scheinbar ist manchen leuten auch eine passivkühlung zu laut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Owned schrieb:sry war zu faul den ganzen thread durchzulesen,
was habt ihr mit der karte in be zug auf Spiele gemacht?
nwurma schrieb:hallo zusammen..hab die x-fi fatal1ty auf nem a8n32 board..und wenn ich jetzt z.b. mouseware oder das x-fi treiberupdate usw. installieren will heissts immer das archiv wäre zerstört...könnte es sein, dass dies mit dem nforce4 x-fi problemen zusammenhängt?
greez
nwurma schrieb:hehe ok thanks
defekte hd is wohl eher n punkt wo mich demnach weiterbringt
NucleusZett schrieb:Interessiert eh keinen: Hab mir gerade die XFi Platinum bei Hardwareversand.de bestellt.
Ist der Service da so gut wie bei Atelco (imho gleiche Firma)?
Gnarhar, jetzt kann ich endlich meine treue SBlive! in Rente schicken...
Doohan schrieb:So Leute
gibt es einen vernünftigen Grund die Elite zu kaufen?
Ich habe die hier liegen (Falschlieferung aber das is ne andere Geschichte) und überlege, ob ich sie behalten soll oder zurückschicke.
Heute morgen per Telefon storniert mit dem Hinweis mir bitte eine Bestätigung der Stornierung per mail zu schicken...NucleusZett schrieb:Na toll. Jetzt wurde die Verfügbarkeit um 1 Woche verschoben.
Fängt ja toll an...
NucleusZett schrieb:So, eine Karte ist schonmal da. Wie bekommt man eigentlich guten Sound über den Kopfhörer? Klingt irgendwie blechern.
Apollon schrieb:überlege mir die X-FI FATAL1TY fps zu kaufen lohnen die karten? und geht sie ihne probs auf meinem dfi board? bin sound fan hab den pc an einem logitech z680!
Kn3chT schrieb:Hallo an alle..
ich überlege gerade auf eine creative x-fi umzusteigen, doch lohnt sich der umstieg wirklich?!?!
z.Z. habe ich eine Creative player! 5.1 u. also boxensystem teufel CEM....
ist ein qualitativer unterschied bermerkbar?! wei meine derzeitige karte ja schon 4 jahre auf n buckel hat .. thx schonmal fuer antworten