[Sammelthread] CPU Bilder

Denkt daran, dies ist ein Bilderthread, Infos über CPUs könnt ihr über PN austauschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zcpytz4i.jpg
 
Nettes Teil :banana:

Alibi:

p1030262ba03.jpg

Ich weiß das Ding ist dreckig, das Foto is aber auch ne Nummer älter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LouCipher, aber doch nicht der Northwood. Da gibts ganz Andere ala Pressi.
 
PIII
@wega , nun wenn wir alle daus waren auser Du , bin ich doch zu frieden.
 

Anhänge

  • PICT0109.jpg
    PICT0109.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 74
  • PICT0110.jpg
    PICT0110.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 70
Habe heute meinen geköpften Opteron 8212HE begonnen, vom DIE ein paar Aufnahmen zu machen, wie das Innenleben so eines Kerns aussieht.
Kleiner Vorgeschmack:

 
Hier mal das mobo was ich eigtl. für nen fileserver verwenden wollte...jedoch kommen mir langsam zweifel ob dies mit dem uralt gerät überhaupt sinnvoll ist :d

wers haben will kan sich gerne per pn melden-denke für mein serverbau isses nix...

wer infos will: google: elitegroup K7S5A ;) beim mobo wär noch der ram dabei 2x 512mb und ne zusatzkarte für noch nen monitor und natürlich der cpu kühler^^

Imageshack - cimg2407.jpg

Imageshack - cimg2411w.jpg


Imageshack - cimg2412u.jpg
 
Hier mal das mobo was ich eigtl. für nen fileserver verwenden wollte...jedoch kommen mir langsam zweifel ob dies mit dem uralt gerät überhaupt sinnvoll ist :d

wers haben will kan sich gerne per pn melden-denke für mein serverbau isses nix...

wer infos will: google: elitegroup K7S5A ;) beim mobo wär noch der ram dabei 2x 512mb und ne zusatzkarte für noch nen monitor und natürlich der cpu kühler^^

Imageshack - cimg2407.jpg

Imageshack - cimg2411w.jpg


Imageshack - cimg2412u.jpg


Das K7S5A ist das beste Mainboard was ich jemals hatte, unverwüstlich das ding :) Das ist schon fast 10 Jahre alt und läuft immernoch ohne probleme :cool:
 
ja meins funzt ja auchnoh jedoch will ich für mein fileserver 2x raid controller (4x sata) etc. pp. und da denke ich das es mit der cpu nicht gerade stromfreundlich wird^^

mal sehn wen sich hier keine meldet der es haben will kommts in den keller/müll oder ich probiers doch mal probeweiße...is ja alles vorhanden :d bis auf die controller und graka..
 
Donnervogel ;)



immer in guter erinnerung :)
 
So einer fehlt mir noch in meiner OC-Sammlung :d Schickes Bild.
 
früher schaltet man halt noch den pc ein um das wohnzimmer im winter zu heizen :p

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh