Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qwiddi schrieb:Hab heute auch meine Creative X-Fi Fatal1ty Edition bekommen,nun meine Frage.Wie viel CDs sind dabei,bei meiner Audigy4 Pro waren es 3 Stück und jetzt nur 1 .Hab die Karte von Mindfactory und glaube die war schon einmal in gebrauch
Naja, ist ein bisserl anderes Design, vom Funktionsumfang aber genauso.mADmAX2006 schrieb:Hi,
bin neu hier. Ich hab zur Zeit eine Audigy 1 und will demnächst auf eine X-Fi Extreme Music umsteigen. Ich hab im Netz schon diverse Fotos von der Software gefunden, allerdings hab ich bisher nirgens ein Foto der Mixer-Applikation gefunden. Bei der Audigy 1 gibts ja diesen Creative Mixer zur Anpassung der einzelnen Signalquellen. Wie sieht das bei 'ner X-Fi aus?
mADmAX2006
NucleusZett schrieb:Kann man eigentlich mit der Fernbedienung der Platinum irgendwelche anderen Programme bedienen?
Es gibt ja die Einstellung "Steuerung von Windows-Anwendungnen aktivieren", nur leider funktioniert da nichts.
ich denk die logitech sind nicht so doll ?omniman schrieb:@Muh-Q,hi hab an meiner X-Fi das Logitech Z2300 THX dranne 2.1 und das stellt alles in den Schatten sogar meine Yamaha Dolby Surround Anlage die 10x soviel gekostet hat wenn ein ordentliches Boxensys dran ist brauch man die SK nicht an einen Reciever anschliesen ist unnötig
Sensationell ...daze schrieb:die pins auf der xfi sind nur für die panels, welche du bei soundblaster.com bestellen kannst.
Gibt es hier Erfahrungen, die nicht öffentlich sind? Es kann doch nicht angehen, daß sowas bei einer 100 Euro-Karte nicht geht ... oder?es gibt keine öffentliche dokumentation zu den anschlüssen.
Rukh schrieb:Sensationell ...
Gibt es hier Erfahrungen, die nicht öffentlich sind? Es kann doch nicht angehen, daß sowas bei einer 100 Euro-Karte nicht geht ... oder?
Deswegen frage ich ja hier ... ... vielleicht hat ja schon jemand was gefunden und möchte hier an diesem Ort mich an seinem Wissen teilhaben lassen, zumal ich mir vorstellen könnte, daß das auch für andere interessant sein könnte.Ikaruga schrieb:Die gibt es bestimmt, aber erst mal finden ^^
OICW schrieb:ich glaube meine x-fi fatal1ty macht blödsinn mit meinem funktionierendem system. sobald ich sie reinstecke habe ich IRQ konflikte, ALT+TAB in spielen funzt net (ohne x-fi gehets), bluescreens weil grakas abstürzen........
im einzigen slot wos halb wechs funzt ist der Nr. 2. creative bleibt stur und meint es ist nix mit der karte. hat schon jemand mal gehört das die fatal1ty den NF4 BUG auch hat? offiziel nicht. Karte ahbe ich oktober bzw september bekommen letzten jahres also einer der ersten in österreich mit dem ding.
mobo ist a8n-sli deluxe mit neustem BIO, derzeit neuste BETA BIOS. habe alle BIOSversionen durch. ganz am anfang vor nem neun BIOS hatte ich mal das die spundkarte ein VGA-Gerät war..... ->X-Fi NF4 BUG- creative: gibts net..so in der art