Spiritwalker
Neuling
Ich habe auch dieses Mikrofonproblem mit meiner platinum und dem logitech chat headset! würde es etwas nützen, wenn ich diesen Jumper anstecken würde, oder ist das sinnlos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
9800ProZwerg schrieb:Was für eine Crossover Frequenz habt ihr beim Bassmanagemant eingestellt?
Ist 80Hz@THX okay?
9800ProZwerg schrieb:Was für eine Crossover Frequenz habt ihr beim Bassmanagemant eingestellt?
Ist 80Hz@THX okay?
mumpiz schrieb:Und es kommt darauf an wie es dir am Besten gefällt.
mumpiz schrieb:Und es kommt darauf an wie es dir am Besten gefällt.
RentACat schrieb:P.S gibts eigentlich noch etwas, was man sich zum ultimaten Soundgenuss dazu kaufen könnte? Soundkarte, Boxen, Kopfhörer hab ich ja nun.
mfg
Gerrit
Covah schrieb:@Don: nein ist nicht normal, aber auch kein defekt insofern (einfach n programmierbug in meinen augen) und auch nicht unbekannt, aber irgendne einstellungssache
irgendn häkchen a la "automatische einstellung" muss weggemacht werden, ich hab schonmal gesagt, wenn ich die tage mal wieder zeit hab (sonntag zb) werd ich mir das nochmal angucken und hier noch was posten
wie wärs mit kabeln von oehlbach?
RentACat schrieb:hab ja noch nie was davon gehört ... war eben mal schauen und hab sie auch ganz schnell wieder aus meinem Gehirn gelöscht. Is ja verrückt wieviel Geld man für nen Kabel ausgeben kann
4lex schrieb:@Sebbl
kann dir das PC160 sehr empfehlen
@all
hat das jetzt mal jemand hinbekommen, wenn man Musik hört mit dem normalen player, dass man mit der Fernebdienung eins weiter/zurück schlaten kann? ich kann mit der Fernbedienung nur lauter und leiser regeln, mehr nicht