Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu brauche ich als Endkunde denn Support von Creative?weil man für diese produkte kein support von creativ erhält!!!
Wozu brauche ich als Endkunde denn Support von Creative?
Neue Treiber werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, und im Falle eines defektes wende ich mich ohnehin an meinen Händler.
probier mal ohne thx console deinen subwoofer dazu zu bewegen zu spielen,wenn du ein 7.1 hast(5.1 etc.)du brauchst denn treiber von der original cd damit du die ganzen consolen installen kannst...
Das heißt ich muss immer die Treiber von der Original-CD installieren und kann nur teile upgraden?
Dann verstehe ich den Nachteil immer noch nicht, denn eine Originale TreiberCD liegt den bulk Versionen ja auch bei.
Oder gibt es neue Treiber nur auf CD und diese werden einem von Creative zugesandt (was ich irgendwie nicht glauben mag )
es liegt keine cd bei der bulk version bei
Dieser chinesische Treiber ist ja wirklich göttlich! Danke
Meine Bulk -> Karte, CD, X-Fi Aufkleber und farbige Aufkleber für ie Anschlüsse.
Youp-Pax funzen eigentlich immer problemlos, ob da wirklich alle Features so funktionieren wie angepriesen hängt davon ab welchen Treiber man auf welchem Modell einsetzt. Aber die "Grundfunktionen" habens bei mir bisher immer getan.