upD8R
Enthusiast
Welche X-Fi? Mit X-RAM oder ohne oder war das nicht ausschlaggebend?Die PCGH schreibt:
onboard Sound erzeugt 8-10% CPU Last
Razer Barracuda erzeugt 8% CPU-Last
X-FI erzeugt 4% Cpu-Last
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche X-Fi? Mit X-RAM oder ohne oder war das nicht ausschlaggebend?Die PCGH schreibt:
onboard Sound erzeugt 8-10% CPU Last
Razer Barracuda erzeugt 8% CPU-Last
X-FI erzeugt 4% Cpu-Last
ich weiss immernoch nicht was mit der X-fi-xtreme-audio jetzt ist. Über google find ich nix, und wenn ich hier die suche benutze kommt nur absolut unbrauchbares.
entlastet die x-fi den prozessor so wie die anderen? welche EAX unterstützung hat sie? kann sie EAX auch selbst berechnen?
Ich mein selbst wenn die nur EAX 3 oder 4 kann, dieses aber auch selbst berechnet wär ich schon zufrieden.
Meines Wissens ist der X-Ram ehr ein Werbegag. Die Rede war von "einer X-Fi", wahrscheinlich die Music.Welche X-Fi? Mit X-RAM oder ohne oder war das nicht ausschlaggebend?
Naja, genau dazu würde mich mal ein Test interessieren ...Meines Wissens ist der X-Ram ehr ein Werbegag. Die Rede war von "einer X-Fi", wahrscheinlich die Music.
ich weiss immernoch nicht was mit der X-fi-xtreme-audio jetzt ist. Über google find ich nix, und wenn ich hier die suche benutze kommt nur absolut unbrauchbares.
entlastet die x-fi den prozessor so wie die anderen? welche EAX unterstützung hat sie? kann sie EAX auch selbst berechnen?
Ich mein selbst wenn die nur EAX 3 oder 4 kann, dieses aber auch selbst berechnet wär ich schon zufrieden.
Oh Mannklar kann die eax 5.0, können alle der x-fi serie. zumindestens hiess es das mal so. also eax 3-4 wird sie auf jedenfall haben sonst wäre die karte doch quark
Naja, genau dazu würde mich mal ein Test interessieren ...
Laut dieser Matrix da oben wäre ja ansonsten die Gamer das richtige für mich ...
Nee, ist ganz clever im Support-Bereich, Knowledge Base versteckt:
Link