CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pentium 200 MMX
09100001zs9.jpg

09100003az3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chrisch

Naja wenigstens war es nur der E6300! Wenn das bei einem X6800 passiert wäre... :eek:
 
Hier mein alter P4C 2.8GHz:
P4_2.8_M0_1.jpg

P4_2.8_M0_2.jpg


Außerdem hätte ich noch einen von mir gebauten Turm aus Slot1 Prozessoren im Angebot:
P3_Turm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer auch mal dabei schreiben was es ist, für die die mit den Angaben auf der CPU nicht so viel anfangen können!
 
8088.jpg

5 MHz , 1987 , 29000 Transistoren

athlon500_chip.jpg

Argon

K6_300.jpg

Little Foot
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch welche im Angebot!!

cpu1.jpg


cpu1%201.jpg


cpu2.jpg


links intel 650 rechts intel 550
2 prescott.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Athlon64 3000+ Winchester auf einem Abit KN8 SLI.

CIMG0109-2.jpg


Bilder vom Core2Duo werden folgen!
 
Kaufen sich jetzt alle dieses Lochblech um Bilder zu machen? :wall:
 
@Killer Chris: wozu anschleifen? :eek: --> ok, besserer wärmeübergang, aber dafür sieht es mir zu grob aus, dafür müßtest du ihn ehr polieren
 
Hmm, Polieren währe sicher ne schöne Sache für die Optik, nachher mal gugn och ich die Sachen dafür hab aber sonnst war das eigentlich unr ne reine langeweileaktion und vorher sah der so "verkrustet" aus, obs die Temp verbesser ? Naja wenn wohl nur im nachkomma-Bereich :d
 
Boar

mein Kumpel Nexwave sacht, einfach mal aufbohren;) , dann isser bestimmt schneller! Und nu! Nix is, ne neue muss her!

dsc00061gi0.jpg
[/IMG]
 
@Olli:

Geiles Bild :fresse:

Dein Kumpel ist sicher son Autoschrauber, sag dem mal, dass wir hier mit anderen Methoden arbeiten :shot:
 
Was sind das eigentlich am Rand für 'Stufen' mit den Leiterbahnen? Sieht innen echt irre aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh