Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn der PAX-Treiber? Ein alternativer Mod?YouP-PAX Treiber oder die normalen?
Wenn PAX, wo gibt es di, außer auf dem China Mirror?
Hat denn keiner hier Ahnung davon? Ich weiß, ich hab die Frage schon mehrere Male gestellt, aber bis jetzt bin ich nicht schlauer geworden.Hallo,
hab mal ne Frage zur X-Fi Music:
Kann man parallel zur Karte den onboard Sound weiternutzen?
Ich hab nämlich AC97 Front-Audioanschlüsse und möchte die wenn möglich für das billig Headset verwenden...
Ist es außerdem möglich, so ein Gehäuse Frontpanel mit der X-Fi Gamer zu nutzen? Die hat ja einen HD Audio Anschluss, ist der auch zu AC97 Anschlüssen kompatibel?
Hi,
habe mir heute die x-fi extrem music gekauft, alles eingebaut läut super.
Nur folgedes ist mir aufgefallen, wenn ich Creative Systeminformationen ausführe, steht bei dem Reiter Creativ Produkte - Creative Produkt ID
Produktname: Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
Beschreibung: Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
Creative-Produkt-ID: 01 11 04 60 00 00 00 B3
Treiberversion: 2. 9. 7
Ich habe bereits die Treiber upgedatet (war mit den Treibern die dabei waren das gleiche).
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist, oder sollte ich die Karte tauschen.
Mein System
C2D 6400
Asrock 775 Vista (neustes Bios)
WinXP 32 mit SP 2 (alle Updates)
Danke im Voraus für eure Antworten.
mfg
Hallo zusammen!
Gibt es die Probleme zwischen den X-Fi und nForce 4 noch?
Welche Treiber empfehlt ihr?
YouP-PAX Treiber oder die normalen?
Gruß
Schon mal danke im Voraus! Habe selbst das 160er und bin sehr zufrieden, mal sehen, was der Vergleich ergibt ...Die Tage sollte auch noch die bestellten Sennheiser PC 160 kommen und dann werde ich die mal mit meinen derzeitigen Medusa 5.1 Pro Gamer vergleichen und hier einen kleinen Bericht abgeben.
Hallo zusammen!
Gibt es die Probleme zwischen den X-Fi und nForce 4 noch?
Welche Treiber empfehlt ihr?
YouP-PAX Treiber oder die normalen?
Gruß
... würde ich nicht nehmen, sobald Du auch ein bissel zockst. Die Karte untertützt nämlich keine EAX in Hardware ...Xtreme Audio X-Fi
Hallo!
Ich klink´mich einfach mal mit ein:
Zu Weihnachten soll ein Teufel 5.1 Concept E (evtl Magnum) ins Haus, was ich natürlich nicht über den OnBoard-Sound ansteuern will, eine Soundkarte muß her. Preislich wollte ich eher was aus der Mittelklasse, d.h. eine X-Fi Music mit >70Euro ist mir zu teuer. Gibt´s denn auch was gescheites mit gutem Klang (hauptsächlich für Musik) für (unter) 40 Euro?
Ich würde 'ne Audigy 2 ZS vorschlagen, habe ich selber und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber keine Ahnung, ob's sowas neu überhaupt noch gibt ...
Hinzugefügter Post:
Zitat von Crazy_Joker Beitrag anzeigen
Xtreme Audio X-Fi
... würde ich nicht nehmen, sobald Du auch ein bissel zockst. Die Karte untertützt nämlich keine EAX in Hardware ...
Da ist dann selbst meine alte Audigy noch besser