CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei defekten Prozessoren kann ich mithalten. Ein mit einer Schere durchgeschnittener P2:
CPU1.jpg

Und ein mit 12V "bearbeiteter" C4m:
CPU2.jpg

Der P2 wurde auch mit 12V bearbeitet und hat dank großem Widestand zur Masse und daher nicht stattfindenem Kurzschluss sehr schön gebrannt.
Der C4m hat zwar auch mehrfach gebrannt, was man an dem fehlenden Kleber sieht, aber da gab es schneller Kurzschlüsse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der aus der Sig (Sys 1) ist ein 0621 VPMW. Der hier ist aus dem Sys 2 (Link darunter)
 
@ Desert_Eagle: die armen cpus :shake:. die hättest du auch schön ins regal stellen können oder bei ebay vertickern ;)

mfg deepsilver
 
da ich grad mein neues sys zusammenschraube und wie immer kabel etc suche bin ich mal wieder über n altes board samit cpu gestolpert
isn 60mhz pentium
... hach ja damals als :-D




bin zwar auch wieder über mein altes PS2 system gestolpert (müsste n 80286 sein) aber mich da bis zur cpu vorzukämpfen war mir dann doch zu stressig. (hatte auf den ersten blich auch offengestanden keinen plan wo die steckt.
 
So, ich mach auch mal mit, hier ein Bild von meinem neuen E6600

L629B093

Werde ihn noch diese Woche in Betrieb nehmen, wenn der Speicher da ist

dsc04504xi2.jpg
 
was haben die Zahlen darauf für einen Sinn ? :hmm:

Habe die CPU vom ARLt, und sie ist Tray, alle Tray CPUS(habe mir eine ausgesucht selber) hatten die Produktnummer drauf geschrieben.

Meint ihr ich kann die runter machen?

Also wenn ich den Headspreader sauber machen nehme ich meistens Nagellackentferner, dadurch würde das eh weg gehen.....
 
also, die nummer ist auch die, die auf dem Kassenzettel steht, meint ihr die kann ich runterwischen?
 
klar runter damit...wo gibts sowas ^^als nächstes kommt der daumen drauf als unterschrift oder wie :drool:
 
IMG_0775.JPG

mein e6600

IMG_0778.JPG

mein pentium 4 530j

IMG_0779.JPG

mal beide zusammen

IMG_0780.JPG

und nochmal

mfg deepsilver
 
Sehr nice! :love: Was macht denn der 530er so? Bin in letzter Zeit irgendwie voll geil auf Intel SCs für den 775er... :fresse:

Ach und:

Na, was lehnt da lässig am HK? :d

 
@ citizen_one

Ist der Wasserkühler (Name ist mir entfallen) gut in seiner eigentlichen Aufgabe, dem Kühlen?
 
Hier mal meine EX - AMD SC cpu lief über 1 Jahr mit nur 2,0 GHz....:coolblue:

geht nun an ein Käufer bei Ebay für 40 eur :rolleyes:

bitte sagt mir bloß jetzt nicht das ist ein super stepping ist dan ärger ich mich noch :rolleyes: :rolleyes:

meinexno7.jpg
 
nen c2d 6400 und ein celeron D 331 ?

Rischtisch. Der Celli macht bei 1,48V runde 4,166 Ghz, dann macht(e) das Board dicht und den C2D hab ich noch nicht ausgetestet, weil ASUS leider ziemlich stinkt... :grrr: (Board in RMA)

@lupus

Meiner Meinung nach der beste Kühler überhaupt! Hatte erst einen von Alphacool, dann einen EK und jetzt den HK! Hammer! 32° bei 4,166 Ghz! Bei Load im 3D Penismark 06! :banana: :hail:
 
mein celli D 331 geht bis 3,33 ohne vcore erhöhung... leider weis ich nicht wie ich mein asrock 775 dual vsta modden kann um dem mehr saft zu geben.. jemand ne idee ?
 
Hab gestern mal was in meinem PC Schrank entdeckt...

Was ist das genau für ne CPU? ist die wertvoll :haha:

vorn steht drauf:

Intel Pentium

W/ MMX tech

und hinten steht:

Intel Pentium w/MMX tech
FV80503166
SL27H/2,8V
A4
C7330859-0259
"92"95

Hier 2 Bilder

sssssslv2.jpg


dsc04510vd0.jpg
 
Hab grad mal einen P2 aus seiner Hülle befreit, damit ich ihn gleich ordentlich mit 3,4V befeuern kann.:teufel:
P2_1.jpg

P2_2.jpg

P2_3.jpg
 
@ citizen_one

Ja ich weiß. Viele haben schon gesagt, dass dieser Watercool Heatkiller ziemlich gut sein soll. Deine Temps sagen es ja mehr oder weniger aus. Nur mit gefällt der nicht so ganz. :d
 
@Blackpitty
Ist ein normaler Pentium 1 MMX mit 166MHz (kleinstes MMX Modell)
Leider nix wertvolles :fresse: - aber das wusstest Du ja eh schon.

Ich hatte damals noch den nonMMX 166er im Keramik Gehäuse - und erst kurz danach kam der MMX raus. Ging mir aber eh nicht ab - und dann hatte ich einen AMD K6 233 - der hatte dann eh schon MMX.
Kannte damals auch nur zwei Spiele die "verlautbarten" daß sie MMX nutzen, das eine war so ein Rennspiel namens P.O.D. und das andere Extreme Assault (so ne Helikopter Action Sim). Lief beides mit ner 3DFX Voodoo1 - somit merkte man das MMX wohl eh nicht so sehr :)

@Desert_Eagle
Was isn das für ein P2 ?
Ein 400er oder ein 450er ?
 
Hier mal ein kleines Update von meinem schon gepostetem Athlon XP 1700+

IMG_0210-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ziemlich tot aus... :shot: Sind wohl ein paar Kontakte zusammengebacken :fresse:

Nein. Der Leidensweg sieht wie folgt aus:

-Kurzschluss durch L1-Brücken-Verbindung

-Danach Kühler drauf und zu faul die Klammern festzumachen. :shot: Somit ist das Silizium etwas warm geworden.
 
der hat ja auch nen schönen brandfleck :xmas:. ich frag mich immer wie man so mit sein hw umgehn kann :mad:.

mfg deepsilver
 
Geht ganz einfach :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh