CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Duron der Grad zum Ebay ging, nur der 2. beste, der beste ist unverkäuflich. Aber auch der hier hat nen freien Multie, MP XP-M und Athlon XP Mod alles drauf, alles erfolgreich :), und 2,5Ghz sin auch immerhin drin damit.
duron@luxx.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, .. kannste ruhig hier posten ;)

Ist nur nicht gut geworden und deswegen schraub ich meinen Rechner aber nicht nochmal auseinander!

IMGP2286-1.jpg


Hier noch eins mit der Paste/Pad vom Boxed-Kühler.

IMGP2284.jpg


Jetzt kommt allerdings AS 5 zum Einsatz. So wie es eigentlich auch sein sollte. :d Weitere Bilder dann im Nethands
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese CPU starb Einestages qualvoll an zu starker elektronenmigration...:fresse:
 

Anhänge

  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 166
  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 185
OC Burner, der DIE wurde runter gekratzt und/oder gehebelt :hmm:
das sieht jeder . . .
der arme 27er, war er wenigstens vorher schon defekt?
 
EDIT: Stimmt, jetzt seh ich die Spuren vom Schraubenzieher ô_ô

Naja, Ruhe in Frieden.

cpuwy5.jpg


Meiner X2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektronenmigration??? wo wollten die den hin ^^
nee mal im Ernst wie viel VCORE hattest du drauf? den Duron von 2 Post drüber (der ja auch in 130nm ist) hab ich mit bis zu 2,3V gestresst und der läuft immernoch Prima ;)
Und bei Elektronen Migration zersplittert dir ja auch nich der Die, oder war das erst aus wut oder so nachdem er nichmehr ging?
MfG Jens
 
Die CPU lief ne Zeit lang mit ner Vcore von 1,95V (Wakü). Bis dann der Rechner mal irgendwann hängen blieb. Und wie sich dann herausstellte war die CPU hinüber. Und alles danach ist fachmännische Handwerkskunst.
 
:shot:

Ihr seid ja Welche...

Ich hätte den trotz Defekt weiter so gelassen! :haha:
 
1,95V???
damit lief mein Duri fast 2 jahre...das juckt die Teile net, max waren wie gesagt 2,3. mehr gibt ja son NF7 nich her, hehe^^
 
so, mal mein celeron d 320:

STA60285%20(Medium).jpg


STA60286%20(Medium).jpg


die cpu steht zum verkauf, wer sie haben möche bitte ne pm an mich ;)

mfg deepsilver
 
Hab grad was nettes zum Testen hier :)
Seriennummer hab ich mit überragenden Paintskills mal wegretouchiert, deswegen siehts unten ein wenig komisch aus :d

 
@ Timewarp82

Gut das Loch ist klar, aber der DIE. Was hast du damit gemacht? Hitzetod? :hmm:
 
Die CPU dient als Schlüsselanhänger, deshalb diese Krater :fresse:

Kein Hitzetod, ist damals nach dem Köpfen nicht mehr angesprungen^^

Sie lief 3000Mhz @ 1,47V
 
Der Konter kommt sofort ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
na dann, aber als schüler ist man arm
ich wäre froh, wenn ich überhaupt nen x2 hätte :d

btw: die Kratzer rings herum stammen aber nicht vom Köpfen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh