Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was bringt der x ram auf der soundkarte ?
Hallöchen bin auch grad auf der Suche nach einer neuen Soundkarte, da sich mein Hobby Carhifi nun auch im Homebereich niederschlägt. Lohnt der Sprung von ner gebrauchten Audigy 2 ZS (40€ inkl.) zu ner neuen X-Fi Xtreme Music rund (70€ inkl.)?
Wäre für eine schnelle Antwort am Besten mit Begründung sehr dankbar
MfG Moe
hä, nix ? des kann net sein
des muss doch aus irgendeinen grund druf sein
Und meine 2. Frage: Kann jemand Performance-Einbrüche in BF2 bestätigen, wenn die Soundsettings auf X-Fi und "Extrem Hoch" eingestellt sind (+CMSS 3D Headphones)? Normalerweise habe ich in BF2 60-100FPS je nachdem wie viel grade los ist (mehr als 100 geht glaub ich nicht), aber mit den o.g. Settings sinken die FPS manchmal in den ruckeligen Bereich, bei viel Action manchmal 30FPS... Liegt das einfach an der besch... Programmierung von BF2 oder stimmt da was mit meinem Rechner nicht?
bf2 unterstützt doch den xram oder ?
die neuen extreme music haben nen kühler druf
BF2 und Quake 4, mehr auch ned und bringen tut es deswegen trotzdem nix.
Die Karten aus der 1. Generation, also die Xtreme Music, X-Fi Platinum, X-Fi Elite Pro, Fatal1ty FPS, Fatal1ty Professional.
Die ersten hatten keinen Kühler drauf, die wurden irgendwie hitzefester produziert oder so etwas. Um zu sparen kam Creative aber davon ab und verbaute dann Passivkühler bei den anderen Karten. Irgendwo hier auf HWLuxx gab es mal eine News dazu, ich finde sie aber nicht.die alten haben nichts drauf ? was kann man für einen kühler nachträglich installieren und ist es von nöten ?
die softwarebeigaben sollten die gleichen sein!
ich denke mal die karten die von werk ab keine kühler drauf haben benötigen auch keinen,aber wer auf kühler steht soll sich nicht aufhalten lassen sich einen nachzurüsten....vielleicht schickt dir creativ einen wenn du mal nachfragst?(wer weis)
Ohne Kühler ist die alte Rev.die softwarebeigaben sollten die gleichen sein!
ich denke mal die karten die von werk ab keine kühler drauf haben benötigen auch keinen,aber wer auf kühler steht soll sich nicht aufhalten lassen sich einen nachzurüsten....vielleicht schickt dir creativ einen wenn du mal nachfragst?(wer weis)
Ja und das fette X-Fi Badge fürs Gehäusebei der extreme music sind doch diese farbigen aufkleber dabei ,.. diese runden für die anschlüsse oder ?
Ja und das fette X-Fi Badge fürs Gehäuse