phibes
Neuling
Wenn ich ein solches FrontPAnel anschliesen kann warum kann ich dann nicht den vorhandenen Kopfhörer Anschluß am PC-Gehäuse anschliesen??ß
lies post #2472
edit: moko war schneller *G*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich ein solches FrontPAnel anschliesen kann warum kann ich dann nicht den vorhandenen Kopfhörer Anschluß am PC-Gehäuse anschliesen??ß
@moko81 sorry hatte ich falsch verstanden.Kannst du mir mal erklären wie ich den Anschluß wo der der Sounkarte anschließen muß evtl mit Bild?
Hoffe ich gehe dir damit nicht auf die nerven
Battlefield2
Heute Audigy2 deinstalliert,neue X-Fi music rein,konnte auch gleich X-Fi im Soundmenu wählen. extremhohe Soundqualität bleibet aber komischweise rot also unwählbar.
Wenn ich X-Fi wähle und auf übernehmen klick,stürzt das Spiel zum Desktop ab
Tipps ? Treiberempfehlungen ?
Spielemodus is drin.
zu der unwählbarkeit der einstellung xtremhoch,diese einstellung lässt sich nur auswählen wenn auf der karte der X-RAM verbaut ist !!!!
zu der unwählbarkeit der einstellung xtremhoch,diese einstellung lässt sich nur auswählen wenn auf der karte der X-RAM verbaut ist !!!!
zur der absturtzursache kann ich dir leider keine tipps geben hatte das prob nicht!?!?!
mfg.vW
gibt es mitlerweile finale treiber? für vista
welche billigste x-fi hat xram ?
lohnt es sich etz ne xram karte zu kaufen oder net ?? weil ich zogge bf2 und will dann alles schön habn
nee es lohnt sich nicht
sorry wenn ich was falsches geschrieben hab im bezug auf denn xram und bf2
und ich wünsche jedem der sich ne oem karte holt viel spaß beim installen von denn ganzen consolen
hä, warum ? muss man da so viel einstellen ?
oder solll ich mir etz ne extreme music kaufn ?
es ist eigentlich scheiß egal welche du dir holst solange es keine bulk/oem version der karte ist
warum keine oem / bulk ?