Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht ? deswegen soll ich keine bulk kaufen, die viel weniger kostet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil man für diese produkte kein support von creativ erhält!!!
Wozu brauche ich als Endkunde denn Support von Creative?
Neue Treiber werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, und im Falle eines defektes wende ich mich ohnehin an meinen Händler.
 
wollte damit sagen das das nicht mehr als beta treiber sind:
Die folgenden Komponenten werden von diesem Treiber nicht unterstützt:
Decodieren von Dolby® Digital- und DTS™-Signalen
DVD-Audio
DirectSound®-basierte EAX-Spiele
Lautsprechermodus 6.1
Die SPDIF-Durchleitung wird nur bei Vista 32-Bit unterstützt.
Mit diesem Download funktionieren keine Anwendungen von der Original-Sound Blaster X-Fi CD.

scheisse das die das nicht hinbekommen!
 
weiß jemand wie lang das datenkabel von dem i/o-drive bei der x-fi fatal1ty ist ? was ist das für ein kabel ? ist bei der x-fi fatal1ty fps auch power dvd dabei wie bei der x-fi fatal1ty ? kann es sein das bei den neueren karten eine andere cd bei ist, wenn ja, woher bekommt man diese :) ?
 
soll ich etz die normale x-fi extreme music kaufn , oder eine mit xram ?
 
Wozu brauche ich als Endkunde denn Support von Creative?
Neue Treiber werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, und im Falle eines defektes wende ich mich ohnehin an meinen Händler.

probier mal ohne thx console deinen subwoofer dazu zu bewegen zu spielen,wenn du ein 7.1 hast(5.1 etc.)du brauchst denn treiber von der original cd damit du die ganzen consolen installen kannst...


edit @logitech kauf dir die normale die lang dicke aus und ist günstiger zu bekommen!

edit2 @vista keine ahnung ob es eine neue cd ist die dabei ist,aber eine treiber cd kostet 12,90€ und bezahlen kann man nur mit visa oder mastercard!(<-es sollen noch andere zahlungarten dazu kommen ,aber momentan sind nur diese zwei methoden bei creaativ durchführbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin am Verzweifeln

Folgendes: Ich habe heute den finalen Vista64-Bit Treiber für meine X-Fi Xtreme Music installiert (hatte vorher den Beta-Treiber + THX Console) und habe nun das Problem, dass meine Boxen im 5.1-Modus völlig falsch angesteuert werden, obwohl ich sie nicht umgesteckt habe und alles auf 5.1 eingestellt habe (Systemsteuerung + Audio Console + THX Console). Die hinteren Boxen werden praktisch gar nicht angesteuert und die vordernen Boxen werden vertauscht. Wenn ich beim Test die hinteren Boxen anklicke, quäken trotzdem die vorderen. Auch bei PowerDVD oder Spielen bleibt der Fehler.

Ich habe den vorigen Treiber wieder verwendet, aber das Problem besteht weiterhin Angeschlossen ist ein Teufel CEM

Könnt ihr mir helfen?

Danke! :hail: :hail: :hail:

Gruß Dave=)
 
probier mal ohne thx console deinen subwoofer dazu zu bewegen zu spielen,wenn du ein 7.1 hast(5.1 etc.)du brauchst denn treiber von der original cd damit du die ganzen consolen installen kannst...

Das heißt ich muss immer die Treiber von der Original-CD installieren und kann nur teile upgraden?

Dann verstehe ich den Nachteil immer noch nicht, denn eine Originale TreiberCD liegt den bulk Versionen ja auch bei.

Oder gibt es neue Treiber nur auf CD und diese werden einem von Creative zugesandt (was ich irgendwie nicht glauben mag :) )
 
Okay, aber kennst du einen Server, der nicht so elend langsam ist? Habe bei allen so zwischen 30-50kbs...

Muss ich bei den Installation irgendwas beachten?
 
schau mal weiter unten im verlinktem thread.
da posten einige andere quellen. dann vielleicht einfach mit irgendeinem download manager laden, die eine mehrfache verbindung zulassen.

nein, alles ohne porbleme.
ausser das du vorher alles von creative deinstallieren solltest...

du kannst dann auch gern später, warum auch immer, die treiber einfach über das onlineupdate auf der creative seite auf den neuesten standbringen, so also die orignal treiber verwenden.
 
Das heißt ich muss immer die Treiber von der Original-CD installieren und kann nur teile upgraden?

Dann verstehe ich den Nachteil immer noch nicht, denn eine Originale TreiberCD liegt den bulk Versionen ja auch bei.

Oder gibt es neue Treiber nur auf CD und diese werden einem von Creative zugesandt (was ich irgendwie nicht glauben mag :) )

es liegt keine cd bei der bulk version bei:drool:
 
doch liegt sie!!!
ich habe auch die extreme music bulk.
der karte lag natürlich eine treiber cd bei!
allein schon, weil man auf der creative seite nicht das komplette paket laden kann, sondenr nur die updates dafür, wofür man aber eine ausgangsbasis braucht.
 
Meine Bulk -> Karte, CD, X-Fi Aufkleber und farbige Aufkleber für ie Anschlüsse.

So habe ich es auch in Erinnerung. Ich hatte schon ca 10 Retouren dieser Karte in der Hand, allesamt mit Treibercd.

Kleiner Pappkarton ohne Markierung, Treiber CD, Karte.
 
hat jemand schon erfahrung mit der youp-pax software suite 2007 für x-fi ?
ist bei allen x-fi ein aufkleber dabei :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Youp-Pax Software-Suit funktioniert tadellos, jedes Programm läuft einwandfrei:) (bei mir Vista 64Bit)

Zumindest in der Bulk-Version ist ein Aufkleber dabei...

Gruß Dave
 
das ist jetzt eh egal ich habe sie zurück geschickt und bestelle mir ne andere!

außerdam gibt es die cd im netz zum saugen;)
 
Youp-Pax funzen eigentlich immer problemlos, ob da wirklich alle Features so funktionieren wie angepriesen hängt davon ab welchen Treiber man auf welchem Modell einsetzt. Aber die "Grundfunktionen" habens bei mir bisher immer getan.
 
ok dann werde ich sie demnächst auch mal ausprobieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh