CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich??? SIEHT SCHEISSE AUs.. säbel mal ordentlich die pins ab du anlagen betreuer im 4 schicht system

greetz
fooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die arme cpu, selbst wenn die net mehr angegangen wäre hatte ich die net so missbraucht :fresse:. sowas stellt man sich einfach in den schrank :coolblue:

mfg deepsilver
 
ganz ehrlich??? SIEHT SCHEISSE AUs.. säbel mal ordentlich die pins ab du anlagen betreuer im 4 schicht system

greetz
fooki

Muss ja nicht gut aussehen :rolleyes:

na dann, aber als schüler ist man arm
ich wäre froh, wenn ich überhaupt nen x2 hätte :d

btw: die Kratzer rings herum stammen aber nicht vom Köpfen, oder?

Ne ist nachbearbeitet :fresse:

die arme cpu, selbst wenn die net mehr angegangen wäre hatte ich die net so missbraucht :fresse:. sowas stellt man sich einfach in den schrank :coolblue:

mfg deepsilver

Naja, hab sicher noch ein paar Jährchen mit Hardware vor mir, vielleicht gesellt sich ja noch ein Exponat dazu :fresse:
 
Pure P4 ownage

DSC01285.jpg
 
Hm irgendwie scheint keiner gecheckt zu haben, was für eine CPU ich da gezeigt hab ;)
 
@ PhR3aK

Das sind doch nich Newcastle oder? Weiß jetzt nicht genau, was das "BP" nochmal für ein Kern ist. "BI" ist WInchester... :d
 
An den beiden kann man gut sehen, wie amd manchma mit dem hs fuscht. Der 0521 hat auf 2,61ghz und 1,55v 32-33°C idle und 50°C vollast, der 0519 dagegen auf gleichem takt und vcore 39-40°C idle und 54°C volllast, und da war die raumtemp sogar niedrieger (knapp 22°C, beim 0521 waren es 28°C). :stupid:
 
@ MGeee

Muss nicht unbedingt Fusch sein. Auslesefehler des Sensors. Aber hast recht. Das sollte nicht vorkommen! :shot:

@ MGeee

Bei deinen Bilder sieht man sehr gut, wieviel Kraft auf den Kontaktflechen herrschen muss, wenn der Haltebügel arretiert ist. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal meine P3 CPU zeigen die in meinem Zweitrechner am wergln is.

p3.jpg


p31.jpg


:drool:
 
P!!! for President!
:drool:
Einfach der geilste Prozzi ever, fast soger geiler wie die Pentium Ms ;)
 
Nicht nur das... Damals hat man einen Rechner zusammen gebaut und angemacht. Heute sind da Probleme und hier passt der Ram nicht mit dem Speichercontroller usw... Das darf nicht wahr sein. :shake:

Ich kenn jemanden der hat noch einen P3 1Ghz. Das Teil läuft immernoch... :d

Das oben müsste doch ein P3 sein mit 900Mhz... Richtig?

@ Compjen

Die Neuen sehen aber nicht wirklich schlecht aus. Ist eben eine weiterentwicklung und ein Heatspeader ist schon was Feines!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lupus276
klar ist son Headspreader was feines, hab mich gefreut das ich den 64er net ausbaun muste um nen blick auf sien Stepping zu werfen, und am schlüssel sind die auch toll ;)
aber sonst schrott für meien Temps, nur wie krieg ich den da runter ohne nen neuen 200€ schlüsselanhänger danach zu haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh