[Sammelthread] CPU Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein e350, beim kühlerwechsel abgeblitzt.

e350n8fk.jpg


mfg

p.s. wenn ich mir die die-flächennutzung anschaue sollte ich den winzling vllt eher im gpu bilder thread posten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Glück gehabt? Ich richte des öfteren "krumme" Pinne und löte die bei Bedarf auch wieder an. Ist irgend nen AMD den ich für nen Euro inner Bucht gekauft habe.

Reparier gerade nen Mainboard und dann kommt der dadrauf :d

 
Schon praktisch! Wo lernt man so etwas? Oder hast du dir das selbst begebracht?

:d Ich will das auch können
 
Im Prinzip kann das jeder der gute Augen, ne ruhige Hand und Spass am Basteln hat. Einfach mal nen Prozessor für nen Euro ersteigern und daran herumexperimentieren.

Mal was seltenes. Intel XScale 80312 I/O Companion Chip. Ein Prototyp aus dem Jahr 2002.

 
Zuletzt bearbeitet:
img_0331sok6.jpg


Man beschwerte sich letztens über die AMD Dominanz....
 
Oben rechts die drei Verpackungen müssen aber noch umlackiert und neu beschriftet werden. Das Blau passt nicht zu dem ganzen Schwarz :)
(hätte man gut den Neupreis von all denen Prozessoren+die Grakas drunter)
 
Oben rechts die drei Verpackungen müssen aber noch umlackiert und neu beschriftet werden. Das Blau passt nicht zu dem ganzen Schwarz :)
(hätte man gut den Neupreis von all denen Prozessoren+die Grakas drunter)

Letztens beschwerte man sich ueber zuviel Amd und jetzt kommst du mit umlackieren!!! :)
 
Egal ob AMD oder Intel. Das muss der Verbraucher selber wissen nur die blauen Verpackungen passen nicht farblich in Bild ;)
 
Ich hab noch etwa 30 Stück hier liegen.... Funktionieren auch noch, aber Board hab ich nur mehr eins :d
8072-img-04.jpg

Das nicht nur Intel auftaucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen Intel Pentium T2330 (Merom)



 
Welch eine Ähnlichkeit :d
 
mein ältester den ich hier habe
 

Anhänge

  • sieg.1.jpg
    sieg.1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 97
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh