Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QUATSCH!Ikaruga schrieb:SP2 wird vorrausgesetzt.
Warhead schrieb:QUATSCH!
wer erzählt sonen scheiß? nur weils irgendwo mal stand in ner produktbeschreibung? großes fernsehn
SP2 wird NICHT vorrausgesetzt...läuft auch ohne
Warhead schrieb:nicht gleich gereizt zurückschreien, nur weil du irgendwelche sachen postest, die nicht den tatsachen entpsrechen
wenn man immer danach ginge was irgendwo steht, dann wären wir alle ganz woanders
Warhead schrieb:1. es gibt immernoch genug leute die sp2 für überflüssig halten oder die damit einfach nur probleme haben...nicht alls ist eitel sonnenschein aber das thema wurde schon genug diskutiert...
2. ich weiß selbst DASS es auf der verpackung steht...ABER es entspricht NICHT der wahrheit...das is fakt...so wie du sagst: "schau halt nach" sag ich nun " teste es doch einfach aus"
hotracer schrieb:Mittlerweile gibts es die neue Revesion mit einem passiven Kühler auf dem Chip...seit dem gibt es keine Probleme mehr mit dem NF4...
Ikaruga schrieb:Du Fritz! Ich werd wohl kaum etz SP2 deinstallieren um des auszuprobieren. Einigen wir uns auf: Ja es wird vorrausgesetzt, funktioniert aber auch ohne.
Ikkerus schrieb:ehm....
Es gibt eine Revision mit Passiv- und eine mit Aktivkühler. Welche der Beiden die neuere ist, kann ich leider nicht sagen. Wie lange ist das DFI Board denn schon draußen? So Weit ich weiss, ned lange. Also solltest du keine Probleme bekommen. Ich würd die Karte trotzdem immer in PCI slot 2 stecken.
Ikaruga schrieb:Nein es gibt keine XFi mit Aktivkühler