[Sammelthread] [CPU] Thermalright Ultra-120 eXtreme & Review by TH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich wüsste ob er auf So939 passt würd ich ihn mir auch holen und ihn ohne Lüfter betreiben...nur mit Hecklüfter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BurnoutHerbert: Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber da bleibe ich erstmal beim Mine, vielleicht kommt in den nächsten 2 Monaten der Cx-12 mal raus :(
 
Meiner ist unterwegs! :banana:
 
Wie schauts mitm Sockel 939 aus und wie würde der Ultra-120 eXtreme auf meinem Motherboard ausgerichtet sein?
 
In dem AnhandTech Review stand was von Problemen mit der S775 Befestigung, wurde das bis zum Release noch gefixt? Kann man nun 1, oder 2 Lüfter anbringen, und liegen die Lüfterklemmen für den 2. bei, wenn man 2 anbringen kann?

EDIT: Achja, TEMPS PLZ !!! :d

Der ist interessant, aber ich muss zugeben, den IFX-140 finde ich noch interessanter, deshalb warte ich lieber noch bis Mai und dann mal schauen, was beide so reißen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, is gefixt. AnhandTech hatte nen Sampel mit der alten S.775 Halterung, die man mühevoll durch die Heatpipes fädeln musste. Die neue Halterung siehst du bei Hartware.net, welche auf einem "Scherenprinzib" beruht ;)

Und ja, du kannst 2 Lüfter dranmachen, allerding musst du dann ein 2. paar an Lüfterklemmen kaufen ;)
 
Wie bei Scythe..., es wäre ja auch zu viel verlangt, die 2. mit beizulegen (nichtmal 4, wie beim Infinity), das Teil kost ja nix, ne....

Und zur Not kann man ja auf Klo, Geld sch***** gehen ;) :d
 
Temps von etwas, das noch keiner hat?
 
Ich korrigiere mich: Temperaturen werde ich heute Abend einreichen > Mein Ultra-120 eXtreme ist da. :banana:
 
Bilder, bilder :banana:
 
Grafiken kann ich übernehmen, siehe larsch sein Andy-Samurai-Test ;)
 
Meiner wird in paar Tagen bestellt :d
 
Kleiner Teaser:
tr_x_1.jpg
 
Mehr
slobrl0.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es nicht anders gewollt:

tr_x_2.jpg


tr_x_4.jpg


Montagezubehör
tr_x_6.jpg


Vergleich mit dem Infinity
tr_x_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TR schaut ja sowas von schön aus. Viel schöner als der Infinity :drool:. Isser schon eingebaut?

Edit: Schon gesehen, is noch net drin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch :banana:. Die Montage is bei den TR Kühlern einfach traumhaft :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... wenn's bis Montag kein Liefertermin vom Nanoxia gibt hol ich mir auch einen...
Temps wollen wir sehen lesen, aussehen interessiert mich net
Natürlich, das ist das aller wichtigste :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, mir sind die Temps egal. Ich kauf ihn alleine deswegen weil er von TR is :fresse:
 
So, ich schmeiß die Süße mal an ihren Arbeitsplatz.
 
Arbeite schneller, ich kann nimmer warten xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh