[Sammelthread] CPU Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Da hängt eine ganz dünne und feine Schicht vom PCB mit dran.
 
@ StarGeneral

Geht doch einfach zu zerlegen :hmm:

"Musste" ich für nen VMod (leinge Wiele und so xD) an nem alten P II Sys was ich noch hatte, machen :d

@ P0stbote

:drool:
hatte hier bis jetzt nur nen K6 mit 450Mhz (im IEnsatz), alles drüber war damals viel zu teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ StarGeneral

Geht doch einfach zu zerlegen

Dann war dein Pentium II vermutlich ein Pentium III oder ein P2 mit SECC2-Gehäuse, die SECC1er ließen sich nämlich nicht zerlegen ;)
 
Hier mal mein alter Duron 750.
Meine erste CPU :wink:


duron10my5.jpg


duron2qm0h.jpg
 
Alter Schwede, sieht ja übel aus ! Hast dir keine Lust wie ich mir gegeben ? Was war das für ein Prozzi ?
 
och leute, die armen CPUs
Dann packt die lieber in nen Briefumschlag mit meiner Adresse drauf, und ausreichend Frankiert
 
Der hier verrichtet seit November 2008 treu seinen Dienst, zur Not auch mit 3,6Ghz :d



 
Die Armen CPUs. :(

attachment.php
 

Anhänge

  • PII955BE#2.jpg
    PII955BE#2.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 518
@ P0stbote

:drool:
hatte hier bis jetzt nur nen K6 mit 450Mhz (im IEnsatz), alles drüber war damals viel zu teuer :(

Ich hab auch keine Ahnung mehr wieviel der kostete. War aber ne ganze Menge, deswegen werkelte der auch lange bei mir :)
Ist schlussendlich ein Athlon XP 1600+ gewichen, der nachher durch ein XP 2400+ ersetzt wurde. Der wurde im März auch ausgesondert, nun ist ein AMD Athlon II x2 250 im Rechner.


Gruß
 
Mein 1055T:



Max Multi beträgt 16,5 ist halt noch eine Vorserien CPU so zu sagen, aber kein komplettes ES ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste denn den her? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh