CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich ja einschicken. Fragt mich nich, wie das genau passiert ist. War nich dabei nur bei der Heularie am nächsten Tag :d
 
Hab keine Plattform zum Testen, obwoooooohl, mal gucken :d
 
hier Pix meines E6600 und des "alten" E6300 (alle selber geknipst ;) ):

c2d-15.jpg


c2d-13.jpg


c2d-14.jpg


c2d-09.jpg


c2d-07.jpg


Mehr Bilder vom System unter: http://www.mg-oc.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass sie nicht läuft ;)
 
@mgeee: n1n1 will auch ^^
das bild von oben vom e6600 ist leider ein bisschen unscharf! und das bild von der unterseite (auch 6600) ist cool, mir gefallen die blauen smd teile sehr gut ^^
 
2500+



1400c



3500+



p1 keine ahnung was für einer weiß das jemand ?





schade das ich für den kein Board und speicher mehr habe !
 
hier Pix meines E6600 und des "alten" E6300 (alle selber geknipst ;) ):


Wieso kaufst du dir erst nen 6300er und dann nen 6600er?
Den 6300 hätteste doch behalten können, der reicht doch im Moment auch ;)

EDIT: hab grad gesehen, dass du das ASRock 775Dual-VSTA hast. Das wollt ich mir auch holen. Jetz 2 Fragen.
1.: Wird das Board direkt mit nem Conroe-kompatiblen BIOS ausgeliefert oder musstest du erst en neues draufhauen?
2.: Wie is das Board vonner Performance her? Is das viel langsamer als z.B. das ASUS P5B??
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon darfest hier im Forum nicht ausgehn!

Es gibt genug die ich 10mal hintereinander einen 6600er kaufen ;)

Woher habt ihr das ganze Geld? Und was sagen eure Lebensgefährten (wenn ihr welche habt :d) dazu?
Ich armer spar hier grad auf nen E6300 und manche kaufen sich wie du sagst mehrere 6600er... das ist doch ehrlich gesagt krank.
Ist doch Geldverschwendung. Mir reicht der 6300er erstmal, und in fühestens nem Jahr wenn er nich mehr reicht wird er halt geoced ;)
 
Woher habt ihr das ganze Geld? Und was sagen eure Lebensgefährten (wenn ihr welche habt :d) dazu?
Ich armer spar hier grad auf nen E6300 und manche kaufen sich wie du sagst mehrere 6600er... das ist doch ehrlich gesagt krank.
Ist doch Geldverschwendung. Mir reicht der 6300er erstmal, und in fühestens nem Jahr wenn er nich mehr reicht wird er halt geoced ;)

*ggg*, ... Man kann die andern 9 6600er ja wieder verkaufen ;)
Was die Lebensgefährten davon halten *gg*, frag besser ned :drool:
 
@mgeee: n1n1 will auch ^^
das bild von oben vom e6600 ist leider ein bisschen unscharf! und das bild von der unterseite (auch 6600) ist cool, mir gefallen die blauen smd teile sehr gut ^^


Danke!
Der E6600 ist leider schon verbaut, sonst würde ich noch ein Foto machen^^
Andererseits, wenn die CPUs einmal mit WLP verschmiert sind, werden die nie wieder sauber genug für eine Nahaufnahme.
 
Danke!
Der E6600 ist leider schon verbaut, sonst würde ich noch ein Foto machen^^
Andererseits, wenn die CPUs einmal mit WLP verschmiert sind, werden die nie wieder sauber genug für eine Nahaufnahme.

haste recht :d
Obwohl, irgendwie müsste man die doch wieder blitzeblank kriegen ;)

@OliverM84: Ich hoffe ich finde mal ne Frau, die auch was von Computern versteht :d
Dann würde es ja net so schlimm sein ;)
 
Jeder darf mal raten. :)

Soviel vorweg. Es ein AMD Athlon64... :)


IMGP2330.jpg
 
Jaja... :shot:

Selbst hier kann man sowas noch nicht mal machen!

AMD Athlon64 3000+ Winchester :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh