Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und warum sagt mir das keiner, da kann ich mich ja endlich entspannt zurücklehnen ...
@ i!!m@tic: Welches BIOS würdest du mir für ein A8N-E empfehlen? Meinst du das 1010Final vom 21.12.2005 langt; ist ja schon arg lang her ...
Das 1013 wäre vom 03.05.2006 !
Wunderbar, dann scheint das tatsächlich gelöst worden zu sein - zumindest auf dem A8N SLI Deluxe.Also ich hab meine X-Fi auch im untersten Slot (also im dritten)
Hab gerade mal im Everest nachgesehen wegne den IRQs und da steht auch, dass sowohl die X-Fi als auch die X800XL den IRQ18 teilen
und ich hab absolut keine Probleme
Wo hat du das 1015er her?ich hatte mit dem default bios keinerlei probleme mit der x-fi, nur andere. und richtig zufrieden war ich erst mit dem 1015er!
Ok, dann wars was anderes, thxDer Chip meiner XFi ist jetzt nach ca. 6 Stunden wirklich exzessiven Betrieb grade mal handwarm, da mach ich mir keine Sorgen.
vermutlich von hier: -> http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-deWo hat du das 1015er her?
vermutlich von hier: -> http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Musst nur noch die drei Felder ausfüllen
Hauptplatine
Sockel 939
Motherboardname
Und dann unter BIOS das neuste raussuchen bzw. das gesuchte.
Nabend Leute
Leider ist mein Onbourdsound hin, nun würde ich mir sehr gerne, die X-Fi Extreme Music zu legen, aber ich weiss nicht ob es mit meinem alten Mainboard da probleme geben könnte.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich nutze noch ein:
ASUS A7N8X-E Deluxe (ja ich weiss ist sehr alt)
Will endlich wieder meine Teufelboxen nutzen
Jou, das ist mir auch sofort aufgefallen. Außerdem hört man endlich, wenn Leute von hinten angeschlichen kommen.Ich höre in FEAR Sounds, von denen ich vorher gar nichts wusste
Nur mit meinem Teufel CEM höre ich bei Winamp von den Hinteren Boxen nichts. Aber wenn ich eine DVD per Power DVD abspiele funktionieren die hinteren einwandfrei.
Das mitgelieferte Diagnose Tool zeigt mir beim Test auch das alles richtig angeschlossen sein sollte.
Kann man es eigentlich einstellen, dass man an einem Ausgang ne Hifi-Anlage (Yamaha E200) hat und am anderen das Headset (Sennheiser PC 150) und sich das jeweils inaktive dann ausschaltet? Ich könnte mir dann nämlich den Billig-Y-Klinke-Adapter sparen, der unnötig den Sound verschlechtert (nicht vergoldet, wirklich billigst!) ?!