liegt bei mir auf der 16...macht aber keine zicken...Hilikus schrieb:hatte eigentlich von euch jemand auch ein Problem mit Abstürzen in Games, wenn die Soundkarte auf einem virtuellen IRQ liegt (>15) liegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt bei mir auf der 16...macht aber keine zicken...Hilikus schrieb:hatte eigentlich von euch jemand auch ein Problem mit Abstürzen in Games, wenn die Soundkarte auf einem virtuellen IRQ liegt (>15) liegt?
ich bin ja mal nich soRockzentrale schrieb:1. Ab und an ist der Sound weg, hier hilft es dann nur noch CMSS 3D und den Crystalizer auszuschlten und dann kommt der Ton wieder. Wenn ich CMSS und den Crystalizer wieder einschalte bleibt der Ton schon weiter da, nur ist er irgendwann (nicht reproduzierbare Zeit) wieder weg
Treiber mäßig habe ich den neusten Treiber drauf
2. Von der Lautstärker her muss ich sagen, dass hier meine Audigy 2 ZS wesentlich lauter war: Soll heißen: Wenn ich im bei der X-Fi Windows alles auf maximale Lautstärke drehe ist es wesentlich leiser weie mit der Audigy
mfg
Rockzentrale schrieb:Moinz Moinz!
Hab auch das eine oder andere gebrachen mit meiner X-Fi Elite Pro:
1. Ab und an ist der Sound weg, hier hilft es dann nur noch CMSS 3D und den Crystalizer auszuschlten und dann kommt der Ton wieder. Wenn ich CMSS und den Crystalizer wieder einschalte bleibt der Ton schon weiter da, nur ist er irgendwann (nicht reproduzierbare Zeit) wieder weg
Treiber mäßig habe ich den neusten Treiber drauf
2. Von der Lautstärker her muss ich sagen, dass hier meine Audigy 2 ZS wesentlich lauter war: Soll heißen: Wenn ich im bei der X-Fi Windows alles auf maximale Lautstärke drehe ist es wesentlich leiser weie mit der Audigy
mfg
twixter schrieb:Hallo,
ich hab leider ein Problem mit meiner X-FI Karte. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Kann vielelicht jemand ausprobieren, ob bei Ihm Sound mit der X-Fi aufgenommen wird?
Rockzentrale schrieb:Was verstehst du unter Wiedergabegeräten?
Warhead schrieb:wenn man die richtigen versionen nutzt gehts auch ... also ich hab keine probleme...ich verzichte aber auch meist auf treiberupdates, die man bei creative wirklich nen bissl vergessen kann, meistens zumindest
tjo das passiert nunmal wenn man seit langer zeit uneingeschränkter marktführer ist und man sich somit sehr zurücklehnt...
denn es will ja wohl keiner anzweifeln, dass im games und 0815 bereich die creatives seit jahren uneinholbar sind...vom prof bereich wolle mer ja nit redn...
Sacht einer der Love-Parady und CSD inner sig hatEverest2000 schrieb:stimmt im consumer bereich sind die gut..aber wir pofs schören auf andere geschosse
Everest2000 schrieb:stimmt im consumer bereich sind die gut..aber wir pofs schören auf andere geschosse
Ikkerus schrieb:Also....
ich würde mal einen Haken unter Movies >> dann den Haken bei "Rekord Sound reintun. Als sound Device müsste SB X-Fi Audio [A400] stehen (ich hab Xtreme Edition)
MfG
knuckles13 schrieb:Hab jetzt auch meine X-Fi (Extreme Music) eingebaut.
Aber bei BF2 kann ich bei Soundqualität "nur" auf hoch einstellen - warum geht "extreme hoch" nicht?
Finker schrieb:Programm Muvixer beseitigt das Problem mit Mic Eingang 2.
Ein interessanter Name für Software
GA-Thrawn schrieb:Hi Leute
Hab nen Problem mit meiner Fatality FPS, hab die Boxen (2.1) hinten in der Karte und das Headset vornem im Rack, funzt auch gut, nur weiss ich nicht was ich einstellen soll damit ich das Micro richtig nutzen kann.
Im Game Modus hab ich immer beim 4. Regler Line in 2/Mic 2, das Micro geht nur wenn ich den letzen Regler von Microfon auf Line in2/MIc in 2 stelle, dann gehts, nur springt der dauernd auf Mikrofon zurück und mann hört mich im Teamspeak nicht, was extremst ärgerlich ist im War und auf Lans, hoffe sehr das mir geholfen werden kann. Was stellt ihr da ein ? @ fataltiy und elite pro besitzer.
Oder muss ichs speichern, wenn ja wie ?
Hoffe ich habs verständlich formuliert.
Covah schrieb:aaah! das is doch genau das problem, was wir schon seit mindestens 150 millionen seiten besprechen
knuckles13 schrieb:Hab jetzt auch meine X-Fi (Extreme Music) eingebaut.
Aber bei BF2 kann ich bei Soundqualität "nur" auf hoch einstellen - warum geht "extreme hoch" nicht?
Ikkerus schrieb:Also GA-Thrawn....
Ich würde dir mal raten, die Einstellungen nicht mit der Systemsteuerung zu synchronisieren.
Ich tippe, deswegen springt das ständig um.
Einfach einmal in der Creative Software richtig einstellen.
PS: ich hab (von links gesehen) den 5. Regler auf Mikro (bei dir Mikro 2). Probiers mal. Und die links daneben hab ich aus
Dann ist möglicherweise der Eingang defekt. Weiß eigentlich niemand ne Lösung zu meinem Problem?Doohan schrieb:Da könnt ihr euch glücklich schätzen, bei mir läuft überhaupt kein Mikrofon.