Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Ist die Xtreme Audio gut zum Musikhören?
Ich habe zur Zeit die Extreme Music in meinem PC....jetzt mache ich HTPC als Musicstation und ein wenig gaming mit Kopfhörer.
mfg,
thkthk
HI
hat jemand noch einen funktionierenden Link für die X-FI Vista CD? Suche schon ewig und alle Links sind irgendwie tot.
Gruß
Alex
Hallo ich bin mir am überlegen einer der beiden hier zu kaufen:
- Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series (Retail) /
- Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series (Retail)
Und dazu möchte ich wissen ob es bei den Karten iein Unterschied gibt oda ob ich nur 40€ mehr draufzahle für diese Fernbedienung&co draufzahle!
Ach und was ich auch noch gern wissen wollte ist, ob dass Sennheiser 166 und die beiden oben genannten Karten miteinander harmonieren?
Thx schonmal
>>>ANGs<<<
Komisch hab auch ein CEM aber bei mir is die Frequenz auf 120Hz, wird auch überall so empfohlen
wo wird denn das so empfohlen?
Hallo ich bin mir am überlegen einer der beiden hier zu kaufen:
- Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series (Retail) /
- Creative X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series (Retail)
Und dazu möchte ich wissen ob es bei den Karten iein Unterschied gibt oda ob ich nur 40€ mehr draufzahle für diese Fernbedienung&co draufzahle!
Ach und was ich auch noch gern wissen wollte ist, ob dass Sennheiser 166 und die beiden oben genannten Karten miteinander harmonieren?
Thx schonmal
>>>ANGs<<<
Hallo!
Ist die Xtreme Audio gut zum Musikhören?
Ich habe zur Zeit die Extreme Music in meinem PC....jetzt mache ich HTPC als Musicstation und ein wenig gaming mit Kopfhörer.
mfg,
thkthk
Hab eine Soundblaster X-FI Xtreme Gamer unter Windows Vista 64 Bit und nur Probleme. Kann ich keinem Empfehlen. Auf jedenfall unter Vista nicht.
Habe mir heute die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. gekauft. Nun wenn ich bei BF2142 die Sound einstellungen machen will, wird mir angezeigt das ich nicht die richtige Hardware habe. Gibt es vielleicht einen Konflikt mit alten Treiberresten? Haben den aktuellen Treiber von der Creative Seite genommen.
THX im vorraus