CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich kommt morgen das Gigabyte (aufm Abit läuft der ja nich :( ) :banana:

E6400-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DonGeilo schrieb:
Das beste und Schärfeste Bild was ich jemals gemacht habe ! Ratet mal was ist denn das für eine CPU !

ne kaputte bei so vielen abgebrochenen ecken und kanten?
 
ownagi schrieb:
ne kaputte bei so vielen abgebrochenen ecken und kanten?



ne ich arbeite gerade mit ihr ! Ich habe sie vor einer oder zwei wochen so von Ultimate hier ausem Forum gekauft das sie so kaputt ist hat er mir allerdings nicht gesagt und er hat sie ja auch im nur im luftgepolstertem umschlag verschickt :stupid: :wall: !

Aber ich habe jetzt so einen Kupfer Spacer gekauft damit sie nicht noch mehr Beschädigt wird ! Hat auch gleich 4 grad gebracht !

Hounted-Hill schrieb:
1400MHZ AMD Thunderbird


Steht ja in meiner Signatur ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hounted-Hill schrieb:
1400MHZ AMD Thunderbird

Das waren noch Zeiten. Den hatte ich auch mal, auf 1600 MHz übertaktet mit einem Swiftech 462 Kühler. Da waren 200 MHz mehr noch was Tolles, gerade beim 1400er und der Kühler damals das nonplusultra unter der Luftkühlern. :cool:
 
Hier nochmal mein A64


Demnächst gibt es nochmal bilder von meinem :hail: Athlon XP 2500+ :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DonGeilo

Bevor du den einbaust, befrei den bitte von den ganzen Fingerabdrücken. Ist ja fast so, als ob der gebadet hat.
 
ja da kann ich nur meinem vorgänger recht geben das sieht doof aus fit den abdrücken
 
E6400 Step 5 ;)
 
Ich seh gar kein Bild...
 
cpu_2.jpg

K6 266
K6-2 550
K7 1333
K7 2400+
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc01552kleinrk6.png


Oben links, K6-2 Takt weiß ich net ^^
Oben rechts, K6-2 266MHz
Unten links, Duron 1300MHz
Unten mitte, Athlon XP 1800+
Unten rechts, Athlon XP 2400+

Und wenn der Conroe dann mal da is mach ich noch n Foto von meinen zwei P4 :fresse:
 
Hi,

hier mal mein alter!
ging ne ganze weile @ 2,9 Ghz gut, bis die Wakü kaputt war!

pic0066sf2.jpg

pic0067so5.jpg

pic0068ux0.jpg



würde euch ja auch noch Bilder von meinem D 805 machen, aber der ist unter nem Sonic tower!
 
so heut is meine neue freundin angereist:


dsc03586ck2.jpg


werd mal schauen, was sich aus ihr rausholen lässt.

achja, dass bild is nicht das beste. ich hoffe ihr könnt trotzdem erkennen das es ein a64 4000+ ist.

mfg
 
du hast aber ne komische freundin :d
meine sieht besser aus :d
 
So ... bevor der Thread hier untergeht - mal ein paar Oldies von mir :d

Lang lang isses her ... da war diese CPU das TOP Modell der 486er Reihe:
intel 486DX2-66MHz
486DX2-66.jpg

Erst nachdem AMD mit Ihren 486er Clones (Am486 DX2-80 usw.) die Geschwindigkeitskrone erlangen wollten kam der intel 486DX4-100.

Kurz danach kam dann der erste Pentium Prozessor:
intel Pentium 1 - 60 MHz für den Sockel 4.
Pentium1-60.jpg

Dies war noch ein "Gold Cap" Modell - ab dem Pentium 75MHz war dann schon der Sockel 5 da - und die CPUs waren wieder klassische Keramik CPUs.
Die ersten Pentium 60 und 66 Modelle der ersten Chargen hatten auch den bekannten Rechenfehler bei gewissen Gleitkommaberechnungen.
WinNT4 hatte da extra einen Patch dafür :fresse:

So dann mal ein größerer Sprung:
Hier ein geöffneter (nackiger :banana: ) intel Pentium 3 Coppermine 733 MHz Slot-1
Pentium3-733-Slot1.jpg

Leider ist der im Ar... - wurde Opfer eines durchgeschossenen Netzteils wie auch das Mainboard / Graka / Festplatte / DVD-ROM / CD-R (beides Plextor).
Nur RAM / Soundkarte und Floppy :fresse: blieben heil.

Hier der schnellste Pentium3 Coppermine mit 100MHz FSB:
intel Pentium 3 1100MHz / 100MHz FSB Sockel 370
Pentium3-1100-Skt370.jpg

Stammt aus einem Laptop (man sieht noch die Beschädigungen rechts und links von den Halteklammern des Sockels). CPU ist auch leider defekt - bekam ich schon so. Die schnellsten Coppermines hatten 1133MHz / 133MHz FSB - und wurden ziemlich heiß.

So - hier nun einer der kleinsten AthlonXPs - soviel ich weiß gab's im Desktop Bereich nur noch einen 1500+ als kleinstes Modell.
Hier nun ein AMD Athlon XP 1600+ 1400MHz 133MHz FSB (DDR266) - sollte ein Palamino Kern sein
AthlonXP-1600.jpg
 
globalplayer schrieb:
http://img109.imageshack.us/img109/1341/a64059nq.jpg[/IMG]


http://img109.imageshack.us/img109/5105/a64026nk.jpg[/IMG]

Schöne Bilder und nette CPU! War damals eins der besten Venice Steppings! Was macht der gute denn so? Meiner ging auf 2950MHz Prime LargeFFT stabil. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh