karlklatsche
Enthusiast
Rauschen mit xfi fatal1ty an teufel 7.1
eventuell jemand tips im angebot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rauschen mit xfi fatal1ty an teufel 7.1
Hallo Leute,
ich habe mir gestern auch eine X-Fi Extreme Music gegönnt. Der Sound ist wirklich um meilen besser als beim Onboard-Mist, trotzdem macht mir die Karte sorgen.
Wenn ich jetzt meinen PC herunterfahren möchte, bleibt er immer mit der Meldung hängen, dass CTXFISPI nicht beendet werden könne. Klicke ich auf "Programm beenden" tut sich gar nichts. Nur die Power-Taste hilft. Hat jemand eine Idee?
Achso: Ich habe derzeit den neuesten Treiber von der Creative-HP nstalliert (gestern gezogen).
Hab jetzt auch die X-Fi Extreme Music und auch soweit zufrieden. Echt gigantisch!
Hab da mal eine Frage bezüglich Einstellungen. Meine mich erinnern zu können, das mir mal jemand gesagt hat das ein Lied von den Backstreet Boys gut wäre um die Höhen einzustellen/abzustimmen. Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand so typische Lieder wo besonders Höhen oder Bässe rausragen?
Wenn ich jetzt meinen PC herunterfahren möchte, bleibt er immer mit der Meldung hängen, dass CTXFISPI nicht beendet werden könne. Klicke ich auf "Programm beenden" tut sich gar nichts. Nur die Power-Taste hilft. Hat jemand eine Idee?
Grandios, habe mit sowass schon gerechnet!
Mich interessiert nicht die Gruppe sondern die Musikqualität die die X-Fi liefern. Und weil ich gerne das Optimum rausholen würde, frage ich hier nach entsprechenden Lieder. Weil nur DMX für Bässe finde ich etwas mager. Hätte eben gerne ein paar Tipps für Musik bei der die Höhen gut zur Geltung kommen.
CTXFISPI habe ich sofort disabled, keine Ahnung wofür man das Programm überhaupt braucht.
Am besten msconfig.exe starten und dann unter Systemstart DLLI.EXE abwählen, dann wird auch CTXFISPI nicht mehr automatisch gestartet.
Hab jetzt auch die X-Fi Extreme Music und auch soweit zufrieden. Echt gigantisch!
Hab da mal eine Frage bezüglich Einstellungen. Meine mich erinnern zu können, das mir mal jemand gesagt hat das ein Lied von den Backstreet Boys gut wäre um die Höhen einzustellen/abzustimmen. Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand so typische Lieder wo besonders Höhen oder Bässe rausragen?
Treiber runter schmeißen und neu installieren wird da helfen...
Soundkarten mögen es in der Regel nicht so gerne versetzt zu werden. ^^
EDIT: Hoffe ich werde einen Unterschied zum Onboard Sound des DFI´s merken?!?!
Aber fix!
Hab grad mal ne Frage: Ich konnte das Webupdate4 zwar installieren, als Treiberdatum im Geräatemanager wird aber immer noch der 17.08.2006 agezeigt Ist das normal so?