Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joooo und wenn sie denen zu laut ist.... der fette Sound der X-Fi sollte diese "laute Passivkühlung" locker übertönen ^^

sry war zu faul den ganzen thread durchzulesen,

was habt ihr mit der karte in be zug auf Spiele gemacht?

mit der karte in bezug auf spiele gemacht?

--- eingebaut und genutzt? oder was willst du denn wissen? :hmm:

hallo zusammen..hab die x-fi fatal1ty auf nem a8n32 board..und wenn ich jetzt z.b. mouseware oder das x-fi treiberupdate usw. installieren will heissts immer das archiv wäre zerstört...könnte es sein, dass dies mit dem nforce4 x-fi problemen zusammenhängt?

greez

nwurma schrieb:
hallo zusammen..hab die x-fi fatal1ty auf nem a8n32 board..und wenn ich jetzt z.b. mouseware oder das x-fi treiberupdate usw. installieren will heissts immer das archiv wäre zerstört...könnte es sein, dass dies mit dem nforce4 x-fi problemen zusammenhängt?

greez

:haha:

nwurma schrieb:
hehe ok thanks :)

defekte hd is wohl eher n punkt wo mich demnach weiterbringt :fresse:

Oder defekter Speicher. Würd ich eher vermuten. Einfach mal deinen RAM Testen um das rauszufinden.

Jaaaaaaa also dafür gibts echt tausende gründe, ich hoff mal, dass du von allen deinen Komponenten die aktuellsten Treiber draufhast?!?!

Dann check die mal alle und prober dann nochmal das Treiberupdate aus wenn alles ok ist!

MfG

So Leute

gibt es einen vernünftigen Grund die Elite zu kaufen?
Ich habe die hier liegen (Falschlieferung aber das is ne andere Geschichte) und überlege, ob ich sie behalten soll oder zurückschicke.

Könnte jemand vielleicht so nett sein und ein Bild des Passivkühlers posten?
Meine hat nämlich keinen und mich würde interessieren, wie der aussieht.

Interessiert eh keinen: Hab mir gerade die XFi Platinum bei Hardwareversand.de bestellt. :xmas:
Ist der Service da so gut wie bei Atelco (imho gleiche Firma)?

Gnarhar, jetzt kann ich endlich meine treue SBlive! in Rente schicken...

NucleusZett schrieb:
Interessiert eh keinen: Hab mir gerade die XFi Platinum bei Hardwareversand.de bestellt. :xmas:
Ist der Service da so gut wie bei Atelco (imho gleiche Firma)?

Gnarhar, jetzt kann ich endlich meine treue SBlive! in Rente schicken...

Hardwareversand und Atelco sind die selbe Firma??!! Habe ich es doch gewusst. SÄCKE die. Habe nämlich bei Atelco einen Tower zu einer Filiale bestellen lassen, da ich mir den vor dem kauf ankucken wollte, denn es war nur ein Bild bei Atelco zu sehen. Und diesen Tower gab es nur bei Atelco und Hardwareversand. Doch da der Tower eine beschädigung hatte, habe ich es abgelehnt ihn zu kaufen und bin gegangen. Da ich aber bei Hardwareversand sowieso etwas bestellen wollte, habe ich den Tower dann bei denen bestellt, da er mir schon gefallen hat. Und was war: ich habe den selben Tower mit exakt dem selben defekt zugeschickt bekommen.
Nette und doch auffordernde Mail an die von hardwareversand geschrieben, und die haben mich gefragt, ob ich das Geld haben will oder einen neuen Tower. Habe mich für einen neuen Tower entschieden. Kommt dann ende der Woche bei mir an (laut aussage von Hardwareversand). Bis auf dieses "Missgeschick" sind die ganz OK.

Na toll. Jetzt wurde die Verfügbarkeit um 1 Woche verschoben.
Fängt ja toll an... :-[

Darum bestell ich nur bei Alternate und Tune2Max. Da drücken die mir wenigstens nicht so nen Film....

Doohan schrieb:
So Leute

gibt es einen vernünftigen Grund die Elite zu kaufen?
Ich habe die hier liegen (Falschlieferung aber das is ne andere Geschichte) und überlege, ob ich sie behalten soll oder zurückschicke.

Sag mal jemand was dazu, es drückt.

Falschlieferung? LoL. Also du hast ne Xtreme Music bestellt und die Elite bekommen???

Wenn ja dann behalt sie :d

NucleusZett schrieb:
Na toll. Jetzt wurde die Verfügbarkeit um 1 Woche verschoben.
Fängt ja toll an... :-[
Heute morgen per Telefon storniert mit dem Hinweis mir bitte eine Bestätigung der Stornierung per mail zu schicken...
Natürlich bis jetzt keine Mail gekommen, ebenso noch nix storniert. :grrr:

Naja, erste und letzte Bestellung dort...

edit: Was für ein KACK!!! Jetzt hab ich bei Hardwareversand storniert und bei Mindfactory bestellt. Bei Hardwareversand ist aber ein Fehler passiert, die Stornierung wurde nicht gespeichert und die (angeblich erst am 7.2.06 verfügbare) Karte ist schon zur Post.
Eine Stornierung bei Mindfactory ist auch nicht mehr möglich, da ebenfalls schon versand.

Jetzt bekomme ich 2 Karten! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUARGH! :wall: :wall: :wall:

Was kann man da machen? Was passiert, wenn ich die Annahme verweiger?? Wer trägt das Porto???

Zuletzt bearbeitet:
Keiner. Verweiger die Annahme von einer der Karten. Damit ist der Käse gegessen.

So, eine Karte ist schonmal da. Wie bekommt man eigentlich guten Sound über den Kopfhörer? Klingt irgendwie blechern.

überlege mir die X-FI FATAL1TY fps zu kaufen lohnen die karten? und geht sie ihne probs auf meinem dfi board? bin sound fan hab den pc an einem logitech z680!

Apollon schrieb:
überlege mir die X-FI FATAL1TY fps zu kaufen lohnen die karten? und geht sie ihne probs auf meinem dfi board? bin sound fan hab den pc an einem logitech z680!

Benutz bitte die SuFu. Das wurde schon X-Mal durchgekaut.

hi,bin seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer X-Fi Xtreme Music und ich muss ehrlich sagen hätte einen größeren Unterschied zur Audigy2ZS erhofft aber man hört schon nen kleinen aber feinen Unterschied die neue Software is ja mal voll krass. Läuft auf einem DFI NF4 SLI-DR ohne Probs. keine BSOD´s und auch kein knacksen im Sound ist eine neue Revision mit "lautem" passiv Kühler :lol: :wink: :drool:

Hallo an alle.. :)

ich überlege gerade auf eine creative x-fi umzusteigen, doch lohnt sich der umstieg wirklich?!?!
z.Z. habe ich eine Creative player! 5.1 u. also boxensystem teufel CEM....

ist ein qualitativer unterschied bermerkbar?! wei meine derzeitige karte ja schon 4 jahre auf n buckel hat ;).. thx schonmal fuer antworten :)

@Kn3chT,hi also wenn Du ne Audigy2ZS hättest würde es sich nicht lohnen aber von einer SB Live 5.1 Gamer AUFJEDENFALL steig um und Du wirst ein wahres Soundwunder erleben :wink:

Kn3chT schrieb:
Hallo an alle.. :)

ich überlege gerade auf eine creative x-fi umzusteigen, doch lohnt sich der umstieg wirklich?!?!
z.Z. habe ich eine Creative player! 5.1 u. also boxensystem teufel CEM....

ist ein qualitativer unterschied bermerkbar?! wei meine derzeitige karte ja schon 4 jahre auf n buckel hat ;).. thx schonmal fuer antworten :)

Habe die Combo mit CEM und Xtreme Music seit heute auch zusammen am laufen und ich muss sagen, es ist einfach nur göttlich :love: :love:
Mit dem Sound zerlegst du jede Bude :bigok: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.