor.
 
wangchung schrieb:
Hatte damals gehört man könne die Intel Sockel 775 Prozessoren mit Pins auf dem Board nur ein paar mal tauschen stimmt das?
Im Gegensatz zu P4 mit Pins auf dem Prozessor.
Unfug, die LGA CPUs sind viel robuster als welche mit Pins, dafür sind die Boards sehr empfindlich ... solange man die CPU beim einsetzen/rausnehmen nicht verkantet passiert da auch nix.

Mein alter P4, wandert gleich nach eBay

p42yb8.jpg


Hier noch der passende Sockel :
aa8xe3fb6.jpg
 
ja. wahrscheinlich den wasserkühler zufest angezogen. und das alles weil ich zufaul war den pc hinzulegen und die cpu vernünftig zu wechseln...
 
Was hier fehlt, ist ein geköpfter Pentium 3 S 1,4Ghz, die Teile gabs es doch mit Silberdeckeln.
 
Wer ein King köpft* wird von mir enthauptet ... mit einer stumpfen und rostigen Axt.



*köpfen ist wenn man die bedeutung hernimmt (töten), der komplett falsche ausdruch für HS abnehemen, aba soweit denken die wenigsten ...
 
ach anny sei nicht so hart mit uns^^

ausserdem sieht ein "geköpfter" tualatin nur unwesentlich anders als ein coppermine aus. also lasst den IHS einfach drauf :d

muss meine chefe mal fragen ob ich nu endlich den 900 Xeon, Slot2 haben kann. das wären interessantere bilder glaube ich^^
 
Einen King köpft man nicht, das ist Gotteslästerung, dafür sind die Leute früher aufm Scheiterhaufen gewandert. Es geht nix über enen PIII-S 1400!
 
Ein Pentium 3 1,4ghz wow das kenn ich gar nich ui und dan noch 512 kb l2 cache on die. ja die pIII haben da schon was in sich , grosses respekt ich auch zeig. hab nen pIII 733 so wie er in da xbox steckt lol . und nen pIII 900 hej die sind schon geköpft.
 
Ja Sry die pcb ist grün, hab das Foto mitm Handy gemacht ist nich so doll.
Schaut mal bei meiner Signatur vorbei da ist nen besseres Bild von. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh