CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel spass wünsch ich dir dabei

würde auch gleich mal mit nem lineal auf planheit prüfen und gegebenenfalls das plan schleifen
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute mal auf meinem Dachboden und habe was gefunden ;)

CPU.jpg


CPU_1.jpg


cyrix.jpg


pins.jpg


board.jpg
 
Hab hier auch mal ein Bilder, sorry wegen der schlchten Qualli, hab nur die Webcam zum Bilder machen.

capture230120072113074ni.jpg


capture230120072115254za.jpg


capture230120072117199fl.jpg


capture230120072118004ky.jpg


capture230120072122095nw.jpg


capture230120072119057bz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, garnicht germerkt das die so groß sind, ich ändere das dann gleich mal.

EDIT: habs geändert, müssten nurnoch ca 500KB sein
 
Zuletzt bearbeitet:
gefunden :'(
wie kann man sowas verlegen -.-
ich mach mal noch fotos von meinen O:-)
(den celeron 2 bekomm ich leider ned raus, klammer sitzt zu fest -.-)

also: alle einzelnen die ich hab:
attachment.php

hab außerdem noch einen Celeron II 500 (@800 *stolz*)
ein Pentium 200 MMX (notebook)
ein Mobile Pentium II 366 PE (notebook) [bilder siehe vorherige seite ^^)
ein Pentium 133 (notebook)
ein Pentium 200 MMX overdrive
attachment.php

comments pls ^^
 

Anhänge

  • cpuszit.jpg
    cpuszit.jpg
    60 KB · Aufrufe: 523
  • overdrive.JPG
    overdrive.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
@Badrig

SChöne sammlung haste da :)
der eine 100er pentium sieht aba echt bös aus ^^
 
attachment.php

nochmal in größer das innere
is direkt durchgebrochen da..
dann hab ich ihn gar aufgmacht , war ja eh hoffnungslos......

EDIT: hab noch n geilen doofen gag: hab den auch mal geköpft für bessere wärmeabführ :lol:
 

Anhänge

  • cpuoffen.JPG
    cpuoffen.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
schaut klasse aus, so nen core :)
 
Hatte mal ein P60@66 MHz CPU-Z-Screen gepostet, da stand gleube ich 500nm. (P100 dürfte gleiches Verfahren gewesen sein)
 
P100 wurde in 600nm gefertigt, erst P120 dann in 350nm.

Die CPU-Z Daten fuer die Strukturbreite, wenn man einen Pentium im Rechner hat sind meist einfach falsch.
Meist zeigt CPU-Z 280nm an, was aber NUR fuer den Pentium MMX Overdrive korrekt ist.

Eigentlich muesste da je nach Pentium 800 , 600 oder 350 nm stehen. Waehrend der 486DX4-100 naehmlich schon mit 600nm gefertigt wurde, kam beim P60 noch der 800nm Prozess zum Einsatz. Ein Grund warum das Ding eine gute Heizung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quellen ? Der P100 arbeitete ja schon mit 3.3V und mein oller P60 genehmigt sich noch satte 5V, also müsste der also weniger als der P60 haben.
 
Danke, werde ich mir mal reinziehen...kannte ich schon die Seite, kann man anhand der Nummer sehen ob ein P60/66 den berühmten Bug hat oder nicht. Habe bisher aber nicht in die Seitenspalte geschaut.
 






Hier mal was Von meinem Pentium II MMX 266MHz hatte den auf Satten 300Mhz hehehe mitdem boarD :)
 
Hier mal der P4 3Ghz 512KB von meiner MUM :)
Hab ihr heute ein neues Board gekauft weil das alte nur mit dem HALBEN FSB lief und die Cpu nur mit 1.5ghz lief



und hier mitm board :) Gigabyte..wie findet ihr das boarD ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ;)

Muss auch nochmal gucken ob ich nen bessers Pic hin bekomme,aber bei solchen nahaufnahmen ist alles andere als ein DSLR mist :shake:
 
Hier mal wieder meine cpu :d hab Die unterseite meines kühlers versucht zu polieren ! :)





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh