[Sammelthread] CPU Bilder

attachment.php
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 874
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX!
...und ja, der Name wurde mit Photoshop auf den E4500 gebrannt! ;)

cpu_c2de4400_2p8tt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@exxe: Hammergeiles Teil der Adapter, verkaufst du mir den? :love:

Sie hat ihren Dienst lange getan, nun wurde sie doch ausgemustert aus Rechner III:

foto0069kopie5od2.jpg


( Für ein Handybild recht passabel finde ich :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cartago2202
Bitte das Bild aus dem Quote entfernen.

(Siehe Forumregeln)
 
@ DaxTrose

nett

so was ähnliches hatte ich auch mal versucht, mit ner sockel7 CPU, hat aber nicht so gut geklappt. könnte an den Pins der CPU liegen.

hast die CPU rein gelegt, oder?
 
sry ich musst das los werden
D A S_I S T_D A S_B E S T E_B I L D_W E L C H E_I C H_I M_L U X X_B I S_J E T Z T_G E S E H E N_H A B E
:hail:DaxTrose for President:hail:

@ DaxTrose
nett
so was ähnliches hatte ich auch mal versucht, mit ner sockel7 CPU, hat aber nicht so gut geklappt. könnte an den Pins der CPU liegen.
hast die CPU rein gelegt, oder?

Vielen Dank!
Belichtungszeit war etwa 30 Sekunden bei einer Blende von 32. Nach etwa 15 Sekunden habe ich die CPU schnell in den Sockel "geworfen"! :d
 
steht doch in den Metadaten, aber 30sekunden waren es nicht

Camera Maker: Canon
Camera Model: Canon EOS 400D DIGITAL
Image Date: 2010-06-15 23:47:47 +0200
Focal Length: 50.0mm
Aperture: f/32.0
Exposure Time: 20.000 s
ISO equiv: 100
Exposure Bias: -2.00 EV
Metering Mode: Matrix
Exposure: aperture priority (semi-auto)
White Balance: Auto
Flash Fired: No (Manual)
Color Space: sRGB
 
Problem des Tages: Brauche dringend den Pentium II einsatzbereit für meinen IPCop, aber keine Halteklammern für den Kühler weit und breit... auseinandernehmen lässt sich das Gehäuse vom PII auch noch nicht, also:

Lösung: Gewindeschneider + viel Gefühl *bloß nicht zu weit reindrehen* + passende Schrauben + Bohrmaschine =

foto0078kopie3ayj.jpg





foto0081kopie2xyh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt nochmal ausführlich als how2 in der Nostalgieecke
 
Dann zeig ich mal mein Schmuckstück:






Läuft sogar noch ;)


Gruß
 
steht doch in den Metadaten, aber 30sekunden waren es nicht

Camera Maker: Canon
Camera Model: Canon EOS 400D DIGITAL
Image Date: 2010-06-15 23:47:47 +0200
Focal Length: 50.0mm
Aperture: f/32.0
Exposure Time: 20.000 s
ISO equiv: 100
Exposure Bias: -2.00 EV
Metering Mode: Matrix
Exposure: aperture priority (semi-auto)
White Balance: Auto
Flash Fired: No (Manual)
Color Space: sRGB

Zumindest die Blende war richtig geschätzt! :d Ok, waren einige Bilder, die ich den Abend gemacht habe. Da kommt man schon mal durcheinander.
Hätte auch nicht gedacht, dass sich jemand die Mühe macht und die Metadaten ausliest.
Übrigens ist es das 50mm/2,5 Makro Objektiv von Canon. Das konnte man nicht auslesen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso immer gleich so ungeduldig ? :shot:
Ich gehe erst mal essen, dann lege ich Hand an...
 






Der Heatspreader war sehr fest dran, selbst mit einem Bügeleisen auf maximaler Leistung löste er sich nicht vom Kern. Leider hat mir das der Kern übel genommen und ist am Heatspreader dran geblieben, aber so sauber habe ich noch keine DIE vom PCB entfernt :shot:
Der Prozessor lief vorher, hatte mir den bei ebay gekauft just 4 fun zum Enthaupten. Wieder einer mehr für die Galerie.
 
Ist mir relativ egal, was mit der CPU passiert, bin halt neugierig. ;)
Sicherlich will ich die nicht killen, aber wenn es passiert dann bin ich selbst schuld und brauche mich nicht über andere ärgern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh