upD8R
Enthusiast
Asiatische FrauenBeispiel bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asiatische FrauenBeispiel bitte!
Zur Audio, hier im Thread steht schon genug darüber. Einfach mal suchen!
Ja habe ich alles gemacht.
49 seiten durchlesen ........... super
Jo, Frontpanel brauch ich nicht Wo ist eigenltich der Unterschied zwischen der X-Fi XtremeMusic und der XtremeGamer? Find zur Gamer nirgends was o_0
die 2 zs und wenn es günstig sein soll das wavemaster 5100 ist ein bisschen klobig aber der sound ist super.welche x-fi karte soll ich mir kaufen, wenn es mir primaär darum geht, bei BF 2142 meine gegner genau lokalisieren zu können ? welches headset würdet ihr dazu empfehlen ? mir geht's ausschliesslich ums gamen.....
danke & gruss
mc
Hi Leute,
ich hab nen Problem mit der Soundkarte und zwar wenn ich sie in mein MB stecke und den Rechner boote und sobald er in Windws ankommt und die Soundkarte installieren will dann friert mein Rechner ein. Liegt das nun an der Soundkarte das die defekt ist oder liegt das woanders dran ? Ich hab das neuste Bios, Intell chipsatz etc.
MB: ASUS P5W DH Deluxe (1503)
CPU: E6600
DDR: Corsair XMS2 2x 1024 MB (KIT)
Graka: ASUS EAX1950 XTX
hey leute,
hab nen riesen problem.
meine x-fi extreme music lief bisher auf meinem asrock 939 dual sata ohne probleme.
bin jetzt aber auf ein dfi lanparty nf4 ultra umgestiegen, und da klappt nix mehr. habe ja nun schon gehört das es probleme mit dem nf4 chipsatz geben soll, habe aber nichts konkretes gefunden.
jedenfalls äußert sich das problem wie folgt, ich starte windows, und er sagt, neuer audiocontroller für multimedia entdeckt, ich drück abbrechen, istalliere den aktuellsten treiber (webupdate 3), aber danach passiert nix, sprich er findet meine soundkarte nicht. wenn ich neustarte, fragt ich mich wieder nach neuer hardware....
was kann ich noch tun..
achso, beim mainboardwechsel habe ich winxp natürlich neu aufgespielt
Laut der Tabelle unterstützt die XtremeMusic als Einzige kein EAX 5.0 - Schreibfehler?
Beispiel bitte!
Seh ich dass richtig?!?! Unterstützt etwa die XtremeGamer Edition (Die billiger ist als die XtremeMusic) mehr Features als die XtremeMusic?