BF2 spinnt
Hallo,
'hatte jetzt keinen turn drauf den ganzen Thread durchzulesen (bin bis Seite 12 oder so gekommen)
deswegen weiß ich net ob hier jemand schonmal das gleiche prob hatte.
Ich hab' mir vor 'ner Weile die XtremeMusic gekauft und bin damit auch total zufrieden (Boxen sin' Logitech Z-3).
ABER nachdem ich die Karte eingebaut hatte und den von der Creativeseite runtergeladenen Treiber installiert hatte waren alle meine GTA:SA Spielstände weg.
Dagegen kann ich jetzt auch nix mehr machen weil weg is weg aber wenigstens funktioniert das Spiel noch und hört sich geil an
Aber BF2 zickt total.z.B. die Reiter sehen jetzt so aus: Button_2 wo früher mal Multiplayer gestanden hat oder Button_Select_Spawn_Class wo normalerweise die Klassenauswahl ist.
Auch kann ich nicht mehr online spielen, sobald ich auf"server beitreten" klicke stürzt das spiel zu windows ab.
Ich meine es hört sich geil an, aber halt nur im SP und des is langweilig.
Das problem ist auch wenn ich die X-FI rausnehme und auf Onboardsound schalte noch da, aber da es erst aufgetaucht ist anchdem ich die Soundkarte eingebaut hab denk ich mal das es auch an der liegt.
Wenn irgendjemand 'ne Lösung hat bitte gleich posten weil ich will endlich wieder BF2 zocken können!!!